3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan
3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan
Thailand Neuling und Null Ahnung
Ich danke euch
Wenn ich Glück habe sind wir mit unseren 3 Hautunterkünften auf Koh Phangan bald durch und ich kann mich mit Koh Samui auseinandersetzen und damit auch mit Palme
Eben haben wir den nächsten Resort gebucht. Das Blue Ocean Garden am Chao Phao Beach. Ich hoffe es klappt auch alles, weil ich es über deren HP gebucht hab Wird schon...
Nun liebäugeln wir noch mit dem Sabai Beach. Aber die haben sich leider noch nicht gemeldet.
Das erste Mal Thailand
hallo Fury, hallo Lutz,
na endlich bin ich mal mit Lutz einer Meinung. Ko Tao ist echt toll. Ja Koh Chang und Koh Koot (Kud) auch und ist wirklich kein Massentouri. Man kann sich wunderschön erholen und die Strände, und am Abend romatisch am Meer bei einem Glas Wein sitzen. Koh Tao waren wir mal im Cabana Resort, schau mal im Internet nach. Cabana Resort Koh Tao, sind Bilder drin. (Kennst Du bestimmt Lutz). Nicht mal so teuer und man kann wenn man länger bleibt nen guten Preis aushandeln. Koh Koot ist auch einmalig aber leider so wie Lutz schreibt Malaria. Koh Chang ist ja auch noch toll, noch! Koh Phangan wäre ja auch was (nur nicht in der Fullmoon) oder was meinst Du Lutz. Hier gibts auch schöne Resort. Ist auch alles kein Problem dort hin zu kommen.
Also Lutz einmal einer Meinung.
bis dann li
Welche Inseln bereisen- welche nicht - Auswahl?
Flug Chiang Mai nach DMK mit NOK Air Anf. Juli 950 THB p.P.
Kannst dann gleich weiterfliegen mit Kombi Ticket DMK - Koh Phangan , hin und zurück p.P. 3550 THB ( Flug, Bus, Boot ) auch mit NOK Air.
Geht auch ab DMK mit AirAsia - habe aber nicht die Preise und Zeiten gecheckt.
Truschel
Die Auswanderer auf Koh Samui
@azzurro sagte:
@ chriwi
Meinst du die 3 wo auf Koh Phangan die Strandbar eröffnet hatten???
Ich weiß nicht mehr, ich hab die Story aus einem Thailand-Forum. Mit Live-Berichten und Fotos, wie die Bar nach dem Laienschauspiel aussah.
Für mich ist sowas nicht unterhaltsam, sondern eine Verarsche des Publikums.
September Bangkok-Koh Tao-Koh Panghan
Danke für Eure Hilfe!
Meine Angaben sind etwas widersprüchlich, weil ich mir unsicher war, ob es einfache, ursprüngliche (so wie vor 25 Jahren auf Koh Phangan) Bungalows/Hütten überhaupt noch gibt
Und ich auch einen Tipp für mal eine kleine Anlage mit Pool zwischendrin (um meine Tochter zu erfreuen) gebrauchen kann...
Suche Hotel auf Phuket
Sodala... am liebsten wäre ich ja wieder nach Koh Phangan gegangen .
Aber da Frau wieder mal was anderes sehen wollte wird es nun das Koh Yao Island oder das Cape Kudu auf Noi. In Khao Lak wird es das Paradise Resort und auf Phuketh hat mich Niki ganz Hot auf das The Surin gemacht. Tage: 7-7-5.
Werd das wahrscheinlich in der Form finalisieren. Danke mal vorerst. @palme - das angesprochene stylische Resort könnest ja noch einstellen
Rundreise Inseln - Reihenfolge?
Hallo,
ich werde vom 08.09.14 bis zum 23.09.14 (15 Tage) in Thailand mit meiner Freundin unterwegs sein.
Brauche dringend Eure Hilfe.
Wir war letztes Jahr auf Koh Samui und es hat uns (trotz der oftmals geteilten Meinungen über Samui) sehr sehr gut gefallen.
Dieses Jahr wollen wir uns die Inseln vornehmen.
Folgende Reihenfolge haben wir uns überlegt:
Bangkok -> Flug nach Krabi -> Koh Phi Phi -> evtl. Koh Lanta (?) -> Koh Phangan -> Koh Tao -> Koh Samui -> Flug nach Bangkok von Samui.
Wir wollen auf keinen Fall in Hektik verfallen, da wir das lässige Leben in Thailand letztes Jahr sehr genossen haben.
Eventuell wollen wir auf Koh Tao einen Tauchkurs machen.
Samui soll am Ende der Reise sein, da wir hier wieder 2-3 Nächte in dem tollen Hotel vom letzten Jahr nächtigen wollen.
Habt ihr Anregungen oder Vorschläge? - dann lasst es mich Wissen. Bin euch dankbar über jeden Tipp.
Viele Grüße
3 Wochen Thailand: Bangkok, Norden, Süden, Tauchen...
Fliegen wäre uns damals lieber gewesen, wir waren auf Koh Phangan in mehreren Reisebüros (die es auf der einsamen Bucht eben gab - hatten nicht viel Auswahl) und der Bus war das günstigste was uns geboten wurde.
Flüge hätten alle um die 60 Euro gekostet, deshalb waren wir ganz glücklich, den VIP24 Bus bekommen zu haben.
Muss sagen, dass bei den 20 Euro auch der Transfer vom Hotel auf Koh Phangan zum Pier dabei war (ca. eine Std mit dem Auto) und dann auch noch das Fährenticket nach Surattani (auch ca. eine Std)...
Müsst euch vor Ort erkundigen, so günstig gab es bei uns leider keinen Flug. Da wir als Bagpacker unterwegs waren, war uns der Bus ganz recht (Budget mäßig her vor allem)
Nang Thong Bay Resort Khao Lak
Hallo zusammen,
danke für die "Verteidigung" meiner Beiträge - mir ist immer noch nicht ganz klar wo das Problem liegt, ich möchte niemanden "auf Trapp halten" oder gar nerven. Ich finde dieses Forum sehr informativ und wir wissen schlicht und ergreifend noch nicht ob wir 1. Khao Lak (das hier genannte Nang Thon Resort mit Kombi eine Woche Phuket) buchen - oder 2.Koh Phangan und eine Woche Samui - deshalb habe ich ja auch geschrieben "wir fänden das Resort auch interessant" - auf jeden Fall, wie man in 089 so schön sagt "samma wida guad" - danke an dieser Stelle für die Kritik und die Antworten, und lieber Düren, wir tendieren tatsächlich mehr nach Koh Phangan, ich wüßte zu gerne warum das nichts für uns ist
fernweh089