Zur Forenübersicht

1862 Ergebnisse für Suchbegriff Bahamas

Florida Rundreise,nur wohin?

Hallo!

Also für Orlando könnt Ihr schon mal mind. 4 Tage und ein paar Parks einplanen.

Key West ist wunderschön, meiner Meinung nach reicht aber 1 Übernachtung.

Fort Lauderdale ist gleich neben Miami und das Top-Ziel für die meisten ist wohl die Saw Grass Mills Mall. ACHTUNG!!! Extrem riesig! ;)

Meine absolute Lieblings-Stadt ist Miami. Dort kommt Ihr bestimmt auf Eure Kosten. Nistet Euch am besten in Miami South Beach ein, da habt Ihr schon mal einen tollen Strand, eine "Fußgängerzone" (was ja in USA nicht so üblich ist) und zwar die Lincoln Mall, toll zum shoppen, viele Restaurants. Das Nightlife sollte in South Beach auch nicht zu kurz kommen.

Mir gefällt es sehr gut an der BaySide, dort kann man Bootstouren machen und es gibt auch dort tolle Geschäfte und Restaurants, u. a. das Hard Rock Café. Eine Fahrt mit dem "Thriller" (Schnellboot) wird mir unvergesslich bleiben.

Von Miami aus ist es auch nicht weit in die Everglades, unbedingt eine AirBoat-Tour machen! Klasse!!

Oder wie wär's mit einer 3-Tages-Mini-Kreuzfahrt auf die Bahamas????

Also, langweilig wird's Euch bestimmt nicht! Ich wünsch Euch ganz viel Spaß.

Ich bin im Dezember auch da für 3 Wochen!!! YIPPIEHHH

Mehr lesen

2 wöchige Rundreise - wie angehen?

Hallo Nicki und Willkommen hier im Forum,

wie schon von Inspired geschrieben, solltest du dir erstmal klar darüber werden was du/ihr sehen wollt. Wollt ihr in die Freizeitparks dann ist Orlando mit ein Ziel und dann wird es mit der Kombi einer Kreuzfahrt vielleicht schon knapp.

Wir hatten im Febr. 12 Tage und waren mit 3 Ü auf der Norwegian Syk (Great Stirrup und Nassau/Bahamas) mit 1 Ü mehr kommst du auch nach Key West mit dem Schiff. 

Wir hatten 2 Ü vorher in Miami, dann die 3 Ü auf dem KF Schiff und anschließen eine Rundreise mit dem Mietwagen mit Fort Myers, Naples, Everglades, Key West und Miami. 

Uns hat Orlando persönlich nicht interessiert so hat die Zeit für die KOmbi super gepasst und ausgereicht (..wobei mehr Urlaub geht natürlich immer  ;) )

Ansonsten würde ich nach Flügen schauen, die dann buchen wenn es für euch paßt, den Mietwagen von Deutschland aus buchen und dich nach Hotels/Motels umsehen. Hierzu bekommst du ja hier bei HC genügend Auswahl und Tipps durch die Bewertungen. Wir haben gute Erfahrungen mit den Best Western Motels gemacht, dort ist meistens schon ein kleines Frühstück incl. das hat uns für den Start in den Tag gereicht. 

LG

Bine

Mehr lesen

12 Tage Florida - Hilfe bei der Routenplanung

Hallo Carina, herzlich willkommen im Forum

wir waren vor 2 Jahren zum ersten Mal in Florida und hatten auch 12 Tage zur Verfügung. Da war auch nicht in Orlando und den Parks waren schreiben ich dir mal unsere Tour

Flug nach Miami 2Ü im Best Western Miami Airport Plus (ist nicht direkt am Flughafen, heißt aber so) ersteOrientierung und Zeit für Miami

3 Ü an Bord der NCL Skyzu den Bahamas (eigentlich eine Lösung weil die Hotelpreise so hoch waren, für uns eine super Entscheidung)

Nach der "Karibikfeeling" zurück in Miami wieder Mietwagenübernahme, dieses Mal einen Mustang Cabrio und rüber nach Fort Myers.

Gewohnt haben wie 2 Ü in Residence Inn by Mariott an der Brücke nach Sanibel. Absolut prima das Hotel.

Weiter über Naples nach in die Everglades dort 1 Ü in Florida City im Best Western Geteway to the Keys

Morgens weiter zu den Keys bis key West 1 Ü im Best Western Hibiscus. Alles fußläufig zu erreichen.

Dann zurück nach Miami in unser 1. Hotel und am nächsten Tag Rückflug

Es war für uns eine tolle Reise, die ich so gleich wieder machen würden. Evtl dann mit 4 Ü an Bord und Key West mit anlaufen.

LG und noch schöne Weihnachten

Bine

Mehr lesen

Adults only - Kinderfreie Hotels weltweit

OK, dann mal ein paar Erfahrungen mit der Sandals-Kette in der Karibik. Die akzeptieren nur Couples Only, wobei sie mittleiweile gleichgeschlechtliche Paare nicht mehr ausschliessen :-)

Wir waren bisher im Whitehouse und im Royal Plantation auf Jamaika, auf Antigua, auf den Bahamas im Royal Bahamian und auf St. Lucia in allen 3 Resorts (gewohnt im Halcyon). 

Für uns war die Kombination Tauchen inklusive und kinderfrei das ausschlaggebende Kriterium für die Kette - der Standard ist übrigens überall so ziemlich identisch - bis auf die Resorts auf Kuba (lt. Berichten!).

100% Ruhe ist allerdings nicht vorprogrammiert, weil die Resorts aufs Heiraten ausgelegt sind - erste Zielgruppa Amis - und die JungesellInnen-Feiern manchmal auch etwas lauter sind. Am Tag = am Strand und an den Ruhepools und abends in den Restaurants ist es allerdings himmlisch.

Die Zimmer sind definitiv keine 5*, wenn man europäischen oder asiatisch/arabischen Standard als Vergleich nimmt. Die Suiten schon eher, aber nicht die Standardzimmer. Natürlich reichen 30m2 in der Karibik locker aus.

Wenn man auf Ausflüge, Fotos und den Touri-Nippes verzichtet, kommt man tatsächlich ohne einen weiteren Cent aus. Trinkgeld ist verboten und sonst ist eh alles inklusive.

Am besten auch die beiden Bewertungen hier in HC über das Sandals Whitehouse und das Sandals Royal Plantation lesen...

Mehr lesen

Das Erstemal in die USA und dann nach Florida

Hallo Sven,

es ist in USA üblich die Kreditkartendaten für eine Zimmerreservierung zu hinterlegen. Üblicherweise wird erst bei Ankunft oder Nichterscheinen abgebucht. Du mußt allerdings bei hotels.com nachlesen, wie das ist. Ich meine mich zu erinnern, dass das je nach Hotel unterschiedlich sein kann. Meistens kannst du die Hotels auch bis zum Ankunftstag 18 Uhr kostenlos stornieren. Ist also nicht schlecht. Überprüfe aber immer auch die Preise auf den Homepages, die sind meistens nicht uninteressant.

Als ich noch mit Katalogen Hotels gebucht habe, habe ich gerne bei FTI und Dertour gebucht. D.h. mal ein Zimmer von da, ein anderes von dort.

Den Trip auf die Bahamas würde ich nicht machen, konzentriere dich auf Florida, da gibt es genug zu machen. Für Key West würde ich 1 oder 2 Ü planen, mehr nicht. An der Golfküste durchaus 3 Übernachtungen und plane schon mal den Outletbesuch ein, z. B. im Miromar Outlet. Wir haben bisher im in der Gegend von St. Petes Beach oder Treasure Island übernachtet und dann nochmals bei Fort Myers. Sehr schön sind auch die vorgelagerten Inseln: Anna Maria Island, Siesta Key etc. und weiter unten z. B. Captiva Island etc.

Im Tortugas N.P. war ich noch nicht, mußt du eine Schiffstour buchen. Hat uns noch nicht interessiert.

Mehr lesen

Hotel vorher buchen?

Wir werden demnächst mit 2 Kindern (7 und 13) nach Florida fliegen.

Ich habe alles vorher gebucht, also alle Hotels, Tickets für die Parks in Orlando, KSC, natürlich den Mietwagen und auch eine Kurzkreuzfahrt auf die Bahamas.

Wir waren in den 90ern schonmal in Florida, damals hatten wir nur den Flug, das Auto und das erste Hotel im Vorraus gebucht. Heute will ich aber nicht nur "irgendein" günstiges Hotel, sondern habe schon etwas höhere Ansprüche, außerdem habe ich keine Lust mit 2 Kindern noch lange nach einer Unterkunft zu suchen, dafür ist mir meine Urlaubszeit zu schade.

Für Orlando haben wir auch nur 3 Nächte eingeplant, mir reicht das. Wir werden ins Disney Magic Kingdom gehen (Tickets hier vorher kaufen ist sehr sinnvoll, am besten bei Disney direkt, dann über deinen "My Disney Experience"-Zugang im Vorfeld Fast Pass+ reservieren), und in die Universal Parks, da wohnen wir "onsite" im Loews Royal Pacific und haben so unlimited Express Pässe (d.h. fast alle Rides ohne anstehen fahren :p ), und können eine Stunde vor Öffnungszeit schon in die Harry-Potter-Welt, damit gehen wir in beide Parks an einem Tag.

Das einzige Risiko ist, daß uns ein Hurricane heimsuchen kann (wir fliegen im August) und wir dann nicht mehr problemlos irgendwo anders hinkönnen.

Mehr lesen

Haiattacke in Marsa Alam/ sonst. Ägypten

Möchte mich an meinen Vorschreiber anschließen .... War von 4.4. bis gestern in der Coraya Bay zum schnorcheln mit Frau und Sohn. Ich habe vor der Reise von der Haiattacke gehört aber erst gestern zum Abflug erfahren dass es in der Coraya Bay gewesen sein soll. Die Geschichte die ich gehört habe läßt mich, als erfahrenen Taucher mit über 500 TG, heute noch schmunzeln  ..... Ein Schwimmer soll mit Mantas geschwommen sein und dann hätte der Hai attackiert. Das wurde so von einem Diveguide erzählt. Nun ja .... Ich habe mich sicher gefühlt. Allerdings ich habe keine Sensoren oder sonstwas gesehen und dass da jemand aufpasst, wäre mir auch nicht aufgefallen. Wir werden wieder dorthin reisen. Tauchen tue ich seit 1994 in Ägypten nicht mehr. Anmerken möchte ich allerdings dass wir uns in einen fremden Lebensraum begeben und das respektieren sollten. Wenn ich von Anfütterung höre könnte ich Gift und Galle spucken. Ich habe das auf den Bahamas erleben müssen .... es ist schrecklich Haie derart zu beeinflussen. Wer auf dieser Welt würde im Krüger Nationalpark mit einem Steak in der Hand ein Löwenrudel besuchen .....  bei Haien scheint das okay.  Habe selbst 2 Jahre auf Grand Cayman gelebt und getaucht .... ich kenne kein Tauchgebiet auf dieser Welt wo man Respekt und Sensibilität in der Unterwasserwelt so lebt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!