Zur Forenübersicht

3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang

Tattoo stechen auf Koh Samui?

Servus Raphi,

vielen dank für die nützlichen Informationen jetzt wäre der Tättooladen noch interessant. Hab mich die Jahre immer auf Koh Chang tättowieren lassen. Da wir dieses Jahr das erste mal auf Koh Samui sind hab ich schon verzweifelt nach einen geeigneten Laden gesucht.

Sollte hier auch noch wer einen guten Tättowierer auf Phangan kennen würde ich mich über Tipps freuen. 

:D

Gruß Christian

Mehr lesen

Koh Chang

Holger, glaub's mir doch :kuesse:  Ab Mai wird das Wetter auf Koh Chang und dann wohl auch auf Koh Kood im Normalfall schlechter! Und auch, wenn es durch Klimaveränderung oder einfach nur aufgrund einer Portion Glück gut gehen sollte... ich würde sowas heute nicht mehr herausfordern.

Einmal Phuket im Mai z.B. reicht mir. Kein Dauerregen, aber viel zu unbeständig, um relaxed urlauben zu können.

Mehr lesen

Kombireise Thailand ???

Liebe Thailandfreunde

wir sind dabei unsere nächste Reise nach Thailand zu planen.

Der grobe Plan sieht so aus:

Max. 1 Woche Rundreise Nordthailand, anschließend Koh Chang oder aber ein paar Tage Koh Phangan und Koh Tao. Am Ende der Reise 3-4 Tage Bangkok.

Wobei Bangkok auch zwischen der Rundreise und dem Badeaufenthalt gelegt werden kann.

Was meint ihr welches ist zu dieser Zeit ( März 2013) die bessere Variante?

Bin gespannt auf eure Antworten, herzlichen Dank schon mal

LG Gina

Mehr lesen

Hotel suche

..du kannst ja auch via BKK nach Bali fliegen ;) ...ob 17 Tage Chang zuviel sind - diese Entscheidung kann dir niemand abnehmen.....andere Überwintern auf Chang - alles ist möglich....ich hab ja schon geschrieben - wenns dir zuviel ist, dann mach vorher einen Abstecher nach Pattaya/Jomtien oder Koh Samet, dann verkürzt du die Chang-Zeit.... ;)

PS:...mal ne saublöde Frage - warum bucht man einen Flug nach BKK, wenn man noch nicht mal weiß, wohin man will und vorher die ideale Reisezeit abgecheckt hat???...es bleibt mir wahrscheinlich ein Rätsel....aber vielleicht denk ich da zuuu logisch.... :? :shock1:

Mehr lesen

Koh Jum - New Bungalows - Erfahrung?

Hallo, nein ich kenne die Insel nur von Dir hier und hab mich gleich mal informiert. Wir wollen ohne Zeitdruck einfach nur von Bangkok in Richtung Süden. Kleine Inseln anschauen, Schnorcheln und dort wo es uns gefällt einfach eine Weile bleiben, denn wir haben fast 3 Monate Zeit. 

Wir waren schon oft in Thailand und ich denke wir kennen uns soweit ganz gut aus, obwohl das ein ganz anderer Urlaub sein wird, wie wir in bisher erlebt haben. 

Wir waren auf koh Lanta, Koh Chang. Koh Samui - eventuell möchten wir auch nach Koh Tao, Phuket kennen wir zu genüge und auch Kao Lak.

Mehr lesen

Fragen zu Koh Chang Paradise Resort

@AlexanderKueck sagte:

hm....werden bei Pauschalreisen andere Fähren eingesetzt?

:laughing: :rofl: ... nette Idee ! ( vielleicht Tretboote ! :p ;) )

Nein , wenn Ihr am gleichen Tag noch Koh Chang erreichen wollt,müsst Ihr wohl von BKK nach TRAT fliegen ! ( etwa eine Stunde Flugzeit )

Gruß Uwe

Mehr lesen

Thailand im November

wenn du die Ruhe suchst, und das tun willst, was Deine Hobbys sind, kann ich Dir

zwischen Rayong und Koh Chang das Chanchaolao Beach Resort empfehlen. Lies

doch einfach meinen Bericht, wenn Du dann noch Fragen hast, schreib mich einfach

an.

ophoff

Mehr lesen

Alleine mit dem Rucksack nach Thailand??

Ich rate dir, reise ab Mitte November. Da kannst du gar nichts mehr falsch machen. Wenn du als Abschluss Badeurlaub auf Koh Chang machst, ist das der i-Punkt des Urlaubs. Wir sind auch immer dort. wenn du spezielle Fragen hast, nur zu.

Mehr lesen

Aktuelle Situation Dengue Fieber in Süd-Thailand?

Also mich und meine Mitreisenden hat diese kleine Mücke bisher in Ruhe gelassen, aber bei meinem letzten Aufenthalt, in Khao Lak, lernte ich einen Urlauber kennen, der im Vorjahr auf Koh Chang war und von dieser kleinen Mücke gestochen und darauf krank wurde :(

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Koh Chang und die Nachbarinslen haben auch ne ziemlich feuchte Zeit hinter sich, wie man insgesamt wohl die letzten beiden Trockenzeiten kaum mehr als solche bezeichnen konnte. Ich versuche es jetzt mal Mitte/Ende Juli, da heitern dann wenigstens die Preise etwas auf :sunglasses:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!