10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Hotel
Hallo Franzi
ich war dieses Jahr im Mai auch auf Kuba u fand Land & Leute einfach super.
Wir waren in keinem der von Dir genannten Hotels, kenne das BLAU Hotel aber von unserem Strandspaziergang. Mir hat das nicht gefallen vom optischen her, war mir einfach zu gross gebaut. Ich mag eher 2 max 3 stöckige Bungalows u diese über eine grosse Anlage verteilt. Aber das ist ja Geschmacksache.
Am Strand vorne lagen die Leute auch sehr eng aufeinander ist mir aufgefallen.
Mit einem Preis von max 2000 € glaube ich kaum das Du damit hinkommst. Kuba ist extrem teuer geworden, dadurch das der Dollar jetzt Einzug hält auf Kuba u das Verhältnis mit den USA gelockert ist.
Ich wollte 2016 auch nochmal nach Kuba aber nachdem ich gesehn habe das fast alle guten Hotels ca 500-700 € aufgeschlagen haben, lasse ich das lieber.
Von demher würd ich mal ins Reisebüro gehen u Dich dort beraten lassen, wie die Preise derzeit liegen auf Kuba.
LG Starlets
Info's rund um Santa Lucia nach "Ike" ?!
@Erhard sagte:
Achja - hab' zum ersten Mal Weihnachtsbäume auf Kuba gesehen
Klick >hier< – Santiago Dez. 2006
Schön zu hören, dass es Dir so gut gefallen hat auf Kuba.
Kuba alleine als Frau
maus1602:
Ich bin momentan alleine in Kuba als Singlefrau und es ist traumhaft!Du wirst was versaeumen wenn Du nicht dorthin fliegst!Ich bin kein einziges Mal dumm angemacht worden und kennen gelernt hab ich auch schon einige.Es ist herrlich hier!Viel Spass!!!!
dann noch viel spass auf kuba !!
Das Huhn des Comandante
Artikel in der FAZ
Wer in Kuba isst, weiß am besten, wie es um das Land steht.
"Wir melken euch wie Milchvieh, und nur deshalb seid ihr da."
:shock:
sagte die jinetera
Kuba oder Mexico - Erfahrung?!
Nach Kuba sollte man wirklich nur fliegen, wenn man sich für die Geschichte/Politik
interessiert.
Rundfahrten, Besichtigungen usw. kann man sehr gut machen.
Google mal nach KUBA, ein paar Millionen Einträge vermutlich.
Und die Menschen sind freundlich, nett usw, wenn man Spanisch kann.
Ohne Spanisch wird`s da nix.
Thema: 17354
Also so wie's im Moment aussieht, wird Wilma wohl in Yukatan einschlagen. Wo sie danach hingeht, ist noch unsicher. Ob direkt über Kuba und an Florida vorbei oder an Kuba vorbei und über Florida drüber...
Aber für Cancun stehen die Wahrscheinlichkeiten bei 99%... leider!!!!!!!
Grüße
Birgit
welches Hotel mit Kind ?
Varadero hat einen flach abfallenden Strand. Für die Rundreise empfiehlt sich dann der Westen von Kuba. Da biete Thomas Cook die Reise "Höhepunkte Westkubas" an.
Kinder sind auf ganz Kuba herzlich willkommen.
Hotel Chaos bei Rundreisen
Si, si bleibt lieber weg aus Kuba.
Die Canaren sind auch akzeptabel und nicht so weit.
Was gibt`s schon in Kuba interessantes?
Nur weil der Itakker es per Zufall entdeckt hat und meinte es wäre Indien?
Daher als West-Indien und die Wilden Indianer benannt.
Wohin in die Flitterwochen?
Palme25,
ist Mexico jetzt raus?
Bzgl. Deiner Frage zu Kuba solltest Du mal im entsprechenden Forum lesen... Bei mir sind die Urlaube in der Dom. Republik und Kuba schon zu lange her... Nur soviel: Punta Cana hat mir vor Jahren schon nicht mehr gefallen, zu ballermannmäßig...
Wetterthread Kuba
Ich fahre am 31. 10. das erste Mal nach Kuba. Nach den aktuellen Wetterprognosen soll es die nächsten Tage immer regnen und gewittern. Könntet ihr mich mal aufklären, wie lange üblicherweise so ein Regen bzw. Gewitter auf Kuba dauert oder ob jetzt erst die Regenzeit anfängt?