Zur Forenübersicht

9284 Ergebnisse für Suchbegriff Teneriffa

Flüge

Von Köln aus fliegen im Oktober direkt nach Teneriffa Süd:

Corendon (Montag)

Ryanair (Mittwoch)

Eurowings (Mittwoch und Samstag)

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Teneriffa !

Bin gestern von Teneriffa zurück und es war 10 Tage super Wetter. Immer zwischen 24 und 32 Grad.

Mehr lesen

Was kann man unternehmen auf Gran Canaria?

Kennt jemand die von TUI angebotenen Ausflüge "Survival-Tour" und "Teneriffa-Logo Park"? Sind die zu empfehlen?

VG

Mehr lesen

Stadt - Land - Fluss ...

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: danke Uwe du hättest ja auch Silke nehmen können :kuesse:

Teneriffa :D

-------------------

Internetnutzer mit U

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Teneriffa !

Hallo,

Kann mir jemand sagen wie die Temperaturen so ca

Anfang November auf Teneriffa sind.

Danke

Gruß

Marco

Mehr lesen

Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln

Es gibt eine Änderung zu den internationalen Flügen, Teneriffa-Süd bleibt auch offen.

@Feuerfalter

Klingt doch ganz gut!

Mehr lesen

Alles zum Thema Mietauto/Mietwagen auf Teneriffa

ACHTUNG vor Abzocke bei GOLDCAR auf Teneriffa!!!

Wir hatten einen Mietwagen bei Goldcar auf Teneriffa für 5 Tage für 108 Eu gebucht. Abholungsort Flughafen Tenriffa süd, Abgabe Teneriffa nord. Bezahlen sollten wir dann am Schalter 280,- Eu.

Man schlägt eine Kasko-Vollversicherung auf, die ganze Tankfüllung zu Dieselpreisen, die ich auf der ganzen Insel nicht gesehen habe, es sei denn, unser Renault Clio hätte einen 80 L Tank gehabt. Dazu eine Service-Gebühr für die Abgabe an einem anderen Ort als bei der Anmietung. Diese ist aber in den deutschen Mietbedingungen unter den beiden Flughäfen auf Teneriffa ausgeschlossen, nur leider wusste das Personal am Schalter nichts davon. Ich habe dann das Auto mit bezahltem 3/4 Tank abgegeben und das Geld für die Tankfüllung war dann auch weg, da wir mehr als 3 tage gebucht hatten!!!!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!