Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

1-mal Thailand

Das was ihr wollt, kann man in Khao Lak, Phuket und Hua Hin. Wenn der schöne, nicht überlaufene Strand wichtig ist, dann würd' ich Khao Lak nehmen, u.U. einen der ruhigeren Strände auf Phuket.

In Khao Lak ist schon "was los", Läden und Restaurants gibt's zum Abwinken. Wenn Nightlife wichtig ist, dann eher nach Phuket oder Hua Hin.

Was seid ihr denn bereit, für's Hotel auszugeben? Welche Kategorie?

Mehr lesen

Umsteigezeit Flughafen Bangkok (Suvarnhabumi )

Hallo!

Haben am 10.09.10 einen Flug von Bangkok nach Dubai gebucht.

Unsere Frage jetzt unser Flug geht 1.25 Uhr. Wenn wir mit Air Asia um 0.20 Uhr von Phuket landen würden, reicht die Umsteigezeit von 1 Stunde? Letztes Jahr flogen wir mit Thai  von Phuket nach Bangkok und da fanden alle Imigration Dinge in Phuket statt und wir konnten unser Gepäck durchbuchen. Klappt das mit Air Asia auch?

Mehr lesen

Koh Samui oder Phuket?

"....auch schon viele gesagt, dass Samui def. schöner wäre als Phuket und ich auf alle Fälle enttäuscht über Phuket wäre nachdem ich Samui schon gesehen habe."

Wer kommt denn mit so einer Aussage....?!! :D

Kommt vll. darauf an was Ihr sucht.

Denke aber auf Phuket ist für (fast) jeden Geschmack was dabei. Sehr gute Resorts, schöne Strände mit teils feinem puderweißem Sand und kristallklarem Meer, top Nightlife, viele Ausflugsmöglichkeiten, etc.tt. .....

Mehr lesen

Phuket - Das erste Mal als Familie

Hallo, ich möchte mich mit einer Frage anschliessen. Wir sind vom 4.6. bis 16.6. mit 4 Personen (darunter zwei Jungs 6+7) auf Phuket.

Als Hotels haben wir z.B. das Avista Hideaway Phuket und das Novotel Phuket Karon ins Auge gefasst, Am liebsten würde ich in der Mitte des Urlaubs wechseln. Beide Hotels liegen ja etwas Abseits, daher die Frage, wie es mit bezahlbaren Restaurants in der Näheren Umgebung aussieht.

Mehr lesen

Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!

Nun ja

@171151 sagte:

Thema Phuket: Wir fliegen in 2 Wochen (Cape Panwa), nun hat mir grad ein Bekannter erzählt...

ist Hörensagen und etwas anderes als

@171151 sagte:

Danke, ich kenn die Karte ...Wenn man aber nun diese Aussage von jemandem vor Ort bekommt...

Der Blick auf die Karte zeigt, Bangkok ist mehr als 700 Km Luftlinie von Phuket entfernt, oder war Freiburg im Breisgau etwa vom Elbhochwasser 2002 betroffen?

Bangkok liegt am Golf von Thailand, Phuket in der Andamanensee, dazwischen sind mehr als 1.500 Km Landmasse bis Singapore.

"Das Meer sei überflutet" an der Süd-Ost Seite von Phuket hat sicher andere Ursachen als das Hochwasser um Bangkok wie Merz schon schreibt, im allgemeinen "glänzt" diese Meeresseite von Phuket mit Cape Panwa eher durch Niedrigwasser.

Mehr lesen

Adults Only Hotels

1. Layana ''Ko Lanta'' 18+

2. Sensimar Khao Lak 18+

3. Beyond Khao Lak 18+

4. ''''''Chiva'''''' Som ''''''Hua Hin'''''' 16+

5. Sarojin Resort Khao Lak 12+

6. ''''''Kamala'''''' Beach Resort''''''Phuket'''''' 15+

7. Oriental Resort Khao Lak 16+

8. The Shore at Katathani ''''''Phuket'''''' 12+

9. Dinky Rock Samui - "sans enfants"

10. Bangsak Village Khao Lak 12+

11. Ayara Hilltops Boutique Resort & Spa ''''''Phuket''''''16+

12. Horizon ''''''Karon Beach''''''Resort/PrivelegeClub Phuket 18+

13. The Haven Khao Lak 12+

14. Akyra Chura Samui 12+

15. ''Four Seasons Tented Camp Golden Triangle''10+

16. The Pavilions ''Phuket'' 12+

17. Twin Lotus 'Koh Lanta' 18+

18. Pleasure Harbour Boutique Hotel, Koh Samui 18+

19. Nest Sense Boutique Hotel, Koh Chang 18+

20. Sensimar Koh Samui 18+

21. Hive Khaolak Resort 16+

22. Bluerama Koh Phangan 12+

Mehr lesen

Wohin nach Südthailandrundreise?

@Der_Piepsi sagte:

von den genannten Airlines fliegt nur Air Berlin Non-Stopp nach Phuket. ..... 

*Klugscheißermodus an*: Aber AB fliegt nur in den Wintermonaten Non-Stopp nach Phuket..... ;) ....Wie gut daß die TO im Februar fliegen möchte... :p

Mehr lesen

Tauchanfänger

ja was jetzt?! karibisch oder phuket?! Phuket hat mit karibisch nix am hut ausser ein paar palmen.

Wenn dir PdC zu trubelig ist, dann fährst einfach mit dem bus etwas weiter in den süden & hast karibik vom feinsten.

Mehr lesen

umsteigen Bangkok

Ich möchte gerne meine Frage selbst beantworten. Also das Gepäck wurde bis Phuket durchgecheckt.

In Bangkok musste man wenn man zum Inlandsflug will, durch die Passkontrolle und somit durch die Immigration.

In Phuket war somit dann nichts mehr.

Mehr lesen

WER ist derzeit auf PHUKET?? Wetter und aktuelle Infos erwünscht. fliege bald;)

@chriwi sagte:

:shock1: Im Wetter-Thread steht, wie derzeit das Wetter in Phuket ist?!

Besser wär vielleicht:

http://wetter.rtl.de/welt/uebersicht.php?id=48565&ort=Phuket

oder ähnliches.

@chriwi

Und wie deutest Du den ersten Satz von Stevan ? ;)

"Hallo Leute,

wollte mal fragen, ob jemand derzeit auf Phuket ist und etwas über das Wetter vor Ort sagen kann??? Regnet es dauernd od auch schön Sonne?"

Gruß Marco

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!