Zur Forenübersicht

3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan

Transfer Koh Samui nach Koh Phangan

Da wir erst um 16.40 auf Koh Samui landen, ist der Transfer mit dem hoteleigenen Boot wahrscheinlich nicht möglich - alternativ wurde uns ein Privattransfer mit einem Speedboot angeboten - Kosten natürlich etwas teurer!!

-Haad Rin Queen fährt noch um 18.30 Uhr (cheap, Cheap)

-Lompraya fährt um 17.30Uhr nach Phangan (better)

Mehr lesen

Hua Hin oder Khao Lak oder Koh Phangan

Entsprechend deiner Vorgaben würde ich mich auch für Khao Lak entscheiden, da hast du alle deine Wünsch erfüllt.

Hua Hin scheidet wegen dem nicht so schönen Strand/Meer aus und von Koh Phangan aus hast du nicht so vielfältige Ausflugsmöglichkeiten wie ab Khao Lak.

Das Ramada ist bestimmt eine gute Wahl.

Mehr lesen

Weihnachten/Jahreswechsel - Strandurlaub, Wasser mit Badewannentemperatur und keine Regenzeit?

Okay okay... :-) Wir sind dran. Denke, wir gehen eher Golfseite, um Wetter technisch sauber zu sein. Koh Phangan scheint nett zu sein. Werde mich sonst mal durch die Samui Threads wühlen. Möchte halt nicht, dass ich als Ölsardine am Strand ende, aber vielleicht gibt es ja auch ruhige Ecken auf Samui?...

Mehr lesen

Ko Chang oder Ko Lanta?

Hallo, alos ich finde es auf Koh Chang für ein paar tage relaxen richtig schön. montainbiken wäre zwar zu hart, weil es zimlich steil ist, aber am White sand beach ist es richtig romatisch und auch für strandsparziergänge schön. Abends sit dort auch alles zu Fuß bequem erreichbar (ein bisßchen live musik, feuershow, Essen) Aber es nicht zu viel los, meiner Meinung nach genau richtig. außerdem ist es von BKK auch gut zu erreichen. Es kommt auch auf die Reisezeit an. Ich war im Dezember da Jan u feb ist bestimmt auch wettermäßig gut. Später im Jahr würde ich nach Koh Phangan oder Koh Samui fahren/fliegen. Koh Lanta war ich noch nicht. habe gemischte Aussagen gehört.

Mehr lesen

Suche für 2009

Dann bist du am Golf von Siam besser aufgehoben, sprich Koh Samui oder Koh Phangan. Auf der anderen Seite (Adanamensee) geht ab Mai die Regenzeit los. An deiner Stelle würde ich auch auf jeden Fall ein paar Tage Bangkok einplanen, für die erste Thailandreise unbedingt sehenswert! Die Meinungen über BKK gehen zwar auseinander (ich find es toll mein Mann grauenhaft) aber man sollte es gesehen haben.

Vielleicht auch eine Rundreise in den Norden, wenn ihr genug Zeit habt.

Mehr lesen

1- Thailandreise Februar 2012

Ich würde euch Koh Phangan und Koh Tao empfehlen, dort tummeln sich hauptsächlich junge Backpacker wie ihr und "junggebliebene" Individualreisende und ihr werdet euch dort sicher sehr wohl fühlen ;)   (dort gibt´s auch noch sehr ruhige Strände, also auch perfekt zum Ausspannen geeignet...)

Und noch ein Tipp: Kauft euch den Reiseführer von Stefan Loose " Thailand - der Süden" - dort findet ihr alle Orte, Strände und Unterkünfte (auch die einfachen) sehr detailliert beschrieben und ihr könnt euch daran sehr gut orientieren...

Mehr lesen

Thailand-Neuling Wohin?

bernhard707:

Ko Samui direkt fliegen NOK Air und Air Asia natürlich nicht an, aber du wolltest mit der Fähre nach Samui, dies kannst du als Paket von Don Mueang nach Surat Thani mit dem Flieger und weiter mit der Fähre nach Samui bei NOK oder Air Asia buchen.

Öhms ne, das war so nich geschrieben :) "..um die Fähre in Koh Samui zu bekommen". Also schon mit dem Flieger dort hin um dann mit der Fähre nach Koh Phangan :)

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Ich war 2006 von 8. bis 23. Jänner auf der Nachbarinsel Koh Samui und hab bevor ich gebucht hab, ziemlich lange nach Wetterinfos gegoogelt. Hab auch eine Seite mit statistischen Wetterinfos der letzten Jahre gefunden (Durchschnittstemperatur, Niederschlagsmengen,...). wetteronline.de - schräg - Thailand - schräg - KoSamui - punkt - htm

Tatsächlich hat es dann 1 x am Abend etwa 1/2 Stunde genieselt und einmal morgens um 7 gabs einen kurzen Guss. Sonst absolutes Traumwetter.

Also keep cool und auf nach Koh Phangan.

LG

ChriWi

Mehr lesen

Inselhopping- wie dann nach BKK?

Also Koh Tao ist eine kleine Insel und ich möchte da nicht länger als 1-2 Nächte bleiben wollen. Könnte leicht langweilig werden ;) Würde meinen Aufenthalt mehr auf Samui beziehen. Hier habt ihr viel mehr möglichkeiten was zu machen als wie auf Tao oder Phangan. Aber das ist ja eure Entscheidung.

Mehr lesen

Schlangen in khao Lak???

Hab auf Samui nur einige tot auf der Straße gesehen,aber gott sei dank sonst keine.

Aber ich schau auch nicht hinter jeden Bus. Auch rund um Krabi oder Koh Phangan keine gesehen.

Hatte schon mal jemand eine in seinem Bungalow oder Zimmer? Stimmt es das AC die Fiecher fern hält?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!