10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Familienhotel
Wer kennt ein nettes Familienhotel in Bulgarien? Wenn möglich AL und nicht am Sonnen- oder Goldstrand. Vielen Dank
Backpacking 2012 für ca. 3 Wochen
backpack = amerikanisch für Rucksack
wie wärs Richtung Kroatien oder Bulgarien, die Nebenkosten sind dort niedriger als in Spanien...
Geldumtausch
Kann man in jedem Hotel in Bulgarien das Geld wechseln? Oder muss man eventuell zu einer Bank gehen?
Wohin geht euer Urlaub 2008 ???
Wir starten am 27 Juni für 2 Wochen natürlich
nach BULGARIEN
und zählen schon die tage
Reiseunterlagen
Hey,
wir fliegen am 28.06. nach Bulgarien und haben heute unsere Tickets von Neckermann bekommen
Gruß Sunnygirl
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Noch 25 Tage dann gehts ab nach Bulgarien zum Sonnenstrand....kann es kaum noch erwarten!
Lg misscalifornia :laola:
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
:ghost:
noch 8 Tage....
...dann flieg ich von Hannover noch Varna (Bulgarien)...
JUPIIIIIIII ich freu mich so
LG
Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--
Weil Du schon mal so ein schönes Bild hattest, ich glaube es war Bulgarien.
Ist es am Rhein ??
Reisetrends 2007
Hallo zusammen.
Wir werden 2007 wieder nach Bulgarien an den Sonnenstrand gehen. Da wir schon in früheren Jahren fast die ganze Mittelmeerküste abgegrast hatten haben wir festgestellt das Bulgarien momentan (noch) das beste Preisleistungsverhältnis hat. Das wird sich in nächsten Jahren sicherlich ändern wenn das Land in der EU ist.
Da wir auf Grund einer Familienfeier dieses Jahr unseren Jahresurlaub in Deutschland (Niedersachsen) verbracht hatten (1 Woche) hätten wir für dieses Geld auch 2 Wochen in die Sonne sprich in den Süden fliegen können. Ich vermute einfach mal das Bulgarien eines der Gewinnerländer 2007 sein wird.
Gruß aus dem sonnigen Baden.
Wirtschaftskrise in BG angekommen
Was soll man dazu noch sagen? Für normal urlaubende Bürger ist Bulgarien schon lange tot!!! Ballermann-Feeling mafiamässig nachgekauft geht nicht!!! Bulgarien WAR gut! Für junge Leute ( außer einigen hier im Forum) ist diese Destination für Partyurlaub, wenn sie MIT Eltern schon mal sowas erlebt haben, NIE eine Alternative! Im übrigen wird man gabi maier im nächsten Jahr noch manchmal recht geben müssen! Aber nicht schlimm; Bahnhof- Bücher, Winterreifen oder FAST FOOD, eine Zukunft wird es geben! Gute Verkäufer ( STRUCKIS :rofl: ) werden immer gebraucht!!!! WIR WOLLEN auch mal Diskussion! noch zum Thema: die Wirtschaftskrise wird vor niemanden halt machen, zuallerletzt vor Bulgarien!