Zur Forenübersicht

6240 Ergebnisse für Suchbegriff Istanbul

Eure Erfahrungen mit Cocktails in AI-Hotels ....

Gewiss, Dandy77, aber Istanbul hat ein eigenes Forum, und das sicher aus gutem Grund. Sicher nicht deswegen, weil irrtümlicherweise angenommen wurde, die Stadt gehöre nicht zur Türkei.:smirk:

Mehr lesen

Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise

Überflüssiges Zitat entfernt!

@unglaeubiger

Oh Gott Transit über Istanbul?

Na hoffentlich hast du keine Pegasus Airline gebucht.

ich wünsche dir einen guten Flug und einen wunderschönen Urlaub

Mehr lesen

Blue Wings???

Heute ist mit der D-ANNG der nächste Flieger für Blue Wings nach Düsseldorf gekommen. Ebenfalls ex JetBlue Maschine, ist nach kurzem Aufenthalt weiter nach Istanbul.

Mehr lesen

Sky vision

Ich habe noch eine gute und schlechte Nachricht für dich, die RV hat noch Flüge am 01.04 ab FRA, aber mit 3 Std. Aufenthalt in Istanbul.

Mehr lesen

Parfüm kaufen

Hallo,

ich bin vom 20.11.-23.11.10 in Playa Blanca im Hotel Yaiza Princess. Ich habe ien recht straffes Programm und nicht viel Freizeit. Meine Schwester hat mich gebeten PArfüm mitzubringen da es ja auf den Kanaren oft günstiger ist.

Meine Fragen:

1. Ist es im Ort günstiger als am Flughafen?

2. Kann man in Playa Blanca Parfüm bekommen?

3. ich fliege mit der Iberia über MAdrid, wird am Fkughafen gekauftes Parfüm eingeschweisst?

Als ich letztes Mal mit der LH von Istanbul über München nach DUS geflogen bin durfte ich in Istanbul keine Flüssigkeiten kaufen, bzw. hätte die in München extra aufgeben müssen. (diejenigen die in Istanbul Flüssigkeiten gekauft hatten mussten diese in München entsorgen)

Vielen Dank für Eure Hilfe

Jenni

Mehr lesen

Was liebt ihr eigentlich so an der Türkei?

@Vievien

Ich find ja Istanbul auch total faszinierend!!!

Nur finde ich, dass man nicht einen Ausflug machen sollte, wenn man in der Türkei Urlaub macht, da sich das in meinen Augen nicht lohnt.

Da gibt es einfach so viele tolle Dinge zu sehen, dass man (denk ich mal) nicht mehr aus dem staunen rauskommen wird.

Die Moschee sieht schon sehr schön von außen aus, und dann ist ja das Geilste überhaupt der riiiiiiiiiesige Bazar. Das muss doch ein Traum sein, oder!?! Istanbul ist einfach sehr schön, was man so immer im Fernsehen etc sieht. Und abends steigt dann die Party am Bosporus.

Das Stadion hab ich leider noch nie mal irgendwo gesehen, aber passt dort bestimmt auch gut in das Gesamtbild rein.

Also ich werde irgendwann garantiert auch nochmal nach Istanbul fliegen und dann ordentlich über den geilen Bazar shoppen...

da freu ich mich jetzt schon drauf...... :D :D :D

Ach ja: in Kumköy haben sie mir neulich erst erzählt, dass die Klamotten teilweise auch aus Istanbul kommen. Dann kann es ja dort nur noch shoppingreicher als in Kumköy sein...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!