10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Bei Flugänderung Reise stornieren?
Die Änderung des Abflughafens ist ja wohl eine gravierende Änderung des abgeschlossenen Vertrages. Zumal es ja offensichtlich Alternativen ab Berlin gibt! Ich würde auf einer kostenlosen Umbuchung ab Berlin-Schönefeld bestehen.
LTU oder Air Berlin??
Beide in punkto Fluggerät und Sicherheit Spitze. Der Service bei Air Berlin aber bei weitem besser.
Ich kann das gut vergleichen, war 2004 mit Air Berlin auf Madeira und 2005 mit LTU auf La Palma.
Beim Vorabendcheckin z.B. konnte man sich bei Air Berlin die Plätze kostenlos aussuchen, wenn nicht reserviert, auch am Notausgang. Bei LTU kosten diese Plätze 50€.
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Curiosus,
hier ein kurzer Nachtrag. Hab heute mit Air Berlin telefoniert und folgendes erfahren :
Da ich einen schwerbehinderten Ausweis mit 50% habe ist die Sitzplatzreservierung für mich und 1 Begleitperson kostenlos.
Und das ohne bestimmten Buchstaben auf dem Ausweis.
Also falls jemand noch so einen Ausweis hat, besser bei Air Berlin anrufen und Plätze reservieren.
Air Berlin : 030 34 34 34 34
LG
Easyjet
...passend zu den Osterferien in Berlin!
Die Preise dienen bei Airlines, hier easyjet i.d.R. als ein "Platzhalter". Könnnte gut sein, dass der Flug eingestellt wird oder sich die Flugtage verändern werden.
Air Berlin-Essen gegen Bezahlung
Air Berlin geht unter die Feinschmecker! Seit 01.05. können Sie an Bord von Air Berlin frisch zubereitete Gourmetmenüs genießen. Wie bisher ist ein Standard-Snack im Flugpreis inbegriffen, die Zusatzmenüs kosten zwischen 7 und 14 Euro. Die vielfältige Speisekarte variiert je nach Tageszeit bzw. Saison und bietet alles, was des Feinschmeckers Herz begehrt: von Frühstück über gemischte Tapas & Antipasti bis zu Hong Kong Noodles mit frischem Wok-Gemüse.
_______________________________________________________Quelle Air Berlin
Das heißt bei Air Berlin gibt es das Standart Essen noch gratis. Die Zusatzmenüs muss man bezahlen.
Gala Vital Reisen Teil I
Seit gestern wieder Zuhause. Hier unsere Erfahrungen.
Änderung der Abflugzeiten:
Abflugzeiten lt. Internetbestellung: Hinflug 15:10-19:15 Air Berlin
Rückflug 12:00-14:25 Air Berlin
Diese Zeiten wurden in der Rechnung bestätigt.
Ca. 1 Woche vor Reisebeginn erhielten wir die Reiseunterlagen:
Hinflug 19:00-23:05 Air Berlin
Rückflug 15:50-18:15 Air Berlin
Änderung der Rückflugzeiten am Nachmittag des vorletzten Urlaubstages:
Rückflug. 06:00-08:10 Sun Express
Verlust von 2 Urlaubstagen (Ankunft im Hotel um 2:00 des 2. Urlaubstages und Abholung um 2:00 des letzten Urlaubstages.
Eurowings
guten Tag,
ich habe eine Frage.
Habe für meinen 81 jährigen Vater Flüge bei Eurowings gebucht, nun wurde der Rückflug
auf Air Berlin geändert....was wir gar nicht gut finden...
habe gerade telefonisch versucht das für diesen Tag umzubuchen, aber da war gar nichts zu machen....egal ob früher oder später
muss man das so hinnehmen?
Flug: 20.6.2017 Flugnummer: 4U8051 Durchgeführt von Germanwings
Abflug12:05 Köln-Bonn
Ankunft 13:15 Berlin Tegel
Flug: 04.7.2017 Flugnummer: EW15 Durchgeführt von Air Berlin
Abflug 11:40 Berlin Tegel
Ankunft 12:50 Köln-Bonn
Etihad
Nee, nicht ab Berlin, du irrst!
ryanair
ok wir fliegen von berlin