10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
4 Tage Koh Phi Phi oder lieber Finger weg...
pattaya ist eine großstadt mit ueber 100 tsd einwohnern am meer
phuket ist eine provinz im sueden von thailan d, meistens ist bei der erwaehnung von phuket jedoch die gleichnamige insel gemeint
also ueberhaupt nicht vergleichbar
Hilfe!! Wohin in Thailand - wollen weder Massentourismus noch Einöde
Hallo,
wie wär's mit Kata Beach auf Phuket?
Waren schon zweimal dort und es gibt einige Geschäfte, könnte zum shoppen auch nach Phuket Town oder kurz rüber nach Patong (natürlich auch für die Disse )
Thomas
Wohin in Thailand Oktober/November
Hallo wir fliegen in vier tagen nach thailand, erst nach bangkok bis ende oktober und dann nach phuket, ist genau richtig von der jahreszeit.... für phuket... monsun ist vorbei und ich hatte seither immer super wetter
Transfer von Phuket Airport nach Khao Lak
Hallo,
guck doch mal hier. Ich hatte vor kurzem auch diese Frage:
Phuket nach Koh Phi Phi / Longtail nach 13 Uhr ?
Also ist Phi Phi bezahlt ab Ankunftstag auf Phuket, daher meine Frage. Ja, da solltest Du Dich unbedingt mit dem Reisebüro/Veranstalter in Verbindung setzen um es bereits im Vorfeld zu klären, nicht erst auf Phuket.
Inlandsflüge mit Thai Airasia??
Ich war natürlich bevor ich hier schrieb auf der HP von Air Asia.
Leider bin ich dort nicht wirklich schlau geworden.
Flugstrecke wäre BKK-Phuket.
mit was fliegst du denn von BKK nach Phuket?
Gruss ingo
Was darf ein flug nach phuket kosten?
also ich habe mit air berlin für januar 2011 von köln bonn nach münchen und dann weiter nach phuket 956 teuro gezahlt. das war allerdings bei buchung vor der schönen flugsteuer!!
münchen -phuket ist ohne stops
Thailand über Weihnachten und Silvester 2013/14
Fähre von Phuket nach Samui???? Schau dir mal die Map von Thailand an - da ist "etwas Land" dazwischen.... ...Du kannst ganz flott von Phuket nach Samui fliegen - mit BKK Airways...in grad mal 40 Min......
Herausforderung bei der Planung unserer Thailandreise
zur Auswahl stehen nach meinem "Gefühl" Koh Samui, Phuket oder Khao Lak.
Samui ist zu xer Zeit wettermaesig gut. Phuket und Khao Lak weniger.
Allerdings sind die Nachbarinseln von Samui schoener und weniger zugebaut.
Phuket > Koh Yao Noi > (Krabi) > Khao Lak > Similian?
Hallo,
wir haben gerade so eine ähnliche Tour gemacht in 3 Wochen.
Phuket-Koh Lanta-Koh Phi Phi-Khao Lak-Phuket - Koh Yao Yai.
Sind aber auch schon von Phuket über Krabi nach Khao Lak das Jahr davor.
Auf Phuket haben wir die ersten 3 Nächte verbracht, dan sind wir mit dem Auto zum Pier nach Krabi und dort mit dem Speedboat zum Hotel auf Lanta84 Nächte).
Von Lanta ging es dann mit der Fähre nach Phi Phi ins Hotel(2 Nächte) und von dort mit dem Hotelspeedboat nach Phuket wo auch unser Taxi nach Khao lak(5 Nächte) am Pier wartete.Von Khao Lak ging es dann wieder 4 Nächte nach Phuket und von dort dann mit dem Hotelsspeedboat nach Koh Yao Yai für abschließende 4 Nächte.
War ein super Trip und der längste Transfer ging bisschen über 3 Stunden und war wie ein Ausflug weil man immer viel sieht unterwegs.
Elefantenreiten in Khao lak möglich, Similans würde ich als Daytrip buchen.
Grüße
Irene