Zur Forenübersicht

1862 Ergebnisse für Suchbegriff Bahamas

karibikkreuzfahrt und X-Mas shopping in NY 2009

@Bunny2007

Wenn du ein Komplettpaket möchtest, wirst du nicht darum herum kommen in ein gutes Reisebüro zu gehen, die könnten dir auch bei deinen anderen Fragen weiterhelfen. Du kannst dich natürlich dort auch kostenlos beraten lassen und dann online buchen.... den weiteren Kommentar spar ich mir lieber.

Nichtsdestotrotz zeigt der NY Schedule Plan im Dez. 2009 fast nur die Norwegian Gem und eins der Cunard Schiffe an. Beide sind zu empfehlen, kommt natürlich auf deine Interessen an und die kennen wir hier leider nicht.

Aus deiner Frage war leider auch nicht ersichtlich, ob du in NY deine Cruise starten willst bzw. beenden oder ob auch ein Kurztrip von einem anderen Cruiseport akzeptabel wäre. Wenn dies der Fall wäre, kämen vermutlich im Dezember so ziemlich alle Kreuzfahrtreedereien in Frage und das würde dieses Board wohl ein wenig sprengen.

Übrigens finde ich den Tipp von Markus toll. Werde ich mir merken.

Gruß

Kimo

PS. Bei RCL habe ich überhaupt nichts passendes mit NY gefunden.

Carnival bietet zwei Kreuzfahrten im November an, wobei eine nur 2-3 Tage geht (nicht wirklich sinnvoll) und eine in Richtung Bahamas fährt. Ende der Kreuzfahrt wäre der 23. November, zu früh für Christmas Shopping. Vorteil: es ist die Carnival Dream...

Costa bietet NY nicht an.

QM2 vom 10.12.09 in Richtung Karibik, Abfahrtshafen NY...Ankunft in NY am 20.12.09. Du kannst aber natürlich auch die 15 Tage Kreuzfahrt ab dem 20.12.09 buchen, geht auch von NY in die Karibik ... preiswert aber sicherlich nicht.

Mehr lesen

Evtl. Ersttäter - Hotel mit schönem Pool gesucht

Hallo!

Mein Mann und ich planen für das nächste Jahr eine New York/Florida Rundreise und spielen mit dem Gedanken, im Anschluss noch eine Woche Badeurlaub dran zu hängen. Da uns die Bahamas zu "öde" sind, ich Jamaica schon kenne und wir sowieso leidenschaftliche Salsa Tänzer sind, lag es nah, den abschließenden Erholungsurlaub auf Kuba zu verbringen :p .

Vorweg: wir sind noch ganz am Anfang unserer Planung, aktuell bereite ich noch unsere Reise nach Asien im September vor ;) Aber bis Mai nächsten Jahres ist es dann auch nicht mehr soooo lang und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste ;) Außerdem ist uns auch klar, dass Kuba viel mehr zu bieten hat als nur Strandurlaub (z.B. Salsa ;-))

Es mag für den ein oder anderen seltsam klingen, aber wir suchen kein Hotel mit traumhaftem Strand, sondern viel mehr eines, das einen traumhaften Pool hat. Der Strand ist also eher nebensächlich für uns.

Das Hotel sollte mindestens 4 Sterne haben. Ob HP oder AI ist ebenfalls wurscht ;-)

Wäre Varadero denn als Ersttäterziel ok oder würdet Ihr dann doch zu etwas anderem raten? Laut Karte ist es ja nach Havanna auch nicht sooo weit, so dass man zumindest einen Tagesausflug dorthin machen könnte, oder?

Wie sieht es denn generell mit Salsa in den Touri-Gebieten aus? Ich meine, wenn man schon mal da ist... ;-)

Es wäre wirklich toll, wenn Ihr mir etwas Input geben könntet.

Viele Grüße

Nicole

Mehr lesen

1. Karibik-Reise Feb/März Wohin?

Hallo erstmal,

ich plane gerade mit meiner Freundin für nächstes Jahr (2016) einen Trip in die USA, da wir schonmal grob die Kosten abschätzen können.

Zum Ende der Reise möchten wir einen reinen Badeurlaub anhängen und wir dachten uns, aufgrund der doch relativ kurzen Flugzeit die Karibik auszuwählen.

Wir würden gerne Ende Februar bis Mitte März unterwegs sein, d.h. der Strandurlaub wäre etwa Mitte März.

Sicherlich würden wir auch mal einen Tagesausflug machen, aber hauptsächlich ausspannen.

Gerne hätten wir tolle weiße Sandstrände und türkisfarbenes Meer, so wie man es kennt, aber da ich mich nicht mit den einzelnen Inseln (Bahamas, DomRep, etc) oder auch Festland (Mexiko?) in der Karibik auskenne, hoffe ich jemanden zu finden der uns ein paar Tipps geben kann.

Laut den Klimatabellen ist es zu dieser Zeit sehr trocken, aber die Temperaturen kommen kaum über die 30°, Wassertemperaturen kann ich schwer einschätzen.

Da stellt sich mir die Frage, sollten wir mit dem Gedanken dort ins Meer zu springen eher Richtung April-Mai schieben?

Oder ist es dort auch im März richtig für einen Badeurlaub?

Einige Inseln sollen ja nichts für Erstreisende Karibikurlauber sein, was das bedeutet weiß ich allerdings noch nicht genau.

Falls ihr Tipps habt wohin wir können, gerne auch Regionen/Städte auf den Inseln, Hotel mit AI oder besser nur eine tolle Unterkunft mit Frühstück...

Bitte keine Scheu, ich bin um jeden Rat dankbar =)

Vielen Dank schonmal im voraus,

Gruß

Sascha

Mehr lesen

Neuer Zielexperte Türkei

Besten Dank hierfür Anne+Lexi :kuesse:

gestern neuer Java-Update, dieser sollte vollzogen werden wenn nicht Automatisch :shock1:

Werde hier mein bestes geben (wie immer und kann nur meins wieder geben) und keiner(n) möchte ich das Wasser nehmen ;)

Die ersten PN's "Schrei nach Vorstellung", da nehme ich einfach das aus meinen Profil:

Namensänderung: Es gab Gründe....

Land: Franken Italien

Hobbies: Leben,SLR-Pentax,Radsport,meine Westidamen,Uhrensammler,Outdoor, Reisen,Autos-Oldtimer(H)-Sportwagen uvm.

Job: SB-HW+SW Ing. IBM-HP;W2K3,Linux,Unix, Java-Entwickler, Oracle, SAPDB, DB400;SAP-ECC;Portale,Apple-Nokia Entw.

Reisetätigkeiten: 3xÄgypten-1xSlowenien-3xPolen-35xTunesien-36xEngland-8xDomRep-1xRussland-1xMexico-1xMalediven-1xMarokko-40xItalien-34xTürkei-4xKanaren-3xGriechenland-1xMumbai Bombay-1xFrankreich-1xBelgien-30xTschechische Republik-45xAustria-4xSchweiz-1xSüdafrika

Flüge:270 02-2012

Telefon: 089-32-16-8 :p

Geb.Datum: so jung wie man ist.....

Fam.Stand: Single/Ledig

Kinder: keine

Was ich mag: Paartanz (Tango, Salsa etc)

Kunst: David Zimmerman USA

Sprachen: Englisch,Italienisch

Lieblingsreiseziele: Italien, Tunesien, Türkei

Traum: Bahamas, China, Neuseeland, Thailand

Urlaub pro Jahr: über 8x bei 7-10 Tage

Hier bei HC eingestellt bis heute:

Hotels: 41

Bilder:  15.201

Videos: 650

RT:        264

noch was :frowning: sind nur 10% ;)   D A N K E  Euch  :kuesse:

Mehr lesen

Reise Florida mit Mini Kreuzfahrt Bahamas

Lieber Daniel!

Danke für die Hilfe!

Genau die selbe Kreuzfahrt habe ich mir auch angesehen bei Dreamlines.

Dein Bericht dazu ist auch sehr hilfreich!

Werde jetzt so wie es aussieht im April oder Mai fliegen.

Liebe Grüße Elisabeth

DonDaniel80:

Hallo,

das mit dem Wetter kann ich auch so bestätigen, im Sommer herrscht  in Florida tropisches Klima, das heißt ca 30 Grad mit extrem hoher Luftfeuchtigkeit (ähnlich wie im Gewächshaus) und mindestens einem heftigen Gewitter pro Tag. Was allerdings nicht heißt dass das Wetter schlecht ist, so ist nun mal das Klima in den Tropen/Subtropen. Und im August besteht natürlich wie schon erwähnt die Gefahr der Wirbelstürme, daher würde ich auch eher dazu tendieren, im Juni/Juli nach Florida zu reisen.   

Bezüglich der Kurzkreuzfahrt nach Nassau, da gibt es mittlerweile ziemlich viele und günstige Angebote. Wir haben vor ein paar Jahren die 3-Tages-Kreuzfahrt mit der Majesty of the Seas von Royal Caribbean ab Miami gemacht. Stops waren in Nassau und auf CocoCay. Die Kreuzfahrt war super komfortabel und die Bahamas traumhaft. Kann ich nur empfehlen, vor allem für Kreuzfahrt-Einsteiger eignet sich so eine Kurzkreuzfahrt durchaus! 

Mehr Infos zu unserer Kreuzfahrt gibt es hier in der Bewertung: http://www.holidaycheck.de/schiffsbewertung-Majesty+of+the+Seas+Super+Kreuzfahrt+mit+der+Majesty-ch_sb-id_10434.html

Viele Grüße!

Mehr lesen

NYC/Mietwagenreise Westen/Badeaufenthalt

Hallo Sabine, 

es sind ja hier einige Touren in Planung um sich auch Ideen zu holen. Aber erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. Es sind ca. 28 Tage die ihr zur Verfügung habt, N.Y. abgezogen bleiben noch gut 3 Wochen. Das ist zwar eine lange Zeit, die ist aber im Westen schnell um. 

Als Richtwert finde ich in den Städten wie S.F. ect. 3-4 Tage sehr gut in den N.P. auf jeden Fall 2 Ü vor Ort, dann bist du einen kompl. Tag dort. Packt in die 1. Reise nicht zu viel, das ist ein typischer Anfängerfehler. Es kommt auf eure Interressen an, die du ja kurz beschrieben hast. Ich weiß nicht wie die Inlandsverbindungen besser sind ob nach S.F. oder nach L.Vegas oder alternativ nach L.A. zu fliegen. Da müsstest du dich erkundigen. 

Zum Badeverlängerung kann ich zu Hawai nichts sagen, da waren wir noch nicht. Aber hier im Forum hält sich die Meinung, das man es nicht kombinieren sollte, da die Zeit für Hawai einfach zu kurz ist. Da werden sich aber noch die erfahrenen Urlauber sicher melden. Bahamas istnatürlich die komplett andere Seite und eher mit Florida zu verbinden. 

ich würde für mich persönlich dann evtl. Palm Spring und/oder Scottsdale mit rein nehmen und mir dort ein schönes Hotel mit Pool ziemlich zum Endeder Reise suchen. Aber auch nur 2-3 Tage, denn die Highlights des Western sind eindeutig beeindruckende Städte, traumhafte N.P. und gigantische Canyons mit roten Steinen. 

LG

Bine

Mehr lesen

Jamaica/Bahamas, eventuell Grenadines

Hallo Iris,

Faehrverbindungen von Miami in die Karibik gibts meines Wissens leider nicht.

American Airlines bzw. American Eagle fliegt aber so gut wie auf alle Karibikinseln, meist mehrmals am Tag. Preislich ganz OK, fuer einen Flug nach Grenada zB. ab 400 USD return.

Jamaika ist eine tolle Insel, da stimm ich likkle zu, sicherlich gibt es dort auch ausserhalb der Straende vieles anzuschauen. Ob ich da allein als Frau herumreisen wuerde ist allerdings fraglich. Da schon eher in Grenada (ich lebe hier), hier ist das ohne Bedenken moeglich.

Ich war jedoch das letzte mal vor gut 17 jahren in Jamaika, bin damals mit knapp 18 auch allein herumgereist. Wuerde das aber heute wohl nicht mehr machen...

Ich spreche jetzt von individuell durchs Land fahren, nicht zB. in Negril am Strand etc.

Bahamas sind doch recht teuer, kann mir nicht vorstellen, dass du da mit 100 USD pro Tag als Einzelreisende weit kommst :( Wieso nicht Cuba? Sehr sicher zum Alleinreisen, und man kanns auch guenstig und individuell machen, jedoch sollte man schon etwas Spanisch koennen.

Ansonsten kann ich Grenada und die Grenadines (evtl. Grenada in Verbindung mit Carriacou, Union Island und den Tobago Keys, bzw. Bequia) sehr empfehlen. Viel Komfort wirst du aber auch dort nicht bekommen fuer 100USD pro Nacht. Du musst dir hier schon im Klaren sein, dass hier in der Karibik ganz andere Standards herrschen als in EUropa. Saubere, nette Zimmer wirst du aber auf jeden Fall ueberall bekommen dafuer.

Mehr lesen

Ratlose Newbies - auf der Suche nach dem richtigen Schiff

Wir hatten vor unserer ersten Kreuzfahrt die gleichen Fragezeichen im Gesicht und haben uns dann letztendlich für Royal Caribbean entschieden, da wir festgestellt haben, je größer die Schiffe und je mehr Balkonkabinen, umso günstiger sind diese auch.

Was ich bei Schiffen der Freedom-Class lieben gelernt habe ist, das es einen Poolbereich Ü18 gibt, also ohne jeglich Musik, Animation oder Kindergeschrei. Das war für mich Erholung pur - auf Schiffen mit nur einem Poolbereich wird das eher schwierig, so eine Phase der Ruhe abzupassen.

'G'egessen haben wir immer in einem der (Buffet)-Restaurants und haben nur einmal am Galadinner teilgenommen, just 4 fun. Tischpartner hatten wir keine. Hatten uns auf den Schiffen für My-time-dining entschieden und wenn es uns mal überkommt, im Hauptrestaurant speisen zu wollen, gehen wir morgens hin und reservieren für abends einen Tisch für 2. Hat bisher auch immer geklappt.

Costa ist mir zu italienisch gewesen - kann mich aber auch täuschen :-)

Transatlantik...bestimmt auch nett und Erholung pur, nur soviel sehen tut man da ja eigentlich nicht, aufgrund der vielen Seetage.

Touren durch die Karibik oder Bahamas kann man auch hervorragend kombinieren und sogar 2 Touren mitmachen, da auch viele Kurzkreuzfahrten ab Miami oder Umgebung angeboten werden.

Aber für jeden gibt es das passende Schiff, man muss sich erstmal nur genau überlegen, was man will und worauf man Wert legt - Preis, Unterhaltungs- und Sportprogramm, Schiffsgröße, Route, Reisezeit - mit diesen ääInfos kann man dann, wie Kimo schon sagt, spezifischer helfen :-)

Liebe Grüße Nine

Mehr lesen

Florida/Bahamas oder Thailand ?????

@Sandra78 sagte:

Hallo Ilona,

danke für die Info :-)

Da bin ich ja froh das wir uns für eine der Out Islands ( Eleuthera ) entschieden haben, wir haben aber auch nach einer etwas ruhigeren Insel gesucht die eher das Karibikfeeling vermittelt als Nassau und hoffentlich noch nicht so überlaufen ist.

@ Angelina,

natürlich kann ich Dir nichts empfehlen weil ich den Unterschied einfach noch nicht kenne aber ich kann Dir sagen das auch wir uns nach 8 Jahren Asien in Folge mal für ein anderes Reiseziel entschieden haben.

Wir werden 2 Wochen auf Eleuthera verbringen und dann nochmal 2 Wochen auf Bonaire, diese Insel gehört dann allerdings zu den niederländischen Antillen.

Wir sind supergespannt auf unseren Urlaub und sind jetzt schon der Meinung das man beides mit Sicherheit nicht mit Asien vergleichen kann aber wir sind " hungrig " ;) nach etwas Neuem.

Ich bin gespannt wofür IHR Euch entscheiden werdet :D

LG

Sandra

Hallo Sandra,

sehr wahrscheinlich wird es nun doch wieder Thailand sein. Jedoch so oft war ich auch noch nicht da wie du und ich muß einfach noch mal hin und noch mehr sehn von diesem wundervollen Land und den liebenwerten Menschen.

Aber die nächste Reise soll dann in die USA und Bahamas gehen.

Werde Dich auf jeden Fall noch nach Deinen Erfahrungen fragen, wenn ich darf. Ich wünsche Dir einen wundervollen Urlaub (4 Wochen, ich werde neidisch )

Wann geht es denn bei Dir los?

Liebe Grüße

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!