Zur Forenübersicht

2471 Ergebnisse für Suchbegriff Oman

Mit der Tui nach Koh Samui?

Jetzt wollte ich es wissen :

TUI z.B. 14.11.-28.11. Hinflug mit THAI - Rückflug AirBerlin also 13 N. im Fairhouse

für 2 Pers. 2488.--

THAI Flug MUC-USM  € 901.-- pro Person

oder Qatar 14.11.-28.11. € 574.-- MUC-BKK normale Umsteigezeiten ! + Samui Flug .

OMAN-Air 15.11.-29.11. € 610.-- MUC -BKK ebenfalls normale Umsteigezeiten - nix 8 Std. usw. -- pro Person

So, und nun kannst rechnen - viell. hast einen Taschenrechner !

Schönen Tag - heute ist es kühler !!

Truschel

Mehr lesen

TUI z.B. 14.11.-28.11. Hinflug mit THAI - Rückflug AirBerlin also 13 N. im Fairhouse

für 2 Pers. 2488.--

oder Qatar 14.11.-28.11. € 574.-- MUC-BKK normale Umsteigezeiten ! + Samui Flug .

OMAN-Air 15.11.-29.11. € 610.-- MUC -BKK ebenfalls normale Umsteigezeiten - nix 8 Std. usw. -- pro Person

Truschel

Mehr lesen

Flug FRA - BKK für Januar 2011 jetzt buchen oder warten?

mcwalder,

OMAN-AIR ist ein Top - Airlin !! z.Zt. die Beste von den Arabern.

Wollte auch für Sept. buchen - aber dann sah ich , dass der Abendabflug in Muscat 5 Std. Aufenthalt hat.

Das ist mir dann doch zu lange. Und der Mttwoch Abflug ab MUC um 13.30 ist mir persönlich zu früh. d.h. ich muss sehr früh aus dem Haus.

Leider bekommt man z.Zt. kein Rail & Fly dazu. Im April hatte ich es incl.

Gruss

Truschel

Mehr lesen

Tagesausflug Musandam

Die Unterschiede kann ich dir so spontan nicht erklären.

Allgemein lässt sich aber m.E. festhalten, dass der Bereich Musandam landschaftlich sehr sehenswert ist.

Vor gut einem Jahr haben wir auf einer Kreuzfahrt in Khasab angelegt und einen Ausflug gemacht. Es war einer der schönesten Ausflüge!!

Grenzübertritt sollte mit einem Mietwagen kein Problem sein, wie schon erwähnt sind lediglich höhere Versicherungsgebühren fällig. Vielleicht sollte man beim ausgewählten Vermieter anrufen und explizit nach der "Oman-Versicherung" fragen.

Mehr lesen

Fernreise wohin? Februar / März

Mir fällt noch ein:

Kuba: Kriminalität existiert eigentlich nicht -man kann daher ohne Probleme durchs Land reisen - top Strände im Norden! Von einfach bis Luxushotel -dabei noch erschwinglich!

Oman: Wer karge Landschaft mag ist hier besten aufgehoben - Gebirge und schöne Strände -sehr sicheres Reiseland! Allerdings zu dieser Zeit könnte es knapp an der Wassertemperatur scheitern.....

Sri Lanka: Sicherheitsmäßig wohl nicht an 1. Stelle aber zu bieten hat das Land wirklich ausgesprochen viel inkl. top Strände!

Mehr lesen

Urlaubsziele "In" und "Out"

Hallo!

Mein ganz persönlicher Eindruck ist, dass Khao Lak nach dem Tsunami (Thailand) und Vietnam auf dem aufsteigenden Ast sind. Langsam scheinen auch Brasilien und die mittelamerikanischen Länder bei den Deutschen an Beliebtheit zu gewinnen.

Ich selbst würde so gerne mal nach Ecuador fliegen - seufz.

Problematisch ist es mit den "islamischen" Ländern. Viele meiner Bekannten meiden mittlerweile Länder wie Ägypten, Tunesien, Türkei und ziehen den Oman usw. nicht einmal als Möglichkeit in Betracht.

Gruß

Mehr lesen

für 2 Pers. 2488.--

Truschel

Mehr lesen

Oman Airlines

Hallo,

wir fliegen höchstwahrscheinlich mit Oman Airlines nach Male.

Kann uns jemand etwas zum Unterhaltungsprogramm sagen? Auf der Webseite steht, dass das Entertainment-Programm in Englisch und weiteren Sprachen, nicht aber auf deutsch angeboten wird.  Hab mich auch schon durch das Forum gelesen, auf Seite 3 und 12 wurde zwar davon gesprochen, dass es gut war - nicht aber ob auch auf deutsch.

Im voraus vielen lieben Dank für eine Antwort.

Grüße Sam

Mehr lesen

Pauschal oder individuell buchen

Also ich kann nur empfehlen den Flug seperat zu buchen und das Hotel incl Transfer pauschal zu machen. Die Flüge bei den Pauschalanbietern sind immer zu teuer und erst recht, wenn sie mit Tourifliegern (Condor, Air Berlin usw) durchgeführt werden. Du bekommst bei Emirates, Qatar, Oman Air immer gute Angebote auf die Malediven. Ich habe für Juni jetzt zB mit Qatar um die 600€ bezahlt und es wäre auch noch günstiger gegangen 2 Wochen später..

Mehr lesen

Es wird noch enger ...

hmmm...... ist es nicht eine Sache der Information die man sich vor Buchung einholt?

Bei Oman Air hatten wir 87 cm Sitzplatzabstand und das für 500,00€ (FRA-BKK Roundtrip)

Bei Lufthansa zahlste in der abgegripschten 747 min 700,00€ (für hin und rück) und hast nur 79 cm ;-)

"There IS a better way to fly" and "Non Stop You" better take another airline ;-)

Fazit: Mehr Eingenintitive und Selbstbuchung und schon wird der Markt belebter

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!