Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Transatlantik mit Norwegian Gem

@Adria$ sagte:

Hallo alle Reiselustigen,

möchte gerne das erstemal eine Transatlantiküberquerung von West nach Ost (Venedig - New York) im November 10 unternehmen.

Hat jemand mit sowas schon Erfahrungen gemacht?

Habe bis jetzt nur im Mittelmeer geschippert. :D

Hallo,

nur zur Info. TA im Nov. ist sicherlich von Ost nach West  Sonst wäre es eine Atlantikunterquerung ;) oder Weltumseglung :shock1: .

Venedig- New York ist natürlich richtig...

LG

Mehr lesen

Sortierung im Forum

Bei mir erscheint alles was zur USA gehört unter Südamerika:

Florida, USA, New York, San Francisco, Las Vegas, Los Angeles

Habe ich da was verpasst?

Mehr lesen

New York oder Las Vegas im November

Hallo Soonja89,

für mich auf jedenFall New York.

New York ist eine wunderbare Stadt die eigentlich alles zu bieten hat.

Eine richtige Großstadt schon alleine die höhe der Gebäude hat mich umgehauen.

Die Stadt bietet eigentlichalles Kunst, Kultur, Jazz, Sehenswürdigkeiten aber auch richtig gut zum shoppen :)

Las Vegas hat mich sehr enttäuscht eine "Fake"Welt die vielleicht am ersten Tag lustig ist am zweiten aber schonwieder langweilig...

Beste Grüße,

Anna

Mehr lesen

Tipps Las Vegas

@Schnorchelpeter sagte:

hey cool!!! circus circus war auch unser hotel... ein hotel inklusive achterbahn im inneren :-):)

Ja du steigst im New York New York wirklich im inneren ein und drehst dann den Anfang der Bahn dort drin und dann halt über und um das Hotel - leider kamen wir nicht rein, da unser Sohn noch nicht die Minestgröße hatte - da sind die Ami´s ja sehr streng mit.

Mehr lesen

Hotelpreise im Dezember?

Nun dann viel Freude bei der Planung der nun doch hoffentlich feststehenden Reise nach New York im Dezember. :D   Bei Zeit und Lust kannst Du ja mal ein bisschen in meinen zugegeben sehr umfangreichen Fotoalben der Jahr 2010 bis 2012 hier stöbern und Dir vielleicht noch die ein oder andere Anregung holen - sind neben New York auch die drei Tagesfahrt nach Washington dabei. :laughing:

Mehr lesen

Was ist zur Zeit "IN" am Broadway?

Hallo Ria

Kleide dich einfach so wie du magst und auch in ein Restaurant gehen würdest. Es gibt auch selten eine richtige Garderobe in den Musical-Theatern. Nur kurze Hosen und so wären wohl nicht angebracht - aber das gibts in New York sicher auch. In der Met oder bei Konzerten kleidet man sich besser. In New York kleidet man sich am Abend aber eher besser als in anderen Städten.

Gruss Markus

Mehr lesen

Airbnb

Ich hatte auch ein ungutes Gefühl als ich zum ersten Mal eine Privatunterkunft mit Airbnb in New York gemietet habe. In Europa mache ich mir keine Sorgen mehr, aber gerade in New York ist es ja verboten.

Bei mir hat aber alles gut funktioniert, alles genauso wie ich es auch aus Europa gekannt habe. Freundlicher Vermieter, hat uns alles erklärt und uns einige Tipps gegeben für die Stadt.

Mehr lesen

November in NY, Angebot

Schau mal auf die Seite ×Werbung× !!!

Dort bekommst Du New York für 5 Übernachtungen mit Flug, Frühstück, Stadtrundfahrt, Schiffsfahrt und Helikopterflug für knappe 1000 Euro. Und zwar Hotel Best Western Robert Treat in New Jersey. In der Nähe des Hotels fährt die U-Bahn, mit der Du in ca. 20 Minuten am World Trade Center in Manhattan bist.

Ich selbst freue mich selbst im November auf New York, habe dieses Hotel schon gebucht.

Gruss von Maik

Mehr lesen

Als Raucher in den USA

Wohnen im Hilton New York, werde mal auf die Internetseite gehen und ich dort was finde.

Kann ich im Koffer Feuerzeug oder Streichhölzer mitnehmen?

Mehr lesen

Billige Flüge nach Barbados

mir mal für den herbst im auge behalte. der nächste trip geht erst einmal wieder auf den sinai zum windsurfen und nach new york

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!