3699 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol
3699 Ergebnisse für Suchbegriff Südtirol
wo kann man am besten das kitesurfen lernen
Hallo Kitefan,
muss es unbedingt in Deutschland sein? Ansonsten könnte ich Dir den Reschensee im oberen Vinschgau in Südtirol empfehlen. Das ist auch von den Kitemöglichkeiten abgesehen, eine sehr schöne Gegend für einen Aktivurlaub. Für weitere Infos schaue mal hier:
www.adrenalinakitesurfclub.com/
LG Cappucina
Sollte ich mir für den Brenner und der auffahrt nach Kastelruth Schneeketten kaufen
Ich fahre Silvester nach Kastelruth. Ist in Südtirol Schneekettenpflicht? Wäre es empfehlenswert Scheeketten zu kaufen? Wir haben einen VW Passat mit Automatik und ABS und allem möglichem Schnick Schnack, der fährt praktisch wie auf schienen den Berg hoch. Würdet ihr trotzdem für einen Bergstraße Schneeketten kaufen?
Anreise von NRW im August
Hallo Elke,
nach eurer Rückkehr kannst du hier ja mal berichten wie die Anreise geklappt hat. Wir handhaben es mittlerweile so, dass wir Freitags über Österreich anreisen, und dort eine Zw-ÜF machen, und Samstags nach dem Frühstück weiterfahren nach Südtirol oder zum Gardasee.
LG
reiselilly
Innsbruck i.d. Vorweihnachtszeit
Danke Moni für die Info.
Ich bin ja in diesem Jahr öfters in Südtirol, und werde mir dann die MobilCard direkt vor Ort besorgen. Sie ist ja erst ab Entwertung gültig. Wo finde ich den blauen Automaten? In Ibk am Bahnsteig oder im Zug?
LG
Brigitte
Südtiroler Weihnachtsmärkte
Hallo zusammen wir reisen für 3 Tage nach Südtirol. Unser Hotel ist in Lajen, nähe Brixen. Welche Christkindlmärkte könnt Ihr uns empfehlen?? Und noch eine Frage wir reisen in denn Morgenstunden kann uns jemand einen guten Platz für Frühstück in Brixen Bozen usw. nennen. Vielen Dank Berthold
Hotel Liebe Sonne - Sölden, im Sommer
Hallo sternchen,
schau dir mal dieses Hotel in Ried /Tirol an. Hier die Bewertungen dazu. Ich habe dir per pn ein paar Adressen in Südtirol geschickt.
LG
reiselilly
Schenna
Es ist immer wieder gleich Vali erst plant man und bereitet sich vor und schwups ist man schon wieder zu Hause
Aber schön das es euch so gut gefallen hat und euch scheint der "Südtirol-Virus" ja auch getroffen zu haben.
Danke für die Rückmeldung
LG
Bine
Relativ günstige Ferienwohnungen gesucht
Ich steh auf die Chalets in Südtirol. Allgemein sind die alle wunderschön und die Region ist einfach traumhaft, Kommt nun drauf an, was du als relativ günstig bezeichnest....Ich fand das hier ganz ok.XXXX Mal wieder diese plumpe Werbung-- lasst es doch sein, bringt doch nichtsXXX