Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

New York Pass

Es hat wohl seit kurzem offenbar eine sehr unerfreuliche Änderung beim New York Pass gegegeben - man kann wohl nun nur noch jede Attraktion einmal besuchen, also nicht mehr jeden Tag erneut.

Hier die Formulierung, die mir neuartig erscheint und auch in einem anderen New York-Forum schon diskutiert wird:

Please Note:

You can visit each attraction just once with the New York Pass. However you can visit as many attractions as you want .......

Damit hätte sich für mich zumindest der Kauf dieses Passes erledigt, der Reiz wäre für mich gewesen die Aussichtsplattformen von "Top of the Rock" und ESB zu verschiedenen Tageseiten zu besuchen. :?

LG - Ronald

Mehr lesen

Erstes Mal nach Amerika-- HILFE

Hallo Dani,

zu New York solltest Du vielleicht nochmal im New York Forum fragen ;) ! Und nein, es gibt nicht nur Fast Food in den USA.

Ähm, von Orlando nach Flordia fliegen?? Es ist Dir schon klar, dass Orlando in Florida liegt? Und von Orlando nach Miami zu fliegen, wäre ziemlicher Unsinn bei ca. 3 Stunden Fahrzeit. Pro Park muss man locker mit einem Tag rechnen. Nur Seaworld und Universal? Kein Disney (allein das sind 4 Parks)? Rund um die Parks gibt es die besten und größten Outlet Malls in Florida. Ihr solltet aber dann auch einen Mietwagen nehmen.

Wie kommt ihr von New York nach Orlando? Wollt ihr da nochmal fliegen?

Gruß

Carmen

Mehr lesen

Das erste Mal New York

Naja, verhungern muss man in New York sicherlich nicht.  ;)

Ist meine erste Reise dieser Art.  Von daher bin ich gespannt, was mich erwartet in dieser gigantischen Metrole. Und das alles so klappt wie man sich das erhofft. Ich war schon öfters alleine weg, Kuba, Thailand, Dom. Rep., aber das war auch meistens alles Erholungsurlaub + Ausflüge.

Für mich ist New York einfach das Non plus Ultra was Orte auf der Welt angeht, die man mal gesehen haben muss. Aber da hat jeder seine einige Meinung. ;)

Wie ist der (Hoch)Sommer in New York bzw. im Osten der USA?

Eher europäisch geprägt? Muss man auch mit Gewittern bzw. mit den typischen Schwergewittern wie im mittleren Westen rechnen?

Mehr lesen

heute vor ....... jahren geboren

Peter Sandloff

dt. Film-Komponist, ('Ich heirate eine Familie')

geboren am 3. Juli 1924 in New York City

i.V Rolf ist im Urlaub

Mehr lesen

Outlet-Shopping Florida

Sorry habe mich in New York mit dem Flughafen vertan es ist der Flughafen Newark und die Mall müßte Jersey Garden MAll heißen

Mehr lesen

Telefonieren in New York

vielen dank für die vielen hilfreichen antworten! bin jetzt schon 2 wochen in new york und das mit den telefonkarten funktioniert super:)

lg!

Mehr lesen

Deutschland-NewYork-Deutschland

Hallo,

schau mal bei Cunard vorbei.

Die Queen Mary 2 fährt im Sommer von Hamburg über Southampton nach New York und zurück.

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!