Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos

Wie ist die Stimmung auf Rhodos?

Überflüssiges Zitat entfernt!

Hallo dansch2007,

sind am Donnerstag wiedergekommen. War sehr schön dort. Man spürt gar nichts von der Finanzkrise. Im Gegenteil, die Griechen sind sehr herzlich und leben ja auf Rhodos hauptsächlich vom Tourismus. Da war nichts zu spüren von Krise oder Stimmung gegen andere Europäer. Ich glaube, die Rhodier unterscheiden schon gut zwischen unseren Politikern mit Ihrem Insolvenzgeschwafel und den Touristen, von denen sie ja leben.

Auf dem Hinflug hatten wir die Auswirkungen eines Streiks der Fluglotsen gespürt, hatten eine Stunde Verspätung beim Abflug nach Rhodos. Aber wie in Kreta, wo die Taxifahrer streiken, ist es auf Rhodos nicht. Alles normal! Geniesse Deinen Urlaub auf Rhodos! Ich würde sofort wieder hinfliegen wollen.

Mehr lesen

Suche Hotel auf KOS bzw. Rhodos

Wer kann mir näheres über das Hotel Luca Faliraki auf Rhodos sagen.

Mehr lesen

ABC - Spiel

Wir wissen es ...... Rhodos

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Dieses Jahr zum 20ten Mal !

Wo auf Rhodos bist du "zu Hause" ?

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Rhodos Stadt ist richtig. :smiley:

Hast du ein neues Bild für uns Rater?

Mehr lesen

Große Hotels ( sogenannte Hotelbunker) gesucht!!!

Hallo Finchen!

In Rhodos gibt es diverse "Hotelbunker", z.b. das Esperos Palace bei Faliraki oder das Grecotel Rhodos Royal, auch bei Faliraki. Noch ein bißchen größer ist das Faliraki Beach. Kann allerdings zu diesen Hotels nicht viel sagen, ich bin nur einmal für einen Tag in Rhodos Stadt gewesen, hat mir allerdings sehr gut gefallen. Ich kenne auch viele Leute, die immer wieder nach Rhodos fliegen.

Auch auf der Halbinsel Chalkidiki gibt es große Hotels, z.B. das Hotel Oceania Club oder natürlich in Sani auf Kassandra, Sani Beach Club, Sani Beach Hotel, Porto Sani Village oder Sani Asterias Suites. Chalkidiki soll sehr schön sein, vor allem super klares Wasser.

Viel Spaß beim Suchen

Gruß Dagmar

Mehr lesen

Mietwagen auf Rhodos - Sammelthread

Hallo zusammen,

könnt ihr mir einen Tipp geben? Ich möchte für 3 Tage einen 7-Sitzer auf Rhodos mieten. Zeitraum 20-23 Juni. Bei J&D 275 EUR, Rhodos Car Rental 201 EUR oder RhoRent 221 EUR. Bei AutoTour Rhodos 205 EUR. Für welchen Anbieter soll ich mich entscheiden? JD ist halt schon happig, im Vergleich zu den anderen Anbieter, wo man zusätzliche Versicherungen hinzubuchen kann. Mach ich etwas falsch, wenn ich z.b. den günstigsten (Rhodos Car Rental) nehme und die Reifen, Glas-und Unterbodenvers. hinzubuche? Käme ich auf 219 EUR für die drei Tage. Auf Kreta vor zwei Jahren haben wir vor Ort gebucht, muß man halt nehmen, welche Autos noch verfügbar sind

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Hallo!!

August 2001.....Rhodos,Kolymbia,Hotel Alfa

Oktober 2001...Berlin...

November 2002.....Türkei,Kolakli,Hotel Hane

April 2004.....Berlin...

Juli 2004.....Ägypten,Hurghada,Hotel Lillyland

Oktober 2004....Tschechei,Osek

August 2005....Rhodos,Trianta,Hotel Electra Palace

Oktober 2005....Schwarzwald,Bad Ripoldsau

Juli 2006.....Bayrischer Wald,Lohberg

Juni 2007....Türkei,Konakli,Hotel Sun Queen Beach

September 2007....Tschechei,Osek

April2008......Butjadingen,Tossens

Juni 2008....Kreta,Kavros,Hotel Kavros Beach

September...2008.....Edertal,Lieschensruh

Januar 2009....Tschechei,Osek

Juni 2009....Rhodos,Faliraki,Hotel Danae

September 2009....Ägypten,Makadi Bay,Hotel Iberotel Makadi Oasis

März 2010....Bayrischer Wald,Cham

Juli 2010.....Rhodos,Faliraki,Hotel Danae

September 2010.....Kos,Kardamena,Hotel Mitsis Blue Domes

So das wars erstmal!!!

Gruß Ullaheinz

Mehr lesen

Waldbrände auch in Rhodos/aktuelle Infos

Wie ist die jetzige Lage auf Rhodos ? Bezogen auf das Feuer natürlich

Mehr lesen

eure top 5 der lieblingreiseziele

1. Rhodos

2. Gran Canaria

3. Frankreich

4. Mallorca

5. Dom. Rep.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!