3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan
3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan
Strände Koh Pangan
Vielen Dank für Eure Informationen bzw. Hilfestellungen!
Ich glaube wir werden eine Woche Koh Phangan und dann eine Woche Koh Samui machen.
Jetzt müssen wir nur noch die richtigen Hotels finden. Letztes Jahr waren wir im November in Khao Lak und unser Sohn war das einzige Kind in der Hotelanlage. Er fand das irgendwie sogar richtig toll, da er mit uns somit endlich mal wieder richtig viel Zeit verbringen konnte und ansonsten der "King" im Hotel war .
Nochmals vielen DANK an Euch!
Tagestour zum Ang Thong Marine Park von Koh Phangan - welcher Anbieter?
Babs - wenn du Koh Phangan umrunden willst, kann ich dir eine private dt.sprachige Tour empfehlen - die fängt normalerweise auf Samui an, aber wenn man sich abspricht, kann man da sicher was vereinbaren....dies alles in einer Gruppe mit max. 15 Leuten und sehr nett gestaltet.....hier der Link......und hier mein Review hier
Motorrad Protektoren - Phangan/Samui
Klüger sicher - und wenn was passieren sollte, dann bist froh, es getragen zu haben.......(PS:....auch ich trage ein kostenloses Koh-Phangan-Tatoo am Knie....*eigene-Schuld*)....ansonsten find ichs gut, daß du dir vorher Gedanken machst und nicht - wie viele - blauäugig und ohne Schutz dort rumkurven.....großes Lob an dich!
Koh Phangan / Halfmoonparty
Also ich war mal auf einer BlackMoonParty auf Koh Samui. Die Musik hat mir dort besser gefallen als auf der FullMoonParty auf Phangan. Ich habe bis dahin die MoonPartys ausschließlich mit House und Techno verbunden; die FullMoonParty auf Phangan hat mich eines Besseren belehrt. Jede Location am Strand hat ihre eigene Musikrichtung, was ich etwas enttäuschend fand. Natürlich gab es auch elektronische Musik, aber halt nicht nur. Das war auf der BlackMoonParty anders.
Und sei nicht traurig, wenn Du den prolligen Rummel der FullMoonParty verpasst; viel versäumst Du da wirklich nicht.
umsteigen Bangkok
Hallo, wir waren im letzten Jahr im Mai auf Koh Samui. Sind auch mit Thaiairways geflogen. Die Koffer wurden schon in Deutschland durchgecheckt, haben sie erst wider in Koh Samui entgegen nehmen müssen. Die Zeit in Bangkok (etwa 1 1/2 Std.) hat gereicht, obwohl wir noch ein bißchen zu laufen hatten und noch den Gesundheitscheck überstehen mussten, da die Schweinegrippe gerade akut war. Allerdings wäre keine Zeit gewesen noch im Duty-Free o.ä. vorbei zu schauen.
Die Kontrolle des Handgepäcks ging sehr zügig. Selbst die Bordkarten für den Flug Bangkok-Koh Samui haben wir schon in Frankfurt bekommen.
Fliegen in 10 Tagen wieder nach Koh Samui. Diesmal mit Ethiad Airways bis Bangkok und dann mit Bangkok-Air weiter nach Koh Samui. Da haben wir mehr Zeit eingeplant, da wir noch nicht sicher sind, ob unser Gepäck von Deutschland bis Koh Samui durchgecheckt wird und ob wir die Bordkarten für Bangkok-Koh Samui schon in Deutschland erhalten. Obwohl ich gelesen habe, das Ethiad mit Bangkok-Airways ein Abkommen hat, bin ich mir nicht sicher.
Wünsche einen schönen Aufenthalt auf Koh Samui.
Gruß sundowner
30.01.-06.02.10 Koh Samui - 06.02.-14.02.10 Koh Phangan
Bangkok, Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao
Jetzt kann ich als Frisch-Zurückgekehrter auch endlich mal meinen Senf abgeben
Wir hatten eine ähnliche Reiseroute, nur Koh Samui hatten wir ganz ausgelassen bzw. haben davon nur den Fähr- und Flughafen gesehen.
Wir waren 7 Nächte auf Koh Phangan und 6 auf Koh Tao.
Koh Phangan: super zum selber erkunden, Roller sind günstig, die meisten Straßen OK (entweder betoniert oder festgestampft), wenig Verkehr (zumindest im April zur Nicht-Vollmondzeit...) . Die Strände sind fast alle sehr schön, der vielgepriesene Haad Yao West hat uns allerdings nicht so gut gefallen und wir waren froh unsere Unterkunft nicht dort gebucht zu haben. Der Strand war uns schon fast ein bisschen zu voll und es stehen auch ein paar weniger schöne Anlagen dort....
Wir waren am Ao Chao Pao, für uns einer der schönsten Strände von Koh Phangan. Schöner fanden wir nur noch den "Coconut Beach" Haad Khom ganz im Nordwesten - dort gibt es auch ein schönes Riff das auch bei niedrigerem Wasser gut erreichbar ist!
Auch schön ist der Haad Mae Haad mit Koh Ma.
Unser Resort war das "Blue Ocean Garden" - nicht gerade billig, aber wunderhübsch, gute Ausstattung (Safe, Kühlschrank etc...), sehr ruhig, sehr nettes Restaurant unter italienischer Leitung (ich schreib noch eine Hotelbewertung ).
Koh Tao: auf Koh Tao hatten wir uns schon im Vorfeld für die Tanote Bay entschieden weil uns eine gute Schnorchelmöglichkeit am Wichtigsten war. Und es war diesbezüglich genau die richtige Entscheidung: Das Schnorcheln war dort einfach SUPER!! 10 Meter vom Strand die schönsten Korallen und Unmengen an bunten, großen Fischen! Man kann nur staunen
Wir haben an einem Tag eine Bootsrundfahrt rund um die Insel mit Schnorchelstopps gemacht und tatsächlich festgestellt dass es in der Tanote Bay am Besten ist. Diese Rundfahrt war (mit Besuch von Koh Nangyuan) aber trotzdem eine willkommene Abwechslung, denn die Tanote Bay hat den großen Nachteil dass man alleine fast nicht wegkommt (Buckelpiste). Es fahren zwar von jedem Resort Taxis nach Mae Haad, aber natürlich nicht umsonst und nur 2-3 mal täglich. Ich würde wahrscheinlich keine 6 Nächte mehr nur dort verbringen, eher nur 4 oder 5.
VisaPlus-Automaten auf Ko Lanta und Ko Phangan?
Ich habe in Thailand immer mit meiner Postsparcard abgehoben. Es gibt aber eine Höchstgrenze von 20.000 Baht. Es geht am Flughafen, Bahnhof Bangkok, in Tong Sala auf Koh Phangan am Haad Rin dort. Am Tapam Yoi ist der Geldaautomat oft leer, und die Fahrt in die Inselhauptstadt ist 45min und unbequem.
mug26
Ferien während Hochsaison
Flug nach Bangkok, fuer irgendwas um die 500 bis 700 Euro p.P., Weiterflug nach Samui (Return ca. 120 Euro), eine gute Woche dort, Full Moon Party auf Phangan mitmachen, 2-3 Tag tauchen oder schnorcheln auf Koh Tao und dann noch 2-3 Tage Bangkok.
Mehr erleben geht in 2 Wochen kaum!!!
Hotels mit drektem Poolzugang auf Samui
Mein Mann und ich haben uns auch mal auf deine Empfehlung das Cocohut in Koh Phangan angeschaut. Uns gefällt dieses Resort gut. Jetzt hätten wir noch ein paar Fragen an dich: Welche Zimmerkategorie würdest du uns empfehlen? Und gibt es in Gehdistanz gute Restaurants?
Ich bedanke mich scho mal im voraus.
Gruss
Koh Samui Juni 2017
Vielen Dank und Frohe Weihnachten
Dann ist ja jetzt erstmal alles soweit gebucht. Flüge FRA-BKK-USM Und zurück mit THAi und 12 Nächte Ibis ( Shuttle gibt es für 400 THB direkt vom Hotel) und 6 Nächte Panvimnan Koh Phangan. Die Transfers und Ausflüge usw werd ich denke ich mal kurt vorher buchen.