Zur Forenübersicht

2804 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Tao

Koh Tao

Hallo zusammen, hier bekommt man ja super Tipps :) In 4 Wochen gehts zum 1. Mal nach Koh Tao, auch ins Cabana. Weiss jemand ob man diese Schnorcheltouren einmal rund um die Insel mit Koh Nang Yuan mit einem privaten Longtailboot übers Hotel buchen kann oder spricht man dann jemanden am Strand an? Und wo liegt da im Moment so der Tagespreis?

Handeln ist nicht so meine Stärke :-) Nicht dass ich auf einmal in einer Bucht sitze und das Boot ist weg .. :-D

Ach so und weiss auch einer ob man da Fahrräder mieten kann? auf Samui fahren wir sonst immer Roller aber die Strassen sollen auf Tao ja nicht so gut sein und auf Kratzerabzocke habe ich auch keine Lust...

Grüße, Andrea

Mehr lesen

Baustelle Haad Tien Beach Resort

Hmm... das klingt ja in der Tat nicht so toll. MW hat jetzt folgendes geschrieben:

Achtung! Aufgrund eines Neubaus mit zukuenftig 15 neu entstehenden Zimmern in der Anlage kann es in der Zeit von Mai - Juli 2012 im Hauptrestaurant und den neben- stehenden Cottages zu teilweise mittelmaessiger Laermbelaestigung kommen. Alle Gaeste werden moeglichst weit entfernt von der Bauzone untergebracht.

Und wir waren so froh endlich was pasendes auf Koh Tao gefunden zu haben.

@Cross7500: Welches Hotel hattet ihr denn als Alternative?

Ich tue mir mit der Hotelauswahl auf Koh Tao irgendwie schwer... Gesucht wird eine schöne Anlage an einem schönen Strand im Idealfall Bungalows ähnlich den Castawayvillen direkt am Strand und nicht zu teuer Haad Tien war schon unsere Obergrenze vom Preis.

Mehr lesen

Thailand - Welches Hotel bzw. Split?

Diese Zeit ist aber ziemlich schlecht für die Andamanen-Seite.....hier würd ich an deiner Stelle eher dann doch zu Hua Hin und/oder Samui/Phangan/Koh Tao greifen.....

Eine Möglichkeit wär noch, lt. Truschel, mit Lomprayah ab Hua Hin nach Chumphon und von dort mitm Katamaran nach Phangan oder Samui....

Mehr lesen

Mehrere Morde im Ferienparadies

@'reiseplaner90:' sagte:

...Es war einfach ein komische Stimmung in diesen Tagen und man hat gemerkt, dass jeder was weiß und niemand darüber spricht...

Dieser Artikel der Bangkok Post vom 19.09.14 spricht wohl eher gegen deine Annahme.

Mehr lesen

Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.

@unique2 sagte:

regen, regen, regen,.... f.ucking unfasssbar :stuck_out_tongue_winking_eye::worried:. Ich mach mir schon in die Hose von der Überfahrt nach tao am Freitag :grin:.

wir sind immer mit einem Longtail zum Schnorcheln gegangen... find ich viel besser..... um die Frage zu beantworten

Na für Koh Tao und das Cabana solltet ihr schönes Wetter haben, sonst gehörst dort der Katz:grin:

Die Wahl mit Sairee war definitiv richtig, da könntet ihr euch bei Schlechtwetter zumindest im Ort rumtreiben. Ich mag Sairee, ist wirklich schön da, viele nette Restaurants & Pubs.

Mehr lesen

Hotel mit Tauchbasis gesucht

Wenn der unpassende Zeitraum nicht wäre, würd ich dir das Paradise Beach Resort Maenam auf Samui vorschlagen - erfüllt beinah alle deine Wünsche....die gehen dann für die Touren zu attraktiven Tauchplätzen - wie Koh Tao etc. rüber, was aber kein Problem ist.....aber schade, der Zeitraum paßt halt für Samui leider nicht.....

Mehr lesen

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Ist im Moment wer auf koh Tao und kann und sagen wie es mit Wetter und dem Meer aussieht? Wir befinden uns im Moment in krabi und wissen nicht ob sich die Reise auf die Insel lohnt (Haben noch nicht gebucht). Dass Wetter soll ja eher schlechter als besser werden...

Mehr lesen

Ko nang yuan lieber als Tagesausflug von Koh Tao?

Danke für die vielen Antworten!

Dann werden wir wahrscheinlich vier Nächte im Charm Churre auf Koh Tao verbringen und nen Ausflug auf die Insel machen.

Ist es denn möglich sich ein Longtailboot zu mieten, damit man entweder früh morgens oder später am Nachmittag rüber auf die Insel kommt?

Liebe Grüße

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!