10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Hamburg
INX? welche Airline?
@ sakrco
dann bin ich ja beruhigt, bin bis jetzt nämlich nur mit Hapag Loyd, Hamburg International geflogen.
heute vor ....... jahren geboren
22.02.1857 Heinrich Hertz,
Physiker, in Hamburg, gestorben 1. Januar 1894. Hertz entdeckte die elektromagnetischen Wellen.
Schlager-Parade
Schorschl, ach fahr mit mir im Automobil
von Hamburg nach Kiel ...
:banane: :banane: :banane:
Was kauft ihr in der Türkei Teil I
Man sollte die Vegleichsbasis rund um den Globus erweitern! Berlin, Hamburg, New York, Peking, Moskau, Mexico.......
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Noch...
3 Tage bis Hamburg
60 Tage bis Japan
108 Tage bis Spiekeroog
122 Tage bis Brügge....
User-Treffen in Bremen 2009
Es ist zwar noch etwas hin, aber wer einen günstigen Flug nach Hamburg bekommen sollte, weil es günstiger für denjenigen ist, den kann ich dann gerne vom Flughafen abholen und mit nach Bremen nehmen, gar kein Problem. Dann natürlich auch nächsten Tag wieder mit nach Hamburg.
Komme alleine, also können bei mir noch 3 weitere Leute mitfahren.
LG Kirsti
erfahrung mit holiday und co
Sind 3 h eher als geplant geflogen. Das eigentliche Problem war, dass wir nicht wie geplant in Hamburg, sondern in Berlin gelandet sind. Mussten uns dann um Mietwagen u.s.w. kümmern, da unser Auto am Flughafen in Hamburg stand. Musste anschließend noch 3h weiter nach Hause fahren. Hat alles ziemlich viel Zeit, Geld und Nerven gekostet...
Norddeutscher "Klönschnack" als Alternative zum Laberthread!
Danke Florian
Oh, ich kenne ein paar, die sind nun extra nach Hamburg wegen der Arbeit verschlagen worden. Wisst ihr mein Arbeitgeber........ Nein darf ich nicht verraten, das wäre Werbung.
Meine Tochter ist nun auch 1x im Monat in Bremen. Aber Hamburg ist ihre Lieblingsstadt.
Ich und meine Familie fühlen sich im Norden sehr wohl.
:banane: