Zur Forenübersicht

5266 Ergebnisse für Suchbegriff Rom

Was zahlt Ihr denn für euren nächsten Türkei- Urlaub ??

Hallo, habe gestern gebucht.

08.05. bis 18.05.2018 10 Tage Rom Beach Resort Sie Gündogdu DZ zu Alleinbenutzung mitt Meerblik 707 Euro

Flug mit Germania ab Erfurt Hinflug 7.00 Uhr Rücklflug 18.10 Uhr.

Mehr lesen

Ostsee

Lieber Rolf,

ich bin als Expertin für Schleswig-Holstein zurückgetreten ;) und habe mich dazu entschieden, nach Rom statt an die Ostsee zu reisen.

mcgee nochmals vielen Dank für Deine Antworten.

Viele Grüße,

BlackCat70

Mehr lesen

Tagesauslüge AIDA Mittelmeer Route12

Wir haben die Mittelmeer-Tour mit der AIDA gebucht, die in Tunis, Malta, Palermo, Neapel, Rom, Korsika und Valencia hält.

Kann mir jemand von Euch ein paar Tagesausflüge in den einzelen Häfen empfehlen?

Mehr lesen

Kleines Rätsel/Ratespiel 3

Schön dat Du do bes ! :knuddel:

Mit Karfreitag und Rom hat es nichts zu tun. :(

:sos:   Mit den großen Glocken wird extra viel Lärm gemacht :crazy:

Mehr lesen

Die Klimaanlage im Hotelzimmer! - Ein Muss?

Also ich fand die Klimaanlage am Wochenende in Rom sehr angenehm und die Zeiten (auch wenn sie teilweise traumhaft waren) von Hütte am Strand mit Ventilator muß ich auch nicht unbedingt wieder haben.

Mehr lesen

Wortketten-Spiel!

.........und küsst die Schuhe derselbigen, wie sie es in Rom immer sehen, beim Vatikan-Chef, der selbst aber keine Boogie/Woogie-Bio-Sandalen trägt.............................

Mehr lesen

Chaos am Flughafen - Flugausfälle, Sicherheitskontrollen, Wartezeiten ?

@Sah87: Wie viel Zeit liegt denn zwischen dem Flug von Rom nach London? 3 Std, 1 Tag, 3 Tage? Wenn mehrere Tage, dann brauchst du dir eh keine allzu großen Sorgen machen....

Mehr lesen

ROM Suche zentrale und GÜNSTIGE Unterkunft

Hallo Melli

wir (Familie mit 3 Kinder) möchten in Juli nach Rom und wir würden uns sehr freuen, wenn du uns diese Adresse geben könntest.

Vielen Dank im Voraus!!

Grüße aus Göttingen

Nestor

Mehr lesen

von Nonnen geführte Unterkunft?

Hallo Barbara,

du kannst dich an das deutsche Pllgerzentrum in Rom wenden - www.pilger-zentrum.de. dort gibt es Auskunft - man spricht deutsch. Ebenso kannst du dir dort Eintrittskarten für eine Papstaudienz bestellen.

LG

Reiselilly

Mehr lesen

verschiedene Fragen zu Rom und Umgebung

@mangrovejack sagte:

- aber Rom ist bei jedem Wetter die schönste Stadt der Welt...

Du sprichst mir aus der Seele. Leider hatte ich auch nur 2 Tage.

Aber deshalb ein Grund, wiederzukommen :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!