5281 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
5281 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca
Hallo
Wir sind seit Dienstag auf Ibiza. Abflug von Hannover. Den Corona-Test wollte am Flughafen Hannover niemand sehen.
Nach Ankunft auf Ibiza wurde der QR-Code des Einreiseformulars gescannt.
Dahinter standen zwei Menschen in weißen Kitteln und schauten sich sporadisch Testergebnisse an. Von uns wollte man die aber nicht sehen.
Sind im TUI Magic Life Cala Pada. Maskenpflicht nur im Restaurant und an der Bar. Sonst auf dem gesamten Gelände nicht notwendig. Personal trägt durchgehend Maske. Auch bei der Animation und auf der Bühne am Abend.
Grüße
Ölpest auf Ibiza ???
Ölpest Ibiza - Stand: Sonntag, 15. Juli 2007 / 18:15
Nach Angaben der Behörden sind bislang rund 30 Tonnen Ölschlamm im
Wasser sowie an der Küste eingesammelt worden. Das Badeverbot an den drei Stränden Talamanca, Ses Figueretes und En Bossa nahe der
Hauptstadt Ibiza blieb bestehen.
Taucher hatten am Wochenende drei neue Lecks im Rumpf entdeckt. Diese konnten bislang nicht abgedichtet werden.
In den Tanks der «Don Pedro» werden noch rund 170 Tonnen Schwer- und Dieselöl vermutet. Das 142 Meter lange Schiff war wegen eines Navigationsfehlers am Mittwoch nahe dem Hafen von Ibiza auf einen Felsen gelaufen und gesunken. Die Umweltschutzorganisation Greenpeace, die mit ihrem Schiff «Rainbow Warrior» vor Ort ist, erklärte, die bislang getroffenen Massnahmen seien gut und zeigten Wirkung. Das betroffene Gebiet sei eher klein und könne daher besser kontrolliert werden, sagte Greenpeace-Sprecherin María José Caballero. Ihre Organisation erstattete Anzeige gegen die Reederei des Frachters.
Fiesta Hotels
Hallo,
ich fliege mitte Juni 2010 mit meinem Freund nach Ibiza, und wir können uns einfach nicht entscheiden welches Hotel wir buchen sollen.
Zur Auswahl stehen:
Fiesta Club Playa d´en Bossa
Fiesta Club Don Toni
Fiesta Club Palm Beach
War schon einmal jemand in diesen Hotels und kann mir Vor- und Nachteile nennen? Wo würdet ihr Urlaub machen?
Wir müssen nun nicht von unserem Hotel in die nächste Disco fallen und wollen den Urlaub auch nutzen um uns ein bisschen zu erholen. Klar, wenn wir auf Ibiza sind wollen wir auch gerne mal weg gehen, aber da kann ich lieber ein bisschen laufen und habe etwas mehr ruhe im Hotel.
Wir sind uns aber im klaren darüber, dass es an der Playa d´en Bossa recht trubelig ist.
Über ein paar Tipps von euch würde ich mehr sehr freuen, da ich vorher noch nie auf Ibiza war.
Viele Grüße
Alex
Landausflüge westliches Mittelmeer
Das mit den Liegen auf Ibiza hat sich erledigt, an diesem Vormittag hat es geregnet und wir sind nur mit dem Ibiza City Boat für 6 Euro nach Ibiza Stadt zum bummeln gefahren. Vom Liegeplatz der Costa Smeralda aus schien es mir ganz schön weit zum laufen.
Ansonsten sind wir wie geplant in Marseille mit der Bimmelbahn zur Kathedrale hochgefahren, in Barcelona haben wir mit dem HoHo-Bus beide Touren gemacht, in Palermo haben wir an einem organisieren Ausflug teilgenommen und in Rom ist der Ausflug ausgefallen, weil plötzlich der Nationalfeiertag aus dem Nichts aufgetaucht ist, was eine italienische Reederei natürlich nicht wissen kann
. Am Montag haben wir die Tickets in der Kabine gehabt, am Dienstag die Stornierung des Ausflugs. Also haben wir uns in Civitavecchia umgeschaut, da von Ausflügen nach Rom aufgrund von Straßen-/Platzsperrungen abgeraten wurde (wegen Paraden etc. und weil die Öffis eventuell nicht fahren).
Partyurlaub mit 4-6 Leuten ende Juli anfang August
Vielen Dank für die Antworten!
Sind grad am Überlegen und uns angebote anschaun.
Über was Buche ich denn am besten , ich habe bis jetzt immer bucher.de
genommen.
zum Thema Reiseziel , jemand erfahrungen mit Ibiza?
Was war das sonderbarste / exotischste was Ihr auf einer Reise gegessen habt?
Esel auf Ibiza. Keiner wollte mir sagen, was es für ein Fleisch war.
Ich bin davon überzeugt, dass es nur Esel geweisen sein kann, weil nur Esel kann so riechen und schmecken. Boaah! Schüttel!
Cala Millor für Teenager?
warum fährt ihr nicht nach ibiza??? z.b. nach Figueretas, Sta. Eularia, ...?
Haben wir auch erst geschaut, sind aber zum Entschluss gekommen, dass Mallorca preislich und unseren "Ansprüchen" nach besser zu uns passt.
Zollfreimenge Zigaretten und Alkohol Ibz-Dus
hallo habe gelesen das wenn ich von Ibiza nach Düsseldorf fliege pro Person 10l Alkohol und 800 Zigaretten mitnehmen darf ist dies richtig
?? Danke schonmal im Voraus habe keine Lust auf Steuer Nachzahlungen ☺️
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Inseln mit "I"
Island, Irland, Ithaka (Griechenl.), Ilha do Marajó(Amazonas), Isola Bella (Lago Maggiore), Ibiza, Isle of Wight(England), Ios, Ishigaki (Japan),Isle of Portland(England),...
NOCH 10!!!
Flugzeitänderung vor der Reise
Hallo Polini,
Flugzeitänderungen Vtours nach Ibiza
gebucht Januar ´12, voraussichtliche Flugzeiten Hin: 05:30 Uhr
Rück: 19:00 Uhr
nun bestätigte Flugzeiten Hin: 20:10 Uhr
Rück: 08:35 Uhr
Verlust von zwei Urlaubstagen ...