Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Club Magic Life

Hallo 2Unterwegs,

hier gibts schon einen Thread zum Magic Live.

Poly3

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Hallo,

noch 173 lange-lange Tage bis Fuerteventura (Esquinzo Beach).

Aber die Vorfreude ist die schönste Freude.

Gruss Maloe

:laola: :ghost:

Mehr lesen

FlyNiki - Fragen, Antworten und Erfahrungen

Hallo!

Wir fliegen im Juli von Salzburg nach Fuerteventura. Zwischenstopp ist in Lanzarotte. Darf man da austeigen oder muss man sitzenbleiben?

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel

Ich komm jetzt nicht drauf, aber irgendwo ist mir das Gebilde schon mal untergekommen. Ist es evtl. auf Fuerteventura zu finden:question:

Mehr lesen

Der Mietwagen-Sammelthread

Dass Cabrera Medina ein Büro am Airport Fuerteventura hat, wäre aber ganz neu. Bisher wurde sämtliche Abwicklung beim Cicar-Counter vorgenommen.

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Fuerteventura !

Hallo und willkommen bei HC, ich will dir den Urlaub nicht versauen, aber zu deiner letzten frage von mir ein klares nein, oder ein vielleicht wenn du Glück hast. Ich kann, dazu nur sagen vom 20.Juli bis zum 3. August finden Auf Fuerteventura am Strand La Barca ( Costa Calma) die 28. Windsurf-und Kiteboarding-Weltmeisterschaft statt, und die werden sicher wissen was sie tun. Ich aus meiner Erfahrung kann  nur sagen, Fuerteventura ohne Wind hab ich noch nicht erlebt, und ich lebe jetzt seit März hier auf Fuerteventura. Ich habe ja vorher auf Lanzarote gelebt sicher gibt es dort auch Wind aber so was wie hier hab ich noch nicht erlebt. Egal wo ich auch bin ob im Norden oder an der  Costa Calma,oder in Jandia.Wind Wind Wind.Ich bin echt am überlegen ob ich in mein alter noch das Surfen lernen soll. Ich mache von Fuerteventura aus oft Ausflüge nach Lanzarote rüber. Ich geh Morgens aus dem Haus mein Haar sitzt, ich komm Abends wieder mein Haar sitzt immer noch. Ich wünsche auf jeden fall einen schönen Urlaub, und wenn es mal windstill sein soll mach mit mir ein Ausflug nach Lanzarote. Grüße aus Fuerteventura  Jameos

Mehr lesen

Fähre

Hallo zusammen, weiß jemand was aktuell eine Fährverbindung von Lanzarote (Playa Blanca) nach Fuerteventura kostet? :question: :frage: :frage: :bulb:

LG Marita

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!