7178 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7178 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Der Mietwagenthread Lanzarote
Kann jemand etwas zu der Mietwagenfirma "Felycar" (www.felycar.es) sagen?
Das sind so die einzigsten die auch an Fahrer unter 21 vermieten.
Da ich Urlaub auf Fuerteventura mache und einen Tag Lanzarote besichtigen möchte, macht ein Mietagen auf Lanzarote sinn.
Ich kann zwar über den ADAC bei Hertz mieten, aber die Station ist nur am Flughafen und vom Hafen Playa Blanca bis zum Flughafen fahren um ein Auto zu holen ist sinnlos.
Danke schonmal für Antworten!
Puerto del Carmen oder Playa Blanca???
anbei partybericht zu puerto del carmen. http://www.holidaycheck.de/view-Reiseforum_partybericht+lanzarote+winter+2007-ch_fo-tid_54173.html
ich finde playa blanca schöner, aber es ist deutlich ruhiger
Empfehlungen Ort auf Lanzarote
Hallo Malini,El Golfo? Stimmt wenig Engländer,aber Strandpromenade ? Zum Fisch essen eine gute Adresse,aber der erste Urlaub auf Lanzarote und dann nach El Golfo ?
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Kann ich mir gut vorstellen. 70% der 2. Wohnsitze auf Lanzarote sind im Besitz von Bürgern aus UK.
Sorry, geht ja hier nur um GC.😗
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Mein Tipp: Strand von Arrieta / Lanzarote.
@nate1: Wie kannst Du um 19:28 h noch editieren, wenn bereits seit 19:21 h mein Tipp da steht
ausflug nach lanzarote
Hallo erstmal,
sind Anfang April wieder mal auf Fuerteventura, jedoch im Norden.
Ich persönlich würde auch, wie etwas zuvor beschrieben, mit einer Reisegesellschaft nach Lanzarote rüberfahren.
Dort werden Reisebusse stets vorgelassen!!! Ich denke gerade an die Feuerberge. Waren im Sommer letzten Jahres auf Lanzarote. Mietwagen hatten wir 2x genommen. Wollten zu den Feuerbergen. Wenn man nicht gleich um 7 Uhr etwa dort steht, dauert es mehrere Stunden, bis man überhaupt in die Nähe der Berge kommt. Reisebusse werden vorgelassen. So ist es. Sind dann nach über einer Stunde Schlangestehen weggefahren. War aber auch nicht so schlimm, da wir schon 3x von Fuerte auf Lanzarote mit einer Reisegesellschaft diesen Ausflug über die Insel gemacht haben.
Zudem dürfen ausschließlich die Reisebusse durch die "Mondlandschaft" fahren!!!
Und: man kommt einigermaßen ausgeruht wieder am Hotel an... Halt Stress, solch ein Ausflug....und dann noch vom Süden Fuerteventuras.
Sicherlich sieht man weitaus mehr, wenn man selbst fährt, aber nicht, wenn man nur zu Gast auf Lanzarote ist und wieder zurück nach Fuerte will. Sollte aber jeder selber wissen.
Trotz allem: Einen schönen Urlaub im Süden von Fuerte.
Von Fuerteventura in den Loro Parque
Also auf Fuerte ist zwischen Costa Calma und Gran Tarajal der schon genannte Oasis Park, natürlich kein Loro Park. Alternativ könnte man mit einem Mietwagen die Fähre in Coralejo nach Lanzarote( Playa Blanca) nehmen und sich Lanzarote incl.den Nordwesten (Mirador del Rio) anschauen. Dort in der Nähe gibt es einen kleinen Zoo den Tropical-Park Guinate mit einer schönen Papageienshow. Ist ne schöne Tagestour für Leute die gern Auto fahren und individuell unterwegs sein wollen.....
Lanzarote Gardens
Hallo,
Wilko (auch der Star unseres Sohnes und zahlreicher alleinerzeihender Mütter) ist leider nicht mehr im Lanzarote Gardens. Er hat Ende Januar 2005 angekündigt, das Hotel zu verlassen und nach Australien zu gehen.
Wir fanden ihn auch total Klasse, siehe meine Bewertung im Holidaycheck unter Lanzarote Gardens!
Wir fahren im November nochmal hin, und hoffen, das wieder so tolle Animateure für die Kleinkiner da sind. Aber Wilko kann man nicht toppen, schade.
Gruss
Kater Mikesch