• Y-vonne
    Dabei seit: 1383609600000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1383687597000

    Hallo liebe Thailandbegeistete!

    Erst einmal freue ich mich hier Gleichgesinnte zu treffen und meine Erfahrungen mit Euch zu teilen! Im Dezember geht es schon das 7. Mal ins Land des Lächelns! Diesmal starten wir von BKK nach Krabi und dann auf unsere geliebte Insel Koh Jum. Und da sind wir schon bei unserem Problem. Wir haben schon alles versucht New Bungalows zu erreichen... Per E-Mail, Tel. und über unsere Unterkunft in Krabi. Leider ergebnislos. War zufällig jemand in der letzten Zeit dort? Gibt es möglicherweise eine Tel-Nr., die man im Internet nicht findet? Oder hat jemand einen Tipp wie wir mit New Bungalows in Kontakt treten können? Wir würden dort verdammt gerne ein paar Tage verbringen...

    Freue mich über Eure Nachrichten.

    Lieben Gruß Yvonne

  • erikabohrer
    Dabei seit: 1380844800000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1383771144000

    Hallo yvonne, ich glaube, wir haben die gleichen Ziele. Wir wollen im Januar von Bangkok in Richtung Süden. Mit welchem Zug fahrt Ihr in Bangkok ab.

    vielleicht kriege ich eine Antwort, das wäre nett.

    Einen schönen Abend noch.

  • Y-vonne
    Dabei seit: 1383609600000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1383771637000

    Hi Erika,

    ja klar. Gerne! Aber wir werden nach Krabi mit Air Aisia fliegen. Mit dem Zug dauert mir irgendwie zu lange... ich bin einmal mit einem Nachtzug von BKK nach Chiang Mai gefahren. Das war nichts für mich... Konnte nicht schlafen und war am nächsten Tag voll gerädert. Habe einen Tag gebraucht um mich wieder zu erholen. Da investiere ich lieber ein paar Baht.

    Air Aisia hat manchmal Promotionangebote und es ist einfach relaxter. Unser Flug hat diesmal 58,- EUR p. P. gekostet... War zwar kein Angebot, aber die Abflugzeiten waren einfach gut :) .. und so können wir noch abends auf den Night Market gehen und lecker futtern :)

    Warst Du schon einmal im New Bungalow?

    Lieben Gruß

    Yvonne

  • erikabohrer
    Dabei seit: 1380844800000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1383773831000

    Hallo, nein ich kenne die Insel nur von Dir hier und hab mich gleich mal informiert. Wir wollen ohne Zeitdruck einfach nur von Bangkok in Richtung Süden. Kleine Inseln anschauen, Schnorcheln und dort wo es uns gefällt einfach eine Weile bleiben, denn wir haben fast 3 Monate Zeit. 

    Wir waren schon oft in Thailand und ich denke wir kennen uns soweit ganz gut aus, obwohl das ein ganz anderer Urlaub sein wird, wie wir in bisher erlebt haben. 

    Wir waren auf koh Lanta, Koh Chang. Koh Samui - eventuell möchten wir auch nach Koh Tao, Phuket kennen wir zu genüge und auch Kao Lak.

  • Y-vonne
    Dabei seit: 1383609600000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1383859276000

    Hallo Erika,

    also drei Monate sind schon der Hammer! Genial. Na dann kann ich verstehen, dass ihr mit dem Zug fahren möchtet. Wir haben zwar auch vier Wochen, aber wir wollen jeden Tag komplett ausnutzen. 

    Also Koh Jum ist schon genial. Sehr ruhig und nicht jeder macht sich die Mühe den weiten Weg aufzunehmen. Besser noch ist Koh Phayam. Wir waren das letzte Mal das erste Mal da und wir haben uns kaum verabschieden können. Von BKK kommt man am Besten mit dem VIP-Bus nach Ranong. Nachtbus. Morgens und mittags fahren dann Fähren nach Phayam. Aber wenn ihr schon auf Koh Chang gewesen seid, dann kennst es evtl!? Oder seid ihr auf dem anderen Koh chang gewesen? 

    Bereits Koh Phangan unsicher gemacht? Ansonsten auch sehr empfehlenswert! 

    Wünsche Euch viel Spaß bei Eurer Planung!

    LG

  • chris986s
    Dabei seit: 1202601600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1393934731000

    http://www.bild.de/video/clip/schlaegerei/pruegel-im-paradies-34731310.bild.html

     

    in diesem Beitrag sieht man wie es dort zu geht.

    Gruss Christian

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!