2804 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Tao
2804 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Tao
Wer kann mir bei meiner Thailand Buchung behilflich sein ?
Ich würde auch sagen....mache wie von Zimmerer erwähnt Kombi aus Bangkok, Koh Samui/Koh Phangan (ev. Koh Tao) oder Bangkok/Phuket/Khao Lak.
Wir sind 2010 und 2011 pauschal gebucht in Thailand unterwegs gewesen und fliegen nächstes Jahr per Bausteinsystem nach Thailand. Beide Varianten haben wir bisher übers Reisebüro gebucht, da wir festgestellt haben, dass über die Veranstalter meist recht gute Angebote für höherwertige Hotels (grade der 4 - 5 * Bereich) zu bekommen sind und auch die Flugangebote meist besser sind bzw. preislich sich nicht viel nehmen wenn man selber über die Homepage der Airline bucht.
Fluglinien und -preise nach Thailand
Hallo Leute,
ich bin noch neu hier, habe aber wenigstens den richtigen Thred gefunden
Meine Freundin und ich wollten im August (18.8 - 8.9) nach Thailand (Bangkok, Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao, auch wegen des Wetters ) Zeitraum sind wir eigenltlich flexibel, nur können wir nicht vor 16.8 fliegen (Hochzeit Schwester).
Wir hätten einen Flug (Hin+Rück) gefunden mit relativ guten Flug-Zeiten für 562€ p.P . Leider konnten wir nicht schon vorher die Preise vergleichen. Nun also die Frage an euch Experten, ist dieser Preis gut für diese Jahreszeit oder fällt/steigt der vermutlich noch?
schonmal vielen dank für eure Antworten
1- Thailandreise Februar 2012
Ich würde euch Koh Phangan und Koh Tao empfehlen, dort tummeln sich hauptsächlich junge Backpacker wie ihr und "junggebliebene" Individualreisende und ihr werdet euch dort sicher sehr wohl fühlen (dort gibt´s auch noch sehr ruhige Strände, also auch perfekt zum Ausspannen geeignet...)
Und noch ein Tipp: Kauft euch den Reiseführer von Stefan Loose " Thailand - der Süden" - dort findet ihr alle Orte, Strände und Unterkünfte (auch die einfachen) sehr detailliert beschrieben und ihr könnt euch daran sehr gut orientieren...
Schnorcheln rund um Koh Samui
Hallo zusammen,
ich hab bisher nur wenige -noch aktuelle- Diskussion zum Thema Schnorcheln rund um Koh Samui gefunden.
Eventuell könnt ihr mir ja in diesem Thread helfen.
Meine Freundin und ich wollen dieses Jahr nach Koh Samui. Ich habe mir fest vorgenommen wenigstens einen Tag einen Ausflug zum schnorcheln zu buchen.
Die Hauptregion zum schnorcheln scheint ja Ko Tao zu sein. Diesbzgl. habe ich sowohl einige positive, als auch einige negative Kommentare gefunden.
Preislich unterscheiden sich diese Trips auch von Anbieter zu Anbieter stark.
Die Anreise mit dem Speedboat möchte ich meiner Freundin nicht antun. Ein Katamarn würde reichen.
Könnt ihr Anbieter empfehlen die gute Touren anbieten?
Gibt es eventuell noch andere Tipps über Regionen um Koh Samui die zum schnorcheln geeignet sind?
Vielleicht auch Inselgruppen die schneller zu erreichen sind als Ko Tao?
Kann man im Ang Thong National Marine Park vielleicht genauso gut schnorcheln?
Vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen.
Gruß
Alex
Anfänger Fragen
bayahibe hatte für mich den schönsten strand. ich hatte damals einen großen ausflug gemacht und mir fast alle strände angeschaut und dort war es für mich am karibischsten.... also von den karbik ländern her hat mir aber mexiko am besten gefallen.
also ich würde dir koh samui empfehlen... natürlich ist am chaweng etwas los aber hallo du bist doch noch recht jung (wie ich ) tagsüber kannst du auch dort am strand entspannen und abends relaxt etwas essen und shoppen gehen oder du gehst gleich nach koh phangan oder koh tao in eine kleine hütte irgendwo wo dich keiner findet
Thailandneulinge
Nochmal zusammenfassend: Thailand im August oder Oktober ist nicht so optimal. Region Phuket und Khao Lak sollte man ganz streichen, Koh Samui, Koh Phangan und Koh Tao gehen vielleicht noch, aber ohne Regen kommt ihr in dieser Zeit dort auch nicht aus. Wichtig ist auch zu wissen, dass es in dieser Zeit sehr heiß und schwül ist.
Optimal für eure Reisezeit ist BALI, die Ostküste von MALAYSIA und die Ostküste von SRI LANKA. An der Ostküste von Sri lanka lässt leider die Infrastrukur zu wünschen übrig, touristisch ist man noch in den Kinderschuhen, aber es ist sehr schön dort.
Thailand Neuling und Null Ahnung
Bei der von dir genannten Reisezeit bleibt nur die Golfseite Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao dort fällt die Regenzeit weniger heftig aus als im übrigen Thailand oder Hua Hin, welches eh relativ trocken ist.
Non-Stopp-Flüge nach Samui gibt es keine, da müsst ihr immer einen Zwischenstopp in Bangkok machen. Phuket wird von Air Berlin Non-Stopp angeflogen. Zu eurer Reisezeit fällt Phuket aber eh raus.
Sucht euch erst mal eine Region aus, dann könnt ihr euch noch immer Gedanken um das Hotel machen. Zumal da schon ein paar mehr Infos bezüglich eures Budgets kommen müssten um sinnvolle Tipps zu geben.
Thailand Rucksacktour 3 Wochen über Silvester empfehlenswert
Hallo,
für 3 Wochen finde ich das ganze schon etwas zu viel. Du hast ja 12 Ziele genannt, da kannst du ja nirgends länger als 2 Tage bleiben. Ich habe z.b. in 20 Tage BKK - Koh Samui (mit Tagesausflug Ang Thong NP) - Koh Phangan - Koh Tao gemacht und das fand ich schon fast zu kurz. Wenn du BKK und die Inseln etwas erkunden willst und eben anschließend nicht nur sagen willst, dass du auf dieser und jener Insel gewesen bist, dann würde ich mir dafür mehr Zeit nehmen, also auf 2 Reisen aufteilen, sonst wirds einfach zu stressig, finde ich.
Lg
koh samui, schönes (Boutique)-Resort zum Abschluß
Hallo,
zum Abschluss unseres 18-tägigen Urlaubs im Februar 2012 (4 Nächte koh Samui, 4 Nächte Koh Phangan West, 2 Nächte Koh Tao, 5 Nächte Ko Phangan Ost) möchten wir uns für die letzten 2 Nächte auf Koh Samui bevor es nach hause geht, noch ein wenig Luxus gönnen.
In den ersten 4 Nächten des Urlaubs sind wir auf Samui im Promtsuk Buri, die letzten 2 Nächte hätten wir gerne ein Hotel, wo man abends auch ohne Taxi o.ä. zu Fuß ausgehen kann. Ob in Lamai, Chaweng, Bophut oder Maenam ist uns strandmäßig nicht so wichtig, Hauptsache es ist ein schönes Boutique-Hotel. Zimmerpreis pro Nacht für 2 Personen max. 180,-- Euro.
Koh Samui oder Phuket im Januar ?
Hallo ihr Beiden,
vielen Dank für eure schnellen Antworten!
Eure Vorschläge decken sich auch mit unseren Vorstellungen:
Wenn wir uns für die Region "Ostthailand/Golf von Thailand" entscheiden, dann würden wir eine Woche direkt auf Koh Samui verbringen wollen und eine Woche auf Koh Phangan oder Koh Tao.
Wenn wir uns Region "Westthailand" entscheiden, dann zB. eine Woche Phuket und eine Woche "Koh Raya" oÄ.
Dann bleibt quasi nur noch die Frage, ob West oder Ost
@ ronja: Von dem frommen Wunsch, dass man in Thailand maledivische Verhältnisse, was den Strand etc. anbelangt, bekommen kann, haben ich mich insgeheim auch schon verabschiedet....Es wäre nur zu schön gewesen...und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt