10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Transfer
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
Also evtl. verbundene Reiseleistungen (z.B. Transfer) wie ich bereits schrieb. Sicherungsschein ist schon mal gut.
Mit dem Baby nach Can Picafort
Hallo @tweety-e!
Infos zur Transferdauer usw. kannst du ggflls. hier Transfer nach Can Picafort oder Transfer Airport nach Can Picafort schon nachlesen & evtl. dort auch weitere Fragen stellen.
Falls du nach "Orten mit kurzer Transferdauer" speziell suchst, schaue mal in die LINKS aus diesem Thread Kinderfrdl. Hotel mit kurzem Transfer gesucht.
Hotelsuche Hurghada Mai/Juni 2025
Dem kann ich mich nur anschließen. Das Seaworld ist top. Groß, weitläufige Anlage, Bungalows. Aber halt im Nirgendwo und Transfer auch von Marsa Alam ca 60min
Transfer Southampton
Wobei das nur den Transfer betrifft. Wenn beim Flug irgendwas schief geht wartet nicht der Transfer
Malediven 2025, wann buchbar
Also mein Reisebüro hat bei Meiers Weltreisen angerufen wegen den Transfer zur Insel.
Es ist ein direkt Inlandsflug, der Boot Transfer ist wenn mann zu einer anderen Insel möchte.
Ich habe mir auch auf Tiktok einige Videos angesehen,....da hatten die Männer auch legere Klamotten an.Habe auch überall die Hotelbewertungen gelesen.
Ich lass mich mal wieder.
Vg
Hoteltransfer privat oder Taxi
Hallo, somit wäre es ratsam im Voraus einen Taxi-Transfer mit Kindersitzen zu buchen.
Ach ja: Rhodos gilt als eine sehr sichere Insel, auch für Alleinreisende.
Privattransfer
...wie lange der Transfer dauert kannst Du im bestehenden Thread zur Anlage erfragen und alles zum Transfer allgemein, somit auch dem Privattransfer, kannst Du im bestehenden Thread zum Transfer vom Flughafen Antalya nachlesen bzw. thematisieren...
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
@vonschmeling sagte:
Und doch tun sie es, da der Aufpreis von 300€ über einen Gutschein gebucht wird. Tja, so ist das mit dem verstehenden Lesen und dem sinnlosen Draufkloppen! Unterirdisch ...
Na dann weiss ich echt nicht, worüber man sich beklagt. Der als "fehlend" beklagte Transfer könnte je nach Destination nämlich nicht mal an HC liegen, sondern an der ganzen Meeting Point (lokale Transfer-Firma die zu FTI gehört) Geschichte und dass diese Transfer-Leistungen auf dem Markt weggefallen sind und man aus Sicht eines OTA gerade noch nicht weiss, wer in Zukunft die Transfers in der Location abwickeln soll.