Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Bilderrätsel w e l t w e i t--

Einer von Ihnen war ich vor einigen Jahren.

Auf dem Weg zur Aussichtsplattform "Top of the Rock" in New York.

Mehr lesen

Shopping Mall´s

Hallo zusammen,

wir sind im Oktober das erste mal in New York und ich möchte natürlich shoppen gehen :)

Wir kennen bis jetzt nur die Sawgrass Mills Mall in Florida/ Fort L.

Kann mir jemand sagen ob es etwas vergleichbares auch in New York gibt?

Wir waren z.B. auch schon in Orlando in einem Outlet von dem ich total enttäuscht war. Die Sawgrass Mill trifft aber zu 100% meine Geschmack :-)

Hoffe so etwas finde ich in NY auch.

Ich sollte vielleicht noch erwähnen das wir nur kurz in New York sind und die Mall daher nicht so weit außerhalb liegen sollte da wir kein Auto haben.

Ich freue mich auf eure Antworten

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

NCL Breakaway von 650 bis 850 Euro, Innen /Balkon ab New York,

Sunday,

22 March 2015 NEW YORK CITY -- 03:00 PM Monday,

23 March 2015 AT SEA -- -- Tuesday,

24 March 2015 ORLANDO-BEACHES-PORT CANAVERAL 12:00 PM 09:00 PM Wednesday,

25 March 2015 GREAT STIRRUP CAY 10:00 AM 06:00 PM Thursday,

26 March 2015 NASSAU 08:00 AM 06:00 PM Friday,

27 March 2015 AT SEA -- -- Saturday,

28 March 2015 AT SEA -- -- Sunday,

29 March 2015 NEW YORK CITY

Hier oder in Ihrem Lieblingsreisebüro zum Beispiel bei Holidaycheck.de

Cruise Fix

Werner

Mehr lesen

Suche günstige Hotels in New York

mich würde interessieren, ob ihr tickets bei penny bekommen habt, wenn ja dann herzlichen Glückwunsch und viel spaß in new york

Mehr lesen

Air Linguis

Hallo zusammen,

mein Mann uns ich wollen evtl. im Dezember nach New York fliegen. Uns wurde heute ein Angeot im Reisebüro gemacht. Es wurde ein Flug von Frankfut nach Dublin und von Dublin nach New York angeboten.

Da wir beide diese Fluggesellschaft nicht kennen wollen wir mal fragen ob hier schon jemand Erfahrungen mit dieser Airline gemacht´hat.

Danke schonmal im Vorraus für eure Beiträge

Mehr lesen

Wann nach New York? Juni/August/Oktober

Für mich gibt's nur eins - während der Weihnachtszeit nach New York zu reisen. Ich muß aber dazu sagen, dass ich ein hoffnungsloser Weihnachtsfan bin. :laughing:

Ja gut, im grünen und wärmeren New York unterwegs zu sein hat auch was, aber das Rockefeller-Weihnachtsbäumchen und die Christmas Spectacular-Weihnachtsshow mit den Rockettes in der Radio City Music Hall gibt's nun mal nur in der Weihnachtszeit. ;)

LG - Ronald

Mehr lesen

Immigrantenviertel in NY?

hallo

in new york gibt es ja bekanntlich ein haufen immigranteviertel zb. chinatown usw. jetzt wollte ich wissen da ich ja ursprünglich aus albanien stamme ob es in new york auch viertel gibts wo eher albaner leben sprich albanerviertel, weil ich gehört hab das nach dem bürgerkrieg viele unteranderem auch nach amerika geflohen ist. vielleicht weiss da einer ja bescheid. danke im vorraus und LG

Mehr lesen

suche ein gutes Hotel in New York.

Wie sieht es denn mit diesen Hotel aus Hotel Country Inn & Suites By Carlson New York City

Vom Zimmer aus hast du einen guten Blick auf die Stadt,3 verschiedene Metrolinien liegen nahe am Hotel,daher schnell überall hin zu kommen.

Der Preis liegt auch im Limit mit 550€ p.P.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!