6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
die Türkische Lira
Gut--sollten wir jetzt nicht weiter ausufern lassen--
@ rumsstein: Auch niedergelassene Einzelhändler haben oft Marktstände--- da verramschen sie die billige Fernost Ware-- die sie freilich in Istanbul einkaufen. Wie die reinen Marktanbieter auch, für Direktbestellungen sind die zu klein.
Aber dieses Thema hatten wir schon ausführlich mal in einem anderen Thread.
Über Textilien, deren Herkunft und Produktion -- oder die unglaublichen Waren-Drehscheiben in der Altstadt von Istanbul ---gäbe es noch viel mehr zu sagen.
Hier gehts ja um die Türkische Lira
Dankeschön
Turkish Airlines
Mal eine kurze Frage , wir fliegen von Frankfurt über Istanbul nach Antalya , haben in Istanbul nur 95 Minuten Aufenthalt bis zum Weiterflug , langt das ? Wir fliegen Buisness Class , wenn ich das dann richtig gelesen habe , gibt es einen seperaten Schalter ( 30 ) für BC Kunden zur Einreise ? Wie sieht das dann mit dem Gepäck aus , das müssen wir doch nach der Einreise abholen , durch den Zoll und dann zum Inlandsterminal und dort wieder aufgeben ? Wie weit ist der Weg vom Internationalterminal zum Inlandsterminal ?
via Istanbul
Sorry, aber der verlinkte Thread ist der zum Aufenthalt in Istanbul (und was man in der Zeit machen kann) bei einer so geplanten/gebuchten Reise.
Ich denke Helmut interessiert mehr, warum viele RV derzeit noch die via-Flüge statt der Direktflüge (für die nächste Saison) ausweisen, welches mit der Flugplanung zusammenhängt und in diesem Thread bereits eingehend thematisiert wurde und sicher auch weiter thematisiert werden kann.
Flughafentransfers Istanbul Atatürk/Airport geschlossen
Best Western Hotels gibt es ja einige in Istanbul. Wer so schlau war und hat einen DEAL mit dem Best Western Hotel Empire Palace in Istanbul gemacht hat, der hat doppeltes Glück. Der Transfer vom Flughafen Atatürk zum Hotel und zurück ist im Preis mit inbegriffen und wird direkt vom Hotel durchgeführt. Alles sehr zuverlässig. Das haben wir gerade in Anspruch genommen und wir waren super zufrieden. Auch mit dem Hotel, es liegt Klasse im fussläufigen Bereich fast aller Sehenswürdigkeiten.
Apotheke
....informiere Dich bitte im bestehenden Thread...hier geht es ja um Istanbul und nicht um Medikamente
ATM Flughafen Sabiha Gökcen???
...da die Schwarzmeerküste nichts mit Istanbul zu tun hat, solltest Du hier einmal hinein schauen und ggf. weitere Fragen thematisieren...
Tipp für die Fluganreise
@kirschii sagte:
Für den Preis wär mir das Wurscht..kann man ja dann noch in Istanbul wat gucken gehen.
Ab Sabia?
Ist das nciht zu weit?
Gruß
Berthold
Geschäft für Motorradzubehör ?
guten Morgen, mein Mann ist ein Motorradfreak. In Istanbul gibts sicher grössere Geschäfte wo man Helme und so bekommt. Kann mir jemand da Tipps geben wo ? Danke im Voraus
Turkish Airlines
Von Istanbul nach Hurghada wird es ein A320. welche Reihe soll ich bei einem A320/200 nehmen um einigermaßen gute Sicht zuhaben. Außen rechts F sollte es schon sein.
Turkish Airlines
Hallo zusammen,
habe eine Frage, wird Bordunterhaltung bei einem Flug von HAJ nach Istanbul gezeigt oder ist wie bei den anderen Flügen, das nichts mehr gezeigt wird?
schöne Grüße