2804 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Tao
2804 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Tao
Urlaubsplanung AUGUST
Hallo. Ich und meine Freundin fahren nächste Woche für 3 Wochennach Thailand. Haben bisher nur den Flug und 2 Tage in Bangkok gebucht. Wollendann in den Golf von Thailand (Koh Pha Ngan, Koh Tao), würden aber sehr gernedavor eine kleine Rundreise an der Andamenküstemachen (Krabi, Ko Phi PHi, Phang Nga, Khao Lak, Similan Island, Khao Sok Nationalpark).Allerdingsraten vielen Foren und Reiseführer in dieser Zeit ab, wegen des schlechten Wettersund Nebensaison.Ist wirklich davon abzuraten? Welche Erfahrungen habt ihrgemacht?
Besten Dank im Voraus
Grüße Zaha
was ist billiger all incl. oder flug und hotel suchen
hallo möchte mit meiner family im dez nach thailand ( koh samui , koh tao , raily beach krabi)
nur was ist billiger pauschalreise oder flug und dann hotel suchen dazu müsste ich halt nur die preise von den hotels wissen habe gehört es giebt auch bambus hütten das würde uns ja reichen
steh nicht so auf fünf sterne oder so
vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tips geben ?
p.s. kann man pauschalreisen eigentlich verlängern das man später zurück fliegt und was kostet es
mfg shalom
Thailand Juni
Willkommen hier im Forum erstmal! Dein Reisebüro hat dir für Juni Phuket empfohlen? Sehr interessant.....du kannst die gerne mal hierher schicken, dann klären wir sie über die Reisezeiten und Klimaverhältnisse auf.....der Juni eignet sich hervorragend für beispielsweise die südl. Golfinseln - sprich Samui, Phangan, Koh Tao.....bin selber immer auch u.a. im Juni auf der Insel und kann es bestens empfehlen...aber benutz doch den Wetterthread hier im Forum bitte - findest du weiter oben - dann kannst alles bequem nachlesen!
Total unschlüssig...
Die üblichen Sightseeing-Ausflüge auf Samui kann man natürlich in 2-3 Tagen durch haben, aber für junge aktive Leute - wie wir bzw. @Sandman es ist, gibts genügend neuer Event-Touren, welche Spaß machen und man täglich irgendwas anderes davon unternehmen kann, wenn Bedarf da ist......von Dschungel-Cable-Ride, Jeeptouren, Go-Kart bis über Big Ball ist inzwischen alles vertreten......
Vielleicht wäre bei zwei Wochen auch eine Kombi aus zwei Zielgebieten mal zu überdenken - Samui+Koh Phangan....Hua Hin+Samui.....Samui+Koh Tao......alles wettertechnisch empfehlenswert!
Koh Tachai
Hallo andaman,
wir waren im März einen Tag auf Koh Tachai. Ich fand es traumhaft! Der Strand und das Wasser haben mich an die Malediven erinnert. Vom Schnorcheln her war es ok. Da hat mir Koh Tao allerdings besser gefallen! Also ich fand der Ausflug hat sich definitiv gelohnt! Wir sind noch zum Aussichtspunkt gewandert und haben die den Chicken crab gesucht! Ich glaube wir sind mit dem Seed Boot gute 2h - 2 1/2 stunden gefahren.
Für mich war es das absolute Paradies!
Viele Grüße!
Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.
Wir sind nie Roller auf Koh Tao gefahren, auf Koh Chang sehr wohl. Echt, spektakulär? Fand das easy.
Wir fahren jetzt wieder zu Viert auf Lombok, das sind auch Pisten, teilweise so steil und schlimm, da muss ich schon auch absteigen.
Von deinem "Schnorchelspot" hab ich noch nie gelesen. Fahrt doch mal runter zur Thiang Og Bay, weisser Puderzuckerstrand. Seitlich links ist ein günstiges Restaurant direkt am Meer.
Ist die Insel inzwischen wirklich so vermüllt, das Meer verschmutzt? Gerade gelesen.
Wie ist Mae Had abends?
Thailandurlaub im März
Hallo ihr Lieben,
wir (mein Freund und ich) wollen auch dieses Jahr wieder nach Thailand fliegen.
Bei unserem letzten längeren Thailandbesuch waren wir auf Koh Tao, Koh Phangan und dann Koh Samui. Damals hat es uns besonders auf den Inseln Koh Tao (die Ruhe und das Schnorcheln) und auf Koh Samui (viele Sehenswürdigkeiten, Shopping und das Weggehen am Abend) gefallen.
Dieses Jahr werden wir im März (Osterferien) für zwei Wochen hinfliegen. Zunächst werden wir 3 Tage in Bangkok bleiben und dann wollten wir mal an die Andaman See weiter.
Da ich ja dort noch nie war, kann ich mich nicht so recht für eine Gegend entscheiden.
Wir hätten gerne wieder eine ähnliche Kombination wie bei unserem letzten Aufenthalt, also etwas ruhigeres (toll wäre es, wenn man schön Schnorcheln gehen könnte + ruhigerer Strand) und etwas mit mehr Trubel. Mir ist klar, dass zwei Wochen ein sehr kurzer Zeitraum ist, aber ich würde trotzdem gerne die übrigen 10 Tage (nach den 3 Tagen Bangkok & 1 Flugtag) auf zwei Orte aufteilen.
Mein erster Gedanke war Koh Lanta und Phuket. Aber nun habe ich gelesen, dass der Transfer von Phuket nach Koh Lanta umständlich und sehr zeitintensiv ist...
Welche Gegend(en) würdet ihr uns den empfehlen?
Vielleicht habt ihr auch direkt eine Hotelempfehlung für uns?
Uns hat z.B. das Poppies in Koh Samui super gefallen, da es genial war einerseits die Ruhe zu haben und andererseits mitten im Geschehen zu sein.
Nochmals die Daten:
Reisezeitraum Mitte-Ende März, Budget (je nach Hotel) max. 250€/Nacht+Frühstück, bisher nur Flug nach BKK und Hotel dort gebucht.
Vielen Dank schonmal an euch
Phuket town nach khao lak bang niang
Da unsere Reise jetzt näher rückt, habe ich nochmal nachgeschaut:
Der Transferpreis nach Khao Lak ab/bis Phuket kostet über den RV pro Person 64,- Euro. Denke, für diesen Preis ist auch ein Taxi bezahlbar.
Am Vorabend können wir uns aber auch auf dem Busbahnhof noch schlau machen.
Danken möchte ich allen, die mir bei der Reiseplanung weitergeholfen haben
(1. Reise in den asiatischen Raum und nicht allzusehr an Tempeln interessiert)
Pauschalbuchung:
09. Feb. Rundreise ab Phuket mit Unterbrechung auf Koh Samui.
12 Tage Koh Tao u. Koh Phangan auf eigene Faust.
02.-06.03. Khao Lak
06.-09.03. BKK
Jetzt hoffen wir nur noch, dass sich die Unruhen nicht verstärken.
Traumstrand Khao Lak im Sommer (Juli/August)?
@foxman 1991,
also ich würde die auch Koh Samui und die umliegenden Inseln zu dieser Jahreszeit empfehlen wnn du etwas sicher gehen möchtest mit dem Wetter.
War selber unteranderem auch schon mal im Juli/August in Khao lak und hatten zwar sehr viel Glück ,schönes Wetter und kaum Regen aber die Strände dort waren von der Regenzeit schon sehr mitgenommen und teilweise stark abgetragen.
Traumstrand kann ich dir aber das Anantara Rasananda auf Koh Phangan oder das Haad Tien Resort auf koh Tao nahelegen. Auch sehr schön die Hotels am Chaweng Noi auf Samui z.b. das New Star Resort.Toll auch eine Kombi mit den 3 Inseln.
Grüße
Irene