3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
Mofa fahren auf Samui!
@chriwi sagte:
Ob man grundsätzlich im Urlaub KFZ bewegen will, muss man natürlich schon vorher entscheiden. Immerhin sollte man sich einen Int. FS lösen.
Ich geh mal davon aus, dass sie den besitzt, nachdem sie in Koh Chang wohl schon gefahren ist.
Koh Chang und so... :=)
@anja-hj sagte:
Noch nicht so touristisch erschlossen.
Verglichen mit was? Eigentlich hat gerade Koh Chang in den letzten Jahren eine ganz rasante Entwicklung der touristischen Infrastruktur erfahren und zaehlt inzwischen mit Phuket und Samui zu den Top-Touristeninseln Thailands.
Gruss
Caveman
BKK-Koh Chang AUSFLÜGE
Also wir haben uns auch informiert und mein Reisebüro des Vertrauens hat uns auch zu Koh Chang gerraten.Verwundert mich jetzt natürlich, das ihr etwas anderes sagt.
Wahrscheinlich kann man aber keine 100%ige Wettergarantie geben. Der eine hat Glück und der andere nicht.
Transfer Bangkok - Koh Chang ????
Bei Rückflug 12.15h ab BKK und der Transferdauer ab Koh Chang ist die Wahrscheinlichkeit einer Zwischenübernachtung in BKK sehr hoch. Genaueres müssten Dir doch die Reiseunterlagen Deiner Pauschalreise sagen können. Aber spätestens erfährst Du es konkret und rechtzeitig von Deiner Reiseleitung vor Ort.
Die perfekte Insel ?!?
Auch ich denke, dass Koh Chang, dort der White Sand Beach eine gute Wahl für euch wäre. Die Insel ist sehr schön, man kann von dort aus schöne Schnorchelausflüge unternehmen, der White Sand bietet genügend Infrastruktur und ist dennoch (noch) nicht zu überfüllt.
Inspiration für neue Thailandroute gesucht!
hallo weltenfreak,
den white sand beach auf koh chang fanden wir nicht zu ruhig, dort war schon was geboten.
wunderschöner strand und unmengen von bars, restaurants, usw.
einen roller brauchst du dort nicht unbedingt.
ich denke, das würde deinen anforderungen schon gerecht werden...
Familienurlaub Ostern 2016
da ist das Risiko von Sandfliegen gequält zu werden aber recht hoch. Die Leute die ich von dort zurück kommen sah, waren teilweise ziemlich zerbissen. Und das mit Kindern? Ich würde auf Koh Chang bleiben, da gibt es auch noch genug ruhige Ecken.
Das erste mal Thailand
Ines,
für Ende Okt. würde Koh Chang/ Trat passen.
Auch KhaoLak oder Phuket — ist halt Risiko — wie ich schon las, haben Url. Glück gehabt und bestes Wetter.
Hua Hin wäre auch möglich. Strände nicht so perfekt .
Tempel wären in BKK genug.
Truschel
Infos zum Thailandurlaub im Jan./Feb. 2010
@goegi sagte:
also: als einsteiger ruhig samui zu beginn - phangan, lanta oder koh chang werden
dann automatisch??? folgen.
gruss
goegi
So war es bei uns zumindest:
1. Aufenthalt: Bangkok/Rundreise/Samui
2. Aufenthalt: länger Bangkok/Phuket/Khao Lak
3. Aufenhalt (in Planung Mai 2010): Bangkok/Chiang Mai/Koh Phangan/wenige Tage Koh Samui
nach Koh Lanta will ich auch noch unbedingt! Das Thailandvirus ist wirklich sehr ansteckend .
Ich finde auch Koh Samui in Verbindung mit einer Rundreise ist ein guter Einstieg, Bangkok solltet ihr auch noch mit einplanen.
Ich vergaß, ihr habt ja nur 14 Tage, da wurde ich entweder die Rundreise oder Bangkok machen.
Bangkok nach Ko Chang
Hallo Matze,
also wir sind damals von BKK nach Trat geflogen und dann mit der Fähre rüber nach Koh Chang gefahren. Unseren Flug haben wir über BKK Airways (http://www.bangkokair.com/) gebucht; war auch recht günstig.
Am Flughafen in Trat gab es etliche Taxis, die dich dann zum Hotel auf Koh Chang gefahren haben (mit deinem Taxi bist du dann einfach auf die Fähre gefahren). Ich denke mal, wenn du mit dem Zug ankommst, wird das ziemlich das Gleiche sein :D. Ist also recht unkompliziert; dachte anfangs auch das man öfters umsteigen muss, etc.
Falls du noch weitere Fragen hast, melde dich einfach!
Gruss, möne