6254 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
6254 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul
Turkish Airlines
Mal eine Frage , wir fliegen im November über Istanbul nach Antalya mit TK , da berufsbedingt , wird es der letzte Flug von Frankfurt aus , so das wir um 23.35 Uhr landen in Istanbul und unser Weiterflug nach Antalya erst um 02.40 ist . Müssen dann ja zum Domnestic Terminal , gibt es dort eine Lounge wo man die Zeit verbringen kann , wir fliegen Buisness ? Habe zwar gesehen das es dort eine Lounge gibt , doch leider finde ich keine Öffnungszeiten .
Ostern in Rom
vielen Dank für die blitzschnellen Tipps! !
Unser Hotel ist Abitart/Nähe Station Piramide. Hast du aus der Gegend Insiderwissen ?Nach Trastevere können wir wohl laufen ?
(Istanbul ?)
Tipp für die Fluganreise
Hin- und Rückflug ist im preis enthalten.
Und der Aufenthalt in Istanbul sind dann mehrere Stunden...ich glaube 6 oder so, weiß es aber nicht genau.
LG
Shopping.Grand Bazaar ist teuer geworden
Hallo,
wer kann mir in Istanbul - Bakirköy, ein schönes und gutes Hotel empfehlen. es muß
mindestens 4 Sterne haben.
Vielen Dank im voraus.
Liebe Grüße
Reisemausi 2
Kreuzfahrt ab Istanbul
Istanbul ist kein klassischer Zustiegshafen, sondern eher ein Hafen für einen Zwischenstopp. 4-5 Nächte gilt zudem eher als Kurzkreuzfahrt. 7 Nächte ist sozusagen der Standard.
Gruß
Carmen
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Städte mit I
Itzehoe, Ingolstadt, Innsbruck, Ismaringen, Ismaning, Ilmenau, Interlaken, Idar-Oberstein, Istanbul, Imola, Ierapetra, Illkirch-Graffenstaden, Iserlohn
nur noch 7!!!
Sucht möglichst viele Städte mit....
20 Städte mit I
Itzehoe, Ingolstadt, Innsbruck, Ismaringen, Ismaning, Ilmenau, Interlaken, Idar-Oberstein, Istanbul, Imola, Ierapetra, Illkirch-Graffenstaden, Iserlohn, Impalata, Ingelheim, Iraklion,
nur noch 4 
Turkish Airlines
Viele Reiseveranstalter fliegen, z.B. ab Hannover, mit Türkisch Airlines und umsteigen in Istanbul. Ist das dann noch sicher? Warum gibt es keinen Non Stop Flug von Hannover?
Ulli