2804 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Tao
2804 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Tao
Inselhüpfen Golf von Siam!
Hallo Kati,
Ich würde Dir empfehlen, mach einige Tage Samui und einige Tage Phangan.
Von diesen beiden Inseln aus kannst Du dann Tagesausflüge in den Meeres-Nationalpark ( 50 Inseln rund 40 km östlich von Samui) und nach Kho Tao -Koh Nang Yuang machen.
Dann siehst Du wesentlich mehr und das Ganze artet nicht in Anstrengung aus
Tauchschule auf Koh Samui
hallo,
ich interessiere mich auch für calypso diving. ca. 100€ für 2 TG finde ich bei ner Anfahrt von 1,5 std nicht zu teuer.
bei unserem malediventrip lag der preis pro TG bei 69€ inkl. EQ
welche tiefe werden bei koh tao gemacht und gibt es starke strömungen?
wird versicherung angeboten oder sollte man das in D abschließen?
Thailand Tour Februar 2010 Neuling sucht Tipps
Danke schoneinmal.
Ich möchte noch dazu fügen, dass es für uns ganz wichtig ist das die Strände besonders schön sind und auch es auch die Möglichkeit gibt, direkt am Strand zu liegen.
@alia.elke: Habe eine Bewertung für das Koh Tao Resort gelesen, die den Strand steinig und als nicht schön ansahen, wie hast du das empfunden.
Haad Tien Beach Resort - Koh Tao
Morgen,
kann mir jemand, der schon mal auf Koh Tao war sagen, wie lang man mit dem Roller/Quad von der Sain Deang Beach bis z.B zum Pier braucht, ist die Straße sehr steil?
( zur Info, bin bei TO rausgekommen, wussten von den geänderten Baugeschichten gar nichts )
suche mir jetzt ein cooles Hotel und dann .... Singha
Schnorcheln! Tips für Asienurlaub?
Bei dem Budget ist die Auswahl ja recht begrenzt.
Malediven könnte es für einfachste (Taucher)inseln ala Embudu oder Biyadhoo reichen. Wenn man ein Angebot findet ..
Thailand ist möglich. Würde ich aber von einer Pauschalbuchung ev. weggehen, damit man in die richtigen Gebiete kommt. Koh Tao könnte zB klappen.
Bali gibts nur dort schnorcheln wo kein richtiger Strand.
Reiseroute
Samui ist durchaus empfehlenswert, aber man kann die Golfseite ja mal separat machen - sprich eine nächste Thailand-Reise mit Samui, Phangan+Koh Tao.....@Zimmerer meinte wahrscheinlich, daß das große Switchen von der Andamanenseite auf die Golfseite für nur 3 Wochen bißchen zu knapp oder stressig wird....machbar ist natürlich alles....kommt auf deine Reisefreude+Streßfähigkeit drauf an...
Von "Luxus" auf "Low Budget"
Wie wäre es denn mit Koh Tao? Am Saireebeach (auch was los Abends) kriegt ihr locker ne Hütte für 600bath (Erste Reihe zum Meer) ohne AC und ohne Kühlschrank natürlich. Bungalow müsst ihr natürlich auch selbst durchfegen, Klopapier selbst nachverlangen wenns alle ist.
Ist aber echt sauber und man braucht nicht mal nen Reisepass abzugeben: Kohle = Bungalowschlüssel.
Reiseplanung Thailand unser erstes Mal
Warum Phangan - er wollte doch Samui+Koh Tao....für alle drei Inseln wirds zu stressig - hier würd ich max. 2 Inseln splitten oder komplett auf einer bleiben und von da aus Tagestouren starten.....aber gesprungen wie gehupft - dazu gibts von jedem User hier eine andere Meinung...man muß sich das rausfiltern, was einem persönlich mehr taugt - machbar ist alles.....
1 Monat in Thailand (Bangkok u.s.w)
Hallo Sascha,
für 20 Euro findest du schon was ganz nettes mit 3 Sternen. Je nachdem, welche Lage du bevorzugst (Sumkuvit oder Khao San?). Will ja keine Werbung machen, aber der kleine Sonderkatalog von Meiers (gültig noch bis Okt.) hat viele Hotels drin, z.T. günstiger als im Internet.
Wirst du deine Zeit nur in BKK, Pattaya und Koh Samui verbringen, oder hattest du vor, weitere Ziele zu besuchen. Könnte dir nämlich einen tollen Vorschlag für Nordthailand geben (falls du große graubraune Tiere magst). Auf Koh Samui würde ich es max. eine Woche aushalten - für einen längeren Aufenthalt bietet sich ein Zwischenaufenthalt auf Koh Tao an (dort ist es beschaulicher).
Gruß,
Sol