Zur Forenübersicht

1862 Ergebnisse für Suchbegriff Bahamas

Mit der Condor nach Cancun! Welcher Sitzplatz?

Deinen individuellen Flug mit der Condor von Frankfurt nach Cancun kann du hier  " live " tracken und verfolgen :

http://de.flightaware.com/live/flight/CFG156/history/20110308/0915Z/EDDF/MMUN

Sehen wirds aber vom Flieger aus nicht viel interessantes, da der Flug ja zu über 90% über Wasser geht...

Zum Ende hin gehts über die Bahamas und ganz unten an der Südspitze von Florida vorbei und via den Florida Keys.  Das wäre fast die einzigste Möglichkeit mal " unten " was  vernünftiges sehen. Sonst gibts nur Wasser und Wolken zu sehen...

Zu den Plätzen gibts nicht viel zu sagen, außer das es eigentlich überall eng und recht ungemütlich ist bei so einem langen 11 Stundenflug. Die Kisten von Condor und auch Air Berlin zeichnen sich ja nun nicht gerade durch großen Sitzkomfort und geräumigen Platz aus...

http://www.holidaycheck.de/thema-gute+Sitzplaetze+Condor+Boeing+767-id_3882.html#paginateAnchor

Mehr lesen

Karibik Kreuzfahrt 2016 - Mit welchem Anbieter/Schiff - Preis/Leistung

Ich denke auch, das du etwas mehr Vorarbeit für deine Fragen leisten musst ;-)

Wir waren mit Aida, Mein Schiff, Norwegian und MSC unterwegs. Alle Schiffe waren schön, die Touren sehenswert von Norwegen bis zu den Bahamas, aber genauso unterschiedlich waren auch die Schiffe.

Ich würde mir erstmal eine Tour aussuchen, dann sehen welches Schiff die fährt, welche Leistungen gibt es und vor allem was wollte ihr?

Viele Angebote zum Ideen holen findest du in dem thread von Werner hier . Oftmals gibt es Angebote mit den Servicepauschalen incl, und/oder Getränkepaket. Und nicht zuletzt wollt ihr überwiegend deutsche Gäste oder internatinale. Dann ist z.B. Aida und mein Schiff schon raus. Ist euch aber AI auf dem Schiff und nette Bedienrestaurants wichtig kann ich Mein Schiff empfehlen. 

So ungefähr würde ich vorgehen und dann gezielt Fragen stellen.

LG

Bine

Mehr lesen

11 Tage Florida - Route???

Hallo Carpfi und Willkommen im Forum,

gerade zur Westküste gibt es unterschiedliche Meinungen. Vielen ist es dort zu ruhig, uns hat es gefallen. Wobei ich eher 2 Ü in Fort Myers planen würde als in Naples. Naples haben wir nur als Tagestopp auf dem Weg von F.Myers in die Everglades gemacht und dafür 1 Ü in Florida City im Best Western Motel. Dann am nächsten Morgen weiter runter auf die Keys. Islamorada auch nur als Tagesstopp und für die Ü weiter bis Key West. Dort kann ich dir das B.W. Hibiscus empfehlen.

wir haben übrigend eine kleinere Rundreise mit einer Kurzkreuzfahrt auf die Bahamas kombiniert.

2 Ü Miami

3 Ü auf der NCL Sky

2 Ü Fort Myers

1 Ü Florida City

1 Ü Key West

1 Ü Miami

Für uns die perfekte Komi. Wenn man 4 Ü auf dem Schiff bucht, ist Key West mit dabei. Ich weiß nicht ob es für euch eine Variante wäre.

LG

Bine

Mehr lesen

Die etwas andere "W-Frage"

@caribiangirl

Hi, also geschrieben habe ich, wir haben auf Sylt eine Ferienwohnung gemietet, das wir sind mein Mann und ich.

Du meinst wirklich allen Ernstes, wir zwei könnten für 1.200,- Euro zusammen in die Karibik fliegen :question: inkl. Bedienung :frage:

Wir haben aber schon Urlaub gemacht auf St. Lucia, 2 x Antigua, Trinidad, 2 x Bahamas, Jamaika, Grand Cayman-Inseln, Martinique, Guadeloupe u.v.m. Es war leider keine dabei, wo wir mit dem Betrag hingekommen wären. :D

Waschen, putzen, einkaufen und kochen brauche ich auf Sylt auch nicht.

Wenn wir zum Essen gehen, werden wir sehr nett auf deutsch bedient (nicht daß wir ein Problem mit französisch, englisch oder spanisch hätten).

Wir wohnen hier im Westen Deutschlands: Es ist seit über 5 Wochen hier bis 33 ° heiß, heute z.B. 26°, es hat keinen Tropfen mehr geregnet und es ist auch über das Wochenende kein Regen zu erwarten.

Im Süden Europas war es den ganzen April über kälter und nass.

Schönen Tag noch und Grüße Reisemarie

Mehr lesen

Inlandsflüge

@'zwergi1973' sagte:

Hallo ihr Lieben !

Ich meld mich nochmal ...

Viell. habt Ihr ja noch ein paar Tipps für Uns.

Wir, Helmut (43) + Claudia (32) + Patrick (1) fliegen am 12.02.06

nach Florida. Landen in Fort Myers und werden von dort aus erst mal nach Tampa starten, zu Besuch.

Ja, und dann . .... ????????

Wir wollen natürlich mögl. Alles sehen ;)

D.h. :

-- Orlando (wichtig !)

-- Miami

-- Keys

-- Everglades

-- Sanibel Island

-- und Wer von Euch ist da auch mal auf die Bahamas (Preise? ..)

........ etc.

Und das Alles innerhalb 15 Tagen Aufenthalt !

------------- Möglich oder Unmöglich ----------- ? ? ? ?

Wer kann Uns denn mal sagen wie weit denn da ca. die Entfernugen sind und Was ihr so empfehlen würdet?

Wir möchten zwar Vieles erleben, aber keinen riesen Streß mit dem Baby :D

Es sollte auch ein kl. Badeaufenthalt, bzw. Surfen und Hochseefischen dabei sein.

Und Nochwas : Wer hat Erfahrung mit Motorrad mieten ?

Tja, zwar a bisserl viel auf einmal , aber diese Möglichkeit wwerden Wir nur 1x haben .. :-)))

Ach ja, am 20.02. wäre unser Hochzeitstag ... ----> Tips ?????????

Liebe Grüße.

Mehr lesen

Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Richtig gemütlich wirds aber wahrscheinlich nicht für die Urlauber. Hier die neuesten Sturminfos:

Aktuelle Daten (Mittwoch, 02.08., 08:00 Uhr MESZ):

Tropischer Sturm

Mittelwind: ca. 50 Knoten (ca. 95 km/h)

Spitzenböen bis etwa 60 Knoten (ca. 110 km/h)

Kerndruck: ca. 1002 Hektopascal

Position: 18.5N 62.2W - etwa 110 km nordöstlich von St-Maarten

Zugbahn: 295 Grad (Westnordwest) mit 9 Knoten (ca. 17 km/h)

Die dritte Tropische Depression der atlantischen Hurrikansaison 2006 bildete sich am 31. Juli östlich der Kleinen Antillen. Auf ihrem Weg nach Westen bis Nordwesten verstärkte sie sich rasch zum dritten Sturm der Saison mit dem Namen "Chris". Der Sturm überquert die nördlichen Kleinen Antillen und zieht möglicherweise knapp nördlich an Puerto Rico vorbei in Richtung Bahamas oder mit starken Regenfällen und Überschwemmungsgefahr in Richtung Dominikanische Republik/Haiti und Kuba. Wenn er den großen Inseln nicht zu nahe kommt, kann er zum ersten gefährlichen Hurrikan der Saison werden.

Mehr lesen

Kombination Royal Carribean und Badeverlängerung ???

Hallo,

wir haben für dieses Jahr eine Woche mit der Freedom of the Seas (derzeit größtes Schiff der Welt -ab Miami und zurück nach Miami) gebucht, vorher New York, Niagara Fälle und anschließend Orlando und Baden in Fort Myers (Hotel Sanibel Harbour-super Bewertung und Shuttleservice nach Sanibel). Super Ecke mit traumhafen Stränden.

http://www.cruisepool.com/booking.php

Letztes Jahr war ich 4 Tage auf der Liberty of the seas(Coco Cay und Bahamas) auch RCCL, dass war spitze, super Stimmung, tolle Leute und schönes Schiff zu sehr gutem Preis Leistungsverhältnis, wir haben Salsa von Südamerikanern gelernt - danach hatten wir 2 Tage Muskelkater :laughing: . Insgesamt 4 Wochen Florida, Key West ist auf jeden Fall auch ein Besuch wert - einfach nur spitze und lustig, falls gewünscht hätte ich da auch einen super Hoteltipp. Miami ist eine Sache für sich, schöne Strände, klasse Nachtleben aber auch super teuer.

Kann ich Euch gezielt noch weiterhelfen?

Viele Grüße

Nadine

Mehr lesen

Wo finde ich die schönsten Strände in Mexiko?

Hallo Nord-Paar,

wir waren dieses Jahr in Mexiko in Playa del Carmen, Hotel Wyndham Azteca (schau Dir mal meine Bewertung an). Das Azteca ist das Schwesternhotel vom Wyndham Maya, aber etwas ruhiger. Wir haben mal einen Abstecher ins Maya gemacht und waren froh dieses nicht gebucht zu haben, ist auch nur geringfügig günstiger :-) Den ganzen Tag nur extrem laute Musik und die Cocktails waren auch nur gepantscht.

Cancun waren wir nicht, gibt dort aber anscheinend viele Luxushotels, aber als Hochhäuser gebaut, PdC ist alles viel überschaubarer.

Auf den Bahamas war ich 2001 für drei Tage nach einer Florida-Rundreise. Also sooo toll ist es da nicht, Mexiko ist viel schöner, und die Lebenshaltungskosten waren astronomisch. Haben damals für eine Pizza, kleiner Salat und eine Dose Cola bei Domino´s über vierzig DM bezahlt, Wucher!!! Außerdem war es recht dreckig dort, jeder wirft seinen Müll an den Straßenrand.

Viel Spaß bei der Auswahl :-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!