10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Telefonieren
Hallo,
hab ne kurze Frage zu Telefonkosten aus der Türkei nach Deutschland. Welchen Anbieter sollte man wählen (D-1 Kunde) um möglichst günstig nach Deutschland zu telefonieren bzw SMS zu senden.
Vielen Dank
Sim-Karte für Handy in der Türkei kaufen?
Das mit den 750 Minuten auch international muss ich jetzt korrigieren, während des 3. Gespräches nach Deutschland wurde meine Verbindung nach Deutschland genau nach 2 Minuten gekappt, danach waren nur noch Inlandsgespräche möglich.
LV + LA-Erfahrene ich brauche Tipps + Hilfe!
nochmal wegen reisepass ..
mein freund ausstellungsdatum 19.12.2007, gültig bis 18.12.2013
roter reisepass bundesrepublik deutschland
mein reisepass ausstellungsdatum 10.12.2008, gültig bis 09.12.2018
roter reisepass bundesrepublik deutschland
passt das? herrje da kann einem irgendiwe niemand weiterhelfen?!!
Shoppen ???
@Lenschenm sagte:
Hauptsächlich Interessiere ich mich für Markensachen...z.B. Tom Tailor oder so...mir wurde gesagt, die sind preiswerter als in Deutschland...
Nein, sind im besten Fall genauso teuer wie in Deutschland.
Auto in Portugal mieten, in Spanien fahren – darf das?
Sorry henrik2000, bitte entschuldige meine Tippfehler bei deinem Nick im obigen Posting.
---------------
Bei unserem Mietwagen (Lieferwagen) ging es von Frankreich nach Deutschland und zurück nach Frankreich. Lief alles problemlos ab. Du benötigst den Wagen für 4 - 8 Wochen ?
FERIEN Touristik und Coral Travel
Bitte beachten Sie, dass Hotel Only Buchungen nach Ägypten nur für Reiseteilnehmer gültig sind, die entweder einen Wohnsitz innerhalb von Deutschland, Österreich, der Schweiz oder den Benelux-Ländern nachweisen können oder über ein Flugticket aus diesen Ländern verfügen.
Aus 86 Ländern für 39cent die Minute auf Deutschland telefonieren
AUF Deutschland???
Glücksfall für Nichtraucher: Rauchverbot
In Deutschland nicht, woanders schon.
Schon was los im April auf Djerba im Djerba Menzel ?
Na in Deutschland auch net
Anfechtung wegen Irrtums bei FTI, Hotel Evren Beach im Oktober
In Deutschland gibt es Sammelklagen