Zur Forenübersicht

3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang

Pauschalreisen - Flug immer bis Samui?

Hallo Kiara84

Ich habe als ich zuletzt wegen Koh Chang nachgesehen habe auch Angebote angezeigt bekommen bei denen offenbar ab Bangkok ein Landtransfer vorgesehen war. Diese Angebote waren zwar billiger kämen für mich aber nicht in Frage.

Gruß

Karl

Mehr lesen

Alternative zu Phuket

Hey SUPER! Vielen Dank für Eure Antworten und die super Tipps! Das Lanta Sand auf Koh Lanta ist wirklich ein traumhaftes Hotel! Also wenn Koh Lanta dann ist der Entscheid von der Unterkunft für mich schon gefallen :D

Und Karl, vielen Dank! Der Floh sitzt... Die Recherchen laufen auf hochtouren! Was ich gesehen habe gefällt mir wirklich sehr gut! Ich denke die Anreise ist etwas einfacher als auf Koh Lanta? Wäre natürlich für uns auch zu berüksichtigen, wegen dem Junior. Und wohin denn wenn auf Koh Chang? White Sand Beach?

Liebe Grüsse allerseits

Diana

Mehr lesen

Ko Chang oder Ko Lanta?

Da kann man auch schlecht etwas zu sagen...

Denn Schönheit liegt im Auge des Betrachters...

Vielleicht haben ein paar Leute Koh Lanta nicht schön gefunden, aber es gibt bestimmt tausend Andere die sagen, dass es dort sehr schön ist....

Und dies trifft auf jeden Platz der Welt zu...

Uns gefällt Koh Chang nicht so gut. Wir lieben unter anderem Koh Phangan und Koh Lanta finden wir auch sehr schön....

Und dennoch wird dir dies nit weiter helfen...

Am Besten du schaust dir die Inseln selbst vor Ort an und bildest dir deine eigene Meinung...

Mehr lesen

Wo kann man direkt vom Strand aus Schnorcheln

@oZiM sagte:

das hatten wir schon oft!

ko phi phi

ko tao

ko phangan

ko racha

ko hai und alles weitere südlich davon

die inseln südlich von ko chang (mak, kood, ...)

ko lanta weiß ich nicht

Was spricht bei den genannten Inseln dafür, dass man mit dem Boot raus muss um zu schnorcheln ???? :frowning:

Mit Ausnahme von Koh Mak und Koh Kood (weil ich dort noch nicht war) habe ich andere Erfahrungen.

Gerade Koh Racha ist perfekt zum schnorcheln.....

Aber Koh lanta eher nein....hatten hier keine Schnorchelmöglichkeiten vom Strand aus...

Gruß

Mone :D

Mehr lesen

Bangkok --> Koh Chang mit dem Bus

Wenn ich mich da mal einklinken darf?

Nach @doc3366 s tip , das Seavana resort auf Koh Mak zu buchen, was wir dieses Mal für Oktober getan haben, stellt sich die Frage, wie wir dahin kommen.

hab ich das richtig verstanden, dass man einerseits eine Fähre nehmen kann, die über Koh Chang fährt und andererseits eine, die direkt nach Koh Mak fährt?

Und sind das dann auch diese beiden Anbieter, von denen du den link geschickt hast?

Mehr lesen

Wohin im November?

Kultur in Bangkok/Ayutthaya und vielleicht sogar Nordthailand, baden auf der Andamanenseite oder Koh Chang. Andamanenseite hat den Vorteil, daß mit dem Khao Sok Nationalpark, Phang Nga Bucht und den kleineren Inseln im Süden, oder etwas nördlicher Similan/Surin Islands auch noch viiiiel Natur zu sehen ist :D

Aber Anfang November ist das Wetter noch sehr unbeständig(auslaufende Monsunseason) und auf Chang ist es da in der Regel schon trockener...

Mehr lesen

Thailand-Erstbesuch, bitte um Ratschläge

Hallo,

vielleicht kannst DU Deinen Eltern Elefantenreiten in Thailand schmackhaft machen, ist auch schön und nicht soooo tierfeindlich.

Der weststliche Teil Thailands ist für diese Jahreszeit recht ungeeignet, wenn dann eher die Golfregion, Koh Chang oder Koh Samui.

Auf Kohsamui sind die Hotelauswahl und Shoppingmöglichkeiten wesentlich größer.

Auf Sawadee.com bekommst Du einen sehr guten Überblich über die Hotels.

Viele Grüße

christa

Mehr lesen

Thailandurlaub im Juli

Das war nur ein Beispiel, da Amy14 schrieb, sie hätte für ihre Reisezeit gelesen, dass viele von Khao Lak geschwärmt haben, obwohl die Reisezeit nicht ideal ist. Das hast Du jetzt falsch verstanden Chriwi.

Tao ist also ein besseres Schnorchelgebiet, ja? Okay, ich hatte das auch von Koh Chang im Forum gelesen u. deshalb mal geguckt. Also, dann bleib ich bei Koh Tao.

Mehr lesen

Transfer BKK - Koh Chang 14.10.08

Hallo kleiner Ast,

wenn eine Maschine in Trat landet sind auch immer ein paar Taxifahrer vor Ort welche auf Touris nach Koh Chang warten. Den Preis kann ich dir nicht nennen da ich einen direkten Hoteltransfer hatte.

MfG Rainer

Mehr lesen

Motorrad & Mietwagen auf Koh Chang

Ich war schon oft auf Koh Chang -- aber Mietwagen habe ich noch nicht gesehen, d. h. nicht gesehen, dass irgendwo welche standen zum vermieten.

Evtl. geht das nur wenn du auf dem Festland ein Auto mietest und damit rüberfährst. :shock1:

Truschel

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!