3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang
Ausreise Thailand
Hi Steve,
zu den Steuern habe ich hier was gefunden von Transorient
Ausreisesteuer Thailand / Vietnam
Nur gültig für Buchungen auf Basis des Winter-Kataloges
In den Pauschalpreisen des Sommer-Kataloges sowie in den Preisen aller Flyer (ab KW52) sind bereits sämtliche Flugsteuern für Thailand/Vietnam enthalten.
· Ausreisesteuer Thailand
Für alle internationalen Abflüge aus Thailand – ab dem 01. Februar 2007 – werden die thailändische Ausreisesteuer sowie die Flughafensteuer von Koh Samui und Koh Chang nicht mehr vor Ort bezahlt sondern bereits in Deutschland in die Flugtickets integriert.
Dementsprechend müssen wir bereits jetzt für alle betroffenen Reisen die Ausreisesteuer nachträglich in Rechnung stellen:
** Internationale Ausreisesteuer Thailand € 17,00 pro Person und internationale Ausreise
** Flughafensteuer Koh Samui € 7,00 pro Person und Ausreise von Koh Samui
** Flughafensteuer Koh Chang € 5,00 pro Person und Ausreise von Koh Chang.
Es entstehen Ihnen hierbei keine Zusatzkosten, da die genannten Steuern und Gebühren vor Ort bei der Ausreise entrichtet werden mussten.
Der Vorteil für Sie ist, dass Sie vor Ort bei der Ausreise nicht mehr, wie in der Vergangenheit, die entsprechenden Steuern und Gebühren in Thai Baht bezahlen müssen und dadurch im Zweifelsfalle Zeit verlieren oder nochmals Geld umtauschen müssen.
· Ausreisesteuer Vietnam
Auch für Vietnam-Buchungen wird die Ausreisesteuer von € 12,- pro Person und Ausreise ex HAN, SGN und DAD in die Flugtickets integriert. Hier tritt die neue Regelung allerdings mit sofortiger Wirkung für alle Abflüge in Kraft.
Quelle : http://www.transorient.de/index1.php?mainMenu=home&reiseIndex=0
Bungalowanlage Ko Chang
@SIMCARPUS sagte:
Hallo ,
es gibt halt immer wieder Menschen,die Gefahren einfach ignorieren,obwohl einschlägige Erfahrungsberichte warnen ! Wenn dann was passiert,ist das Gejammer umso größer ! ...... aber das solche leichtsinnige Leute, Andere in Gefahr bringen,zum Teil auch ,und besonders,kleine Kinder ist schon dreist und unverantwortlich !
Unser Reiseveranstalter jedenfalls hat KOH CHANG aus dem Programm genommen , und zwar wegen der MALARIAGEFAHR !
( ... wer lesen kann ,ist klar im Vorteil!
![]()
SIEHE REISEBERICHTE und FORUM !
Psst: Lies mal deine eigene Signatur
Einschlägige Erfahrungsberichte über die Gefahren....
Reiseveranstalter die Koh Chang aus dem Programm nehmen
Leichtsinnige Leute die andere in Gefahr bringen ?
Keine Ahnung was dieser Blödsinn soll.
Gruß
Udo
Chang Beer in Deutschland
@SIMCARPUS sagte:
Hallo Ihr irregeleiteten Thai-Bier-Trinker !
![]()
![]()
![]()
Kennt Ihr eigentlich das " BESTE BIER in Thailand " ?
Nein , nicht SINGHA ! ( zu süß ! )
Nein , nicht CHANG ! ( Kopfweh )
dem guten deutschen Pils am nächsten kommt : LEO , leicht herb , sehr wohlschmeckend , aber leider nicht überall zu haben !
![]()
![]()
.... ich habe es in den letzten 4 Wochen in Koh Samui und Koh Lanta " in einigen Restaurants eingeführt , wie ? ".... durch ständiges Quengeln ! "
:rofl:
Probiert es aus !
Gruß Uwe
Sehr gut Uwe
LEO schmeckt sehr gut
Und Chang gibt es wirklich Kopfschmerzen es sollen Mittel zum süchtigmachen enthalten, Calsberg lässt sich was einfallen
und Singha schmeckt hier noch schlechter braut eben Freiberger
Gruss volkrat
ISIS Warnung Thailand
Hallo Zusammen,
wir fliegen bereits am 17.12. nach Bangkok und dann weiter nach Chiang Mai. Am 30.12. gehts zurück nach Bangkok und dann noch Koh Chang. Wir reisen mit unseren Kindern.
Die Terrorwarnung macht uns wirklich Angst. Wir können die Gefahr irgendwie gar nicht einschätzen. Die größte Gefahr sehen wir in den Flügen und in Bangkok und dem Aufenthalt in Koh Chang. Wir wissen im Moment nicht, ob wir die Reise antreten sollen, und ob wir unsere Kinder einer solchen Gefahr aussetzen können. Wie gefährlich schätzt ihr die Situation ein?
Bei einem Storno wäre der wirtschaftliche Schaden doch enorm, von der Enttäuschung ganz zu schweigen. Aber ist es das Wert?
Koh Chang
Katrinsche1:
Hi unique2,
was willst Du denn über die Agentur - wenn es tatsächlich eine ist?- buchen??? Hotels gibts hier oder beim Reisebüro, Ausflüge buchst Du problemlos vor Ort und der Transfer von BKK ist auch ganz einfach zu bekommen. Wofür dann das Rikisko eingehen????? Schau einfach mal, ob Du das Angebot (so wie Dus jetzt bekommen hast) selbst nicht für einen ähnlichen Preis zusammenstellen kannst, würde mich übrigens wundern, wenn nicht.
LG Katrin
Servus,
danke für seine Antwort.
der Punkt war der, ich war noch nie koh chang, wir waren immer nur in der Region puketh.
kenn mich koh chang gar nicht aus
lg
Koh Chang
Doc, einer von uns ist verwirrt.
Ich meinte die BangBao Bucht auf Koh Kood, .. du sagst du warst im Seavana aber kannst wieder nix zu KohMak sagen:)..
Gehe ich recht da du meinst du würdest auf KohKood (wo du noch nicht warst) die BangBao Bucht nehmen und auf Koh Mak warst du im Seavana
Um mal zum Topic zurückzukommen würden wir für 3 Wochen folgende Route einschlagen:
Minibus über Trat nach Chang, von dort mit der Fähre nach Mak, von da mit der Fähre nach Kut, und jetzt die eigentliche Frage: Von da direkt aufs Festland mit der Fähre und zum Airport zurück? Oder müssen wir über Chang?
Grüße
2. Thailand Reise, Reizüberflutung.
Einen schönen guten Abend,
uns hat das Thai-Fieber Anfang diesen Jahres erwischt. Wir sind beide 27 Jahre alt.
Wir waren im Januar diesen Jahres 13 Tage in Thailand/KUL.
BKK 3 Tage, dann Koh Chang, Koh Kood und dann Kualu Lumpur.
Zurück von BKK, in den Tagen die mehreren Stationen unterzubringen, war das schon eine Gurkerei, besonders von KUL nach BKK raus aus dem Airport und wieder einchecken und zurück nach DE.
Dennoch, Es war traumhaft. Besonders Koh Kood.
Wir planen (Flüge sind gebucht) am 12.01.2019 nach BKK zu fliegen und am 28.01 wieder zurück nach FRA zu fliegen.
2 Nächte BKK bei Ankunft reicht uns.
Leider sind wir so mit den gefühlt 1000 Inseln Thailands überfordert.
Was wir suchen:
Eine Mischung aus Strand, etwas Expedition und Ruhe (dies ist die Prio. für diesen Urlaub) wäre toll.
Ich wäre eher mehr für Strand und leckeres Essen, meine bessere Hälfte würde gerne viel sehen.
Sie möchte am liebsten nach Siem Reap rüber und vieles sehen.
War dort schon mal jemand?
Party brauchen wir momentan eher nicht, abends weg gehen, lecker "romantisch" Essen und trinken + Nachtmarkt wäre hingegen toll.
Koh Chang, Koh Kood und Kul war eine super Mischung.
Was würdet Ihr empfehlen?
Was wir bisher als Vorschläge hatten:
-Koh Chang White Beach
-Koh Mak
-Langkawi
-Koh Lipe
-Koh Mook
Leider habe ich Sorge, dass im Januar (12-28.) es sehr voll sein wird. Es soll eher etwas "privater" sein und nicht überfüllt sein.
Deswegen bin ich sehr verunsichert.
Auch habe ich Sorge, dass der kommende Urlaub "nicht so perfekt wird". Ich denke das Gefühl kennt jeder..
Habt Ihr Ideen für eine Reiseplanung, dass meine Partnerin und ich beide auf unsere Kosten kommen?
Bisher waren wir halt nur ein mal in Thailand, deswegen fehlt mir absolut die Erfahrung und freue mich über alle Tipps von Euch!
Koh Chang
Hallo,
du darfst in klimatisierten Räumen in der Regel nicht rauchen. Aber wenn Du irgendwo draußen sitzt, ist das kein Problem. Wir waren vor zwei Jahren im Februar auf Koh Chang. Dort war abends am White Sand Beach immer was los.
Grüße
Ute
Panviman Koh Chang Resort
Hallo,
wir waren voriges Jahr auf Koh Chang im Amari.
Einmal, wir machten einen Ausflug und haben dabei auch Leute vom Panviman abgeholt.
Das liegt gut 20 - 30 Min. zu Fuß, ab von der Straße. Taxi kommt da keines vorbei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Viele Grüße
christa
Unruhen in Thailand
Trat fuer Koh Chang wird ausschliesslich von Bangkok Air und von Bangkok aus angeflogen. Die Thai erwaegt derzeit, ueber den Militaerflughafen bei Pattaya zu fliegen. Aber erst mal abwarten, ob die zwangsweise Flughafen-Raeumung aufgrund des gerade verhaengten Notstands nicht schon morgen erfolgt.