Zur Forenübersicht

5271 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Landausflüge westliches Mittelmeer

Das mit den Liegen auf Ibiza hat sich erledigt, an diesem Vormittag hat es geregnet und wir sind nur mit dem Ibiza City Boat für 6 Euro nach Ibiza Stadt zum bummeln gefahren. Vom Liegeplatz der Costa Smeralda aus schien es mir ganz schön weit zum laufen.

Ansonsten sind wir wie geplant in Marseille mit der Bimmelbahn zur Kathedrale hochgefahren, in Barcelona haben wir mit dem HoHo-Bus beide Touren gemacht, in Palermo haben wir an einem organisieren Ausflug teilgenommen und in Rom ist der Ausflug ausgefallen, weil plötzlich der Nationalfeiertag aus dem Nichts aufgetaucht ist, was eine italienische Reederei natürlich nicht wissen kann :grin:. Am Montag haben wir die Tickets in der Kabine gehabt, am Dienstag die Stornierung des Ausflugs. Also haben wir uns in Civitavecchia umgeschaut, da von Ausflügen nach Rom aufgrund von Straßen-/Platzsperrungen abgeraten wurde (wegen Paraden etc. und weil die Öffis eventuell nicht fahren).

Mehr lesen

Rückflug von Menorca über Mallorca/ Info

Ich bin vor einiger Zeit über Mallorca nach Ibiza geflogen, da gab es die Möglichkeit zum shoppen oder Essen gehen.

Vermutlich könntest Du auch den Flughafen verlassen, würde ich bei kürzerer Wartezeit aber nicht machen.

Mehr lesen

Nachtleben Ibiza

Schau doch mal hier bei HC im extra Partyforum vorbei - dort wurde das Thema "Ibiza" schon öfters behandelt und du findest evtl. schon mal Antworten zu den Fragen...bzw. stell die Frage dort nochmal ein ;)

Mehr lesen

Partyurlaub Mittelmeer 2012, Ende Mai bis Mitte Juni

In Griechenland würdest temperaturmäßig schon gut liegen in dieser Zeit....ansonsten - wenns nicht der Ballermann sein darf - wie wärs mit Ibiza??? Selbe Klimatabelle wie Mallorca zu dieser Zeit, aber noch nicht sooo warm wie Griechenland....

Mehr lesen

Mietwagen in Maspalomas

Meines Erachtens ist das überhaupt nicht günstig, eher das Gegenteil. Freunde von uns bezahlten für ´nen Seat Ibiza für sieben Tage komplett mit allem exakt 100.-€. Gemietet direkt auf GC vor Ort.

fio

Mehr lesen

Quallen auf Mallorca?

bin jetzt 14 tage aus Ibiza zurück, dort gab es vereinzelt Quallen.

Man konnte sie am Tag und Strand einer einer Hand abzählen.

Da es jetzt aber wärmer ist könnte sich das etwas geändert haben

Mehr lesen

Was war das sonderbarste / exotischste was Ihr auf einer Reise gegessen habt?

Esel auf Ibiza. Keiner wollte mir sagen, was es für ein Fleisch war.

Ich bin davon überzeugt, dass es nur Esel geweisen sein kann, weil nur Esel kann so riechen und schmecken. Boaah! Schüttel!

Mehr lesen

Partyurlaub mit 4-6 Leuten ende Juli anfang August

Vielen Dank für die Antworten!

Sind grad am Überlegen und uns angebote anschaun.

Über was Buche ich denn am besten , ich habe bis jetzt immer bucher.de

genommen.

zum Thema Reiseziel , jemand erfahrungen mit Ibiza?

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

20 Inseln mit "I"

Island, Irland, Ithaka (Griechenl.), Ilha do Marajó(Amazonas), Isola Bella (Lago Maggiore), Ibiza, Isle of Wight(England), Ios, Ishigaki (Japan),Isle of Portland(England),...

NOCH 10!!!

Mehr lesen

Cala Millor für Teenager?

warum fährt ihr nicht nach ibiza??? z.b. nach Figueretas, Sta. Eularia, ...?

Haben wir auch erst geschaut, sind aber zum Entschluss gekommen, dass Mallorca preislich und unseren "Ansprüchen" nach besser zu uns passt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!