Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz

Aktuelle Corona Infos Schweiz

Update: Die Schweiz wird ab Sonntag, 05.12.21 wieder als Hochrisikogebiet eingestuft. Folgen für 2G-Personen hat das bekanntlich keine, für die anderen gelten die üblichen Quarantäneregeln.

Treffen wird es die schweizer Einkaufstouristen und den Einzelhandel in Südbaden. Die Schweiz hat keine hohe Impfquote (hat historische Gründe, der Schweizer an sich lässt sich von der Obrigkeit nichts sagen "wozu hat der Tell die Habsburger vertrieben" und besteht auf seine Freiheit) und daher dürfte der kleine Grenzverkehr zurückgehen.

Mehr lesen

gibt es noch günstigen urlaub

Schweiz Flims mit dem Zelt ,dort gibts einen Bergsee zum baden und wandern ist gesund frische Luft ist gratis die Leute sprechen in etwa die gleiche Sprache,und das aller beste der Wechsel Kurs ist top.

Und für die Kinder dürfte das dass grösste sein Indianer zu spielen.Nur wie mach ich das der Mutter klar :shock1:

Und wenn jemand nörgelt ist man schnell zu Hause.Also ich empfehle die Schweiz.

Warum so fern wenn nah so gut ;)

gruss fred

Mehr lesen

Einfall - Spiel

TC-Studio's kennt man hauptsächlich in der Schweiz.......(habe mehr als 7 Jahre in einem TC-Studio gearbeitet und musste während dieser Zeit öfters auf

Seminare u. die waren meistens in der Schweiz. Bei einem Seminar in Zürich sass mal Peter Müller neben mir)!

DJ BOBO   (wäre mir lieber gewesen)

Mehr lesen

WM 2010 in Südafrika

so sieht es aus Holger richtig,

Landkarte ich bin natürlich auch Patriot,aber ein sehender :smoking: aber sicher liegst Du auch mit einigem richtig,aber wer Spanien schlägt und 2 Matchbälle vergibt der ist für mich eine Niete, Schweitzer hin oder her.

PS:noch schnell gefunden

http://bazonline.ch/wm2010/die-schweizer/Hitzfeld-Wenn-die-Schweiz-mich-noch-will/story/11100514

Mehr lesen

preise in bulgarien

@Bulgarienfan

für Leute aus Großbritannien / Irland oder Italien besteht da kein Zweifel.

"Mitteleuropa" meint:

Da ich als Deutscher (Wohnort: Grenzgebiet Schweiz) ziemlich gut die Preis-/Einkommensverhältnisse in der Schweiz + Österreich kenne, möchte ich mir nur ein Urteil aus Sicht dieser Bevölkerungsgruppe erlauben.

Für Deutsche, Österreicher und Schweizer gibt es derzeit kein preisgünstigeres Land (nicht nur als Urlaubsland!) - in Europa.

Super optimal sieht das Preis-Leistungsverhältnis für Skandinavier aus - da bin ich mir ziemlich sicher.

Viele Grüsse, Josh.

Mehr lesen

Hotel im Schwarzwald für Kinder

@Gabi-Muc sagte:

Hallo Maribel,

Entweder Feldberger Hof (gefällt mir recht gut) oder

eine Rundreise mit dem Wohnwagen durch die Schweiz (dann Bodensee, Lago Maggiore + Grindelwald).

Die letzte Entscheidung fehlt aber noch.....

Viele Grüsse

Gabi

Hallo Gabi,

hast du dich schon entschieden? Ich verstehe nur nich, wenn du mit dem Wohnwagen durch die Schweiz fährst, wieso du dort ein Kinderhotel suchst klick?

LG

reiselilly

Mehr lesen

Kubareise mit US-Pass?

Sorry habe das so rausgesucht. Kann nur nach Hörensagen gehen, denn der US Amerikaner hatte seinen Pass verloren und sagte mir, dass alles in Ordnung sei, er war in der US Botschaft in Havanna am Ende vom Malcon gewesen und hatte Ersatz bekommen, denn ohne Ausweis konnte er im Hotel nicht einchecken.

Wenn das Abkommen mit der Schweiz besteht, denke ich, kann man dann sicher von Deutschland aus über die Schweiz als US Bürger nach Cuba einreisen. ????

Mehr lesen

Asiatische Reiseveranstalter

Hallo Zusammen :)

Ich bin neu in diesem Forum, also verzeiht mir bitte, sollte ich diese Frage an einem Falschen Ort gestellt haben. ;)

Ich wundere mich über die vielen, Asiatischen Touristen in der Schweiz.

Nicht das sie mich stören würden, vielmehr interessiert mich welche Angebote Ihnen gemacht wird. Haben Inder, oder Japaner spezielle Reiseangebote.

Mit welchen Reiseveranstalter reisen die am liebsten oder am meisten? Haben die Ihre eigenen oder läuft dies über die Schweiz?

Könnt Ihr mir das sagen? :frowning:

Mehr lesen

Alles zum Siva Grand Beach

Hallo Beat-Schweiz

Es gibt ein Massagezentrum auf dem Gelände des Siva und vor dem Siva in der Mall einen Beauty-Salon für Manicure und Pedicure.

Die Massage ist ok, es empfiehlt sich ein 3-er Abo zu nehmen dann werden die Massagen günstiger.

Manicure und Pedicure sind im Beauty Salon unter deutscher Leitung und absolut super, meine Frau und ich haben beides ausprobiert.

Also vorreservieren und nichts wie hin.

Gruss aus der Schweiz von Strongman

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!