3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
BKK-Koh Chang AUSFLÜGE
Hi,
du kannst eigentlich alles auf Koh Chang buchen ob es jetzt ein Ausflug mit den Boot oder wie auch immer sein soll oder ein Trip nach Kambodscha, null Problem. Falls du nach Kambodscha willst denk an die Passbilder für das Visum.
Gruß Bernd
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Manja Du siehst, so einfach ist die Nummer nicht
Selbst Samui und Konsorten haben im September/Oktober nicht wirklich viel bessere Werte als Khao Lak im November, deshalb mein Vorschlag, kommt mit mir im November nach Koh Chang, da sieht es deutlich besser aus
Thema: 21635
hallo,
lilok55 wo ist denn Bangkok Ekkamai? Wenn der Transfer so billig ist, kann ich mir den Transfer Bangkok - Koh Chang bei Meier´s
für 132,-- € ja sparen, außerdem steht im Katalog 4,5 Std. das ist ja noch nicht mal mit Flug!
Gruß Lilo
Kombination Kombodscha/Vietnam/Laos/Thailand?
Angebot von Marco Polo Reisen;
Anreise nach Vietnam, von Saigon in das Mekong Delta, über den Fluss nach Kambodscha. Phnom Penh und Siem Reap mit Angkor Wat. Über den Landweg nach Thailand und Badeaufenthalt auf Koh Chang.
Am 06.02.09 geht es los
MfG Rainer
Welche Region im Dezember?
Es gibt Klimatabellen als Richtlinien (Onkel Google hat jede Menge davon )
Wetter ist ja so'ne Sache... In der Andamanen Region (Khao Lak/Phuket) ist Dezember Ende der Regenzeit. Auch Koh Chang ist zu der Zeit wieder empfehlenswert. Samui hat dagegen statistisch über 10 Regentage.
Nach Laos - Strandtage auf/in ... ???
Fliegst du von Bangkok wieder nach hause?
wie wärs zb mit Koh Chang? Ist nicht soweit von Bangkok entfernt, müsste man von Vientiane hinkommen ohne über Bangkok zu fahren. Das müsste man nachprüfen,kann ich nicht genau sagen.
Weiß nicht wie deine Laos Route aussieht.
Weißer Traumstrand gesucht!!
Hab jetzt grad meine Koh Chang-Fotos angeschaut.
Der Strand dort ist hellbeige Ich fand in wunderschön.
Es gibt auch in Chalkidiki weiße Strände, aber Weihnachten ist zu kühl.
Oder Seychellen - aber Weihnachten ist dort viel Regen - im März wäre es besser.
LG Sabine
Koh Chang oder Koh Samui?
Was wollt ihr mit dem Auto auf Koh Chang? Eine Straße und die nicht mal ganz rum um die Insel? Mit dem Moped kommt man da viel besser weiter. Der Flug nach Trat ist auch mal ganz was anderes - kleine kunterbunte Flieger und der Trater Flughafen ist übrigens meiner Meinung nach viel schöner als der auf Koh Samui. Wenn man Geld sparen will, sollte man den Bus nehmen - spottbillig.
Aktuelle Situation Dengue Fieber in Süd-Thailand?
Kann H&U nur zustimmen. Kann man nie vorraussagen, egal, für welche Insel! Hatten z.B. auf Koh Samui im Oktober mal eine regelrechte Mückenplage, man konnte am Abend nicht am Strand sitzen. Im Mai wiederum war gar nichts.
Von Koh Chang sind wir erst kürzlich zurück und von den Sandflöhen haben wir nichts mitbekommen. Hatten auch keinen einzigen Mückenstich, und das ohne Repellent.
Aber wie gesagt - nützt euch absolut nichts.