Zur Forenübersicht

3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang

Thailand - Malaysia - Singapur - Indonesien?!?

Ach ja, falls das eine Rolle spielt: Koh Chang ist die einzige Region in Thailand, die noch nicht offiziell Malariafrei ist. Außerdem soll es da fiese Sandflöhe geben. Weiß aber nicht, was dran ist, weil ich selber noch nicht da war.

Mehr lesen

Welche Insel im Mai mit Kleinkind?

Danke für Deine schnelle Antwort. Ja mit den Insekten da hast Du natürlich vollkommen recht, die gibt es überall und auch nicht nur in Thailand. Wenn Du schon mal auf Koh Chang warst, kannst Du mir vielleicht ein gutes Hotel empfehlen?

Mehr lesen

Welche Insel in Südthailand anfang Dez.?

Hallo,

google dich mal ueber Kho Chang - Ranong und die Nachbarinsel Koh Phayam durch.

Von dort aus werden auch traumhafte Schnorcheltouren nach Ko Surin (ein Paradies) angeboten. Das Wetter ist im Dez normalerweise schon recht zuverlaessig, natuerlich manchmal spinnt es.

Mehr lesen

Ostthailand die 2.

Ja Hua Hin ist echt eine Alternative, doch ist es für eine Fahrt mit dem PKW nach Koh Chang ein wenig weit.

Wer weis denn, ob es auch mit dem Speedboot in Richtung Rayong geht und was sowas kosten könnte?

Mehr lesen

Hotel suche

Dann geht wie schon erwähnt nur Koh Chang.

Schau dir mal die Hotels am White Sand Beach an, hier hast du auch fussläufig was los.

Echt schade, dass es der November ist für's erste Mal Thailand. Ist man doch sehr eingeschränkt.

Mehr lesen

Krabi,Koh Phi Phi &Tsunami

Hallihallo!

Weiss irgendjemand von euch, wie es jetzt auf Krabi, Koh Phi Phi oder Puket aussieht- sind die Aufbauarbeiten noch voll im Gange?Wollen nach Thailand, es wurde uns jedoch noch von Koh Phi Phi, Krabi und Puket abgeraten und Koh Chang als Alternative vorgeschlagen.

Würde im Dezember sehr gerne nach Thailand fliegen und dort auch ausgiebig schnorcheln gehen. Also: war jemand in letzter Zeit in der NÄhe von KRabi, Puket oder auf Koh Phi Phi und kann mir einen Lagebericht geben- würe mich über alle Infos freuen!

Danke!

Fish28

Mehr lesen

als Paar zum ersten mal nach Thailand, wohin und was?

@ sonic2017

die eierlegende Wollmilchsau gibt es nicht. Euer Traum Samui & Co wettertechnisch Risiko. Könnt auch Glück haben.

Wie wäre es mit Koh Chang ?? / Trat. Bestes Wetter , günstiger zum hinkommen als Flug nach Samui. Lonely Beach junge Leute , am White Beach am meisten los. Da könnt ihr am Rückweg noch in Pattaya halt machen und den Trubel erleben , dann nur noch gute Std. Taxifahrt zum Airport BKK.

KOh Chang allgemein in allem günstiger als Samui.

P.S. Khao Lak gibt es auch jüngere Touris. JA, ab 22 Uhr wird es ruhig - aber der Abend ist lang , weil es ca. Um 18, 30 Uhr schon dunkel ist.

Habt ihr schon mal Thailand Kataloge geblättert ???

Mehr lesen

Koh-Chang oder Karon Beach in Februar 2007?

Hallo lilok55,

nett das du so schnell berichtest, wie immer.

Wasser in Hua Hin toll, keine einzige Qualle. Immer schöne Wellen gehabt. Wunderbar. Im Hilton waren wir schon mal vor 8 Jahren,

heute gefällt es uns nicht mehr, viel zu voll am Pool und auch kein schöner Strand. Wenn die Ebbe eingesetzt hat, war es wunderbar zu laufen. Sind bis zum Affenfelsen gegangen. Zurück mit Tuk Tuk.

Wir hatten einen Bungalow direkt am Strand. Sie werden alle im Sommer 06 renoviert. Unser Bungalow war top. Alles stimmte.

Wir haben uns in Koh Chang das Koh Chang Kacha Resort & Spa ausgesucht. Die neuen Bungalows bei Meyer´s.

Kennst du die??

Gruß Dicke

Mehr lesen

Koh Chang und seine Strände

Fallerhof,

es freut mich dass du mal klare Worte sprichst - klar in Th. verändert sich alles sehr schnell !! Mir hat vor Jahren Koh Chang gut gefallen - aber halt die Sandfliegen, die mich lieben - haben den Badespass vermiest !! :shock1:

Wäre mal froh wenn jemand auch die ehrliche Meinung über Koh Lanta sagen würde !!

Irgendwie haben die Touris die rosarote Brille auf - und sehen den Dreck nicht !

Truschel ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!