Zur Forenübersicht

3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang

14 Tage Erholung Thailand

Hi,

unser Urlaub ist Euren Wünschen sehr ähnlich. Inzwischen fahren wir demnächst das 6. mal nach Khao lak. Im letzten Jahr hatten wir die Kombi Bkk und Koh Mak. ( liegt neben Koh Chang). Transfer über Hotel auf Koh mak gebucht (Bus + speedboat). Wir waren dort im Seavana. Kann ich nur weiterempfehlen.

in Bkk hat man eigentlich schon genug Action.

Wenn es primär um Strandspaziergänge geht; ist Khao lak optimal. Koh Lanta kenn ich leider noch nicht.

khao lak kann bezüglich Ausflügen auch noch mit Khao sok Nationalpark aufwarten und einigen schönen wasserfällen in der Gegend.

Mehr lesen

Koh Chang, oder ????

Katrinsche, ich nehm dir jedes Wort ab. Sogar für uns, die sonst bisher kein anderes Nachbarland Thailands besucht haben, war Koh Chang aufgrund des Publikums ein kleiner Kulturschock. Mich sieht die Insel nicht mehr wieder.

Koh Rong (Kamboscha) muss traumhaft sein, unser Sohn war anfang des Jahres dort. Die Strände dort der Wahnsinn, und da liegt man auch schonmal alleine ;)

Mehr lesen

Februar Koh Chang

Hallo Ute,

heißt das, das ihr für nur 800 Baht von BKK nach Koh Chang gefahren seid ?

Wie und wo habt ihr das gebucht?

Habe gerade schon mal unseren Flug (FFm-BKK) für den 27.10. gebucht.

viele Grüße

Conny

Mehr lesen

Traumurlaub am Traumstrand im Traumhotel - eine Illusion ?

Sandfliegen ... Quallen ....

Truschel, das schreibt man auch über Koh Chang ... oder über Khao Lak ... oder oder oder oder ....

Wenn das immer alles so stimmen würde, oder zu allen Zeiten so wär, dann gäb es schon lange keinen Tourismus mehr in Thailand.

Mehr lesen

Thailand September / Oktober

Schau Dich mal auf den nördlichen Golfinseln um, im November wettertechnisch am stabilsten und sowas wie der White Sand Beach auf Koh Chang könnte Deine restlichen Ansprüche bedienen. Anreise entweder auf dem Landwege ab Bangkok oder über den Flughafen Trat.

Mehr lesen

Bangkok Airways E-Tickets und Koffer Durch Checken in Bangkok,wie?

27.3.-1.5.2009 nach Bangkok soll wohl die LTU-Strecke sein, M. will doch im Anschluss nach Ko Chang..... mit Bangkok Airw. Kann er denn dorthin durchchecken. Von Koh Samui kann man jedenfalls nach Europa - egal welche Airline - durchchecken.

Gruß irene

Mehr lesen

Koh Chang

Wir haben nun für 12 Tage im November das Emerald Cove gebucht und freuen uns schon total. Davor sind wir 5 Tage in Bangkok und wollen auf Koh Chang vorrangig entspannen und hier und da mal eine kleine Tour machen.

Mehr lesen

Koh Chang

Ich hätte da auch noch eine Frage. Wir übernachten im Koh Chang Paradise und suchen in der Nähe eine nette Kochschule. Wir sind ab den 10.11.18 zum ersten Mal in Thailand.

Vielleicht kann mir einer von euch helfen.

Gruß Diana

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!