3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
3287 Ergebnisse für Suchbegriff Brasilien
Tippspiel der Fußball WM 2010
TIPP2 GruppeA .
1.Frankreich 2.Südafrika
TIPP3 GruppeB
1. Argentinien 2, Nigeria
TIPP4 GruppeC
1.England, 2.USA,
TIPP5 GruppeD
1.Deutschland, 2 Serbien,
TIPP6 GruppeE
1.Holland,2.Kamerun
TIPP7 GruppeF bis 14.06. 20:30Uhr
1.Italien,2. Neuseeland
TIPP8 GruppeG bis 15.06. 16:00Uhr
1,Brasilien,2. Portugal
TIPP9 GruppeH bis 16.06. 13:30Uhr
1.Spanien, 2.Schweiz,
Iberostar Bahia in Praia do Forte
Man kann in ganz Brasilien problemos mit dem Bus fahren, die Frage ist nur, wie viel Zeit ihr habt. Ob sich die Fahrt lohnt ?- eher nicht - es ist schon ziemlich langweilig. Wenn ihr mehr sehen wollt, mietet Euch doch ein Auto, dann habt ihr die Möglichkeit, dort anzuhalten wo ihr wollt.Autofahren geht problemlos.
Solltet ihr Euch das nicht zutrauen, würde ich fliegen und die Zeit besser nutzen oder, sollte es eine Kostenfrage sein, mit dem Nachtbus.
LG
Andrea
Reise als Geschenk zum 60. Geburtstag
Eine Bekannte hat ihrem Mann zu seinem runden Geburtstag einen Trip in die Arktis geschenkt (Flug / Schiff / Landgänge).
Es war sozusagen ein "Flug ins Blaue", denn er wusste bis zum Abflug nicht, wohin es ging.
Ist irgendwie eine verrückte Idee und wäre überhaupt nicht "mein Ding", soll aber großen Spaß gemacht haben.
10 Jahre später haben sie dann eine große Reise mit Kurzaufenthalten in Chile (Hinflug) bzw. Brasilien (Rückflug) zur Antarktis gemacht. Ebenfalls Flug / Schiff / Landgänge).
Airportwechsel in Sao Paulo
Hi,
ich fliege im Februar das erste Mal nach Brasilien und muss in Sao Paulo umsteigen.
Damit es auch gleich ganz spannend wird, muss ich nicht nur den Flieger wechseln, sondern auch den kompletten Flughafen. Ich komme am Guarulhos Airport um 05.15 an und fliege vom Congonhas um 09.00 weiter.
Hat hier jemand Erfahrungen und Tipps, wie das ganze von statten geht...Einreise, Gepäck, Transfer etc.?!
Würde mich echt freuen, ein paar hilfreiche Info´s zu bekommen!
Danke & Grüße
Vom Flughafen Salvador ins Iberostar Bahia?
Jesla,
was ist das, ein "Standardpreis"? Ist das der Preis, den man bezahlt, wenn man nix aushandeln will?
Es gibt für nix und nirgendwo einen festgelegten "Standardpreis" in Brasilien, alles ist Verhandlungssache. Von der "Obrigkeit" festgelegte Preise passen nicht zur Mentalität der Brasilianer, sie würden schlicht und einfach schon alleine deshalb unterlaufen, weil es sich kein Brasilianer gefallen ließe, daß irgendjemand ihm vorschreibt, was er für eine von ihm erbrachte Dienstleistung vom Kunden kassieren soll.
WM 2010 in Südafrika
Tja wie hat Schweinsteiger gestern dem Reporter gesagt,so in etwa 85 Millionen Menschen hätten vor der WM keinen Pfifferling auf die Mannschaft gewettet
der Ohhhlaf wird seine Mühe haben wenn bis zum 1/2 Finale noch 4000000 User mitmachen ,da wird die auswertung sicher bis Brasilien in 4 jahren fertig sein,solange
sollte man mich als Sieger aufführen und den @eike als 2. wer dritter ist ist Wurscht.
so ich bin im Fitness Studio
Sucht möglichst viele Städte mit....
Victoria (Argentinien), Vils (Deutschland), Vechte (Germany), Vellach (Österr.), Veerde, Volta (Westafrika), Valdivia (Chile), Vaal (South Africa), Vehne (Germany), Vinces (Ecuador), Vallimanca (Argentine), Villanueva (Argent.), Verse (Germany), Verde Grande (Brasilien), Virilla (Costa Rica), Vallée du Ferlo (Senegal), Volturno (Italia),Vasyugan (Asien), Vienne (France),
Die Veerse (ist ein kleiner Fluss in Niedersachsen. Sie mündet zwischen Rotenburg und Scheeßel bei Veersebrück in die Wümme nicht zu verwechseln mitder o.g. Verse (ist ein kleiner Zufluss der Lenne im Sauerland)
Fertig!!!
Halbpension mit Klimaschutz?
Ich fliege nur noch mit den Betriebsräten nach Brasilien und anderen netten gesponserten Locations
An Bord dann nur noch jede menge Politiker und die atmen mehr CO2 "ein" als das Flugzeug ausstösst.
Wie ich darauf komme? Schaut Euch nur manche Ideen an, die unsere Volksvertreter uns aufdruecken oder es versuchen. Da muss eine Unterversorgung des Hirns die Ursache sein
Spass bei Seite, der Titel der bild war heute nicht schlecht. Sollen nur wir Deutsche die Welt retten?