10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Schweiz
Frage an Schweizer / neue Zollbestimmung
Seit wann zahlt man in Kloten in Euronen? Ich dachte bislang immer die Schweiz sei noch ein Hort der Freiheit?
:shock:
LG Adriana
African Safari Club (ASC) ist konkurs
Wer nur den Thread-Titel liest, könnte ein falsches Bild bekommen.
Denn aktuell betrifft es offenbar nur die Schweiz.
Ergänzung wäre angebracht.
Gruß privacy
Der User - Frage/Antwort - Thread
Extrem von der körperlichen Anstrengung in der Schweiz. Besteigung eines 4000 ders (sehr dünne Luft da oben)!
....................
Wie oft verreist du im Jahr ?
Cancun - Mexiko SPRING BREAK
Dachte ich mir doch, dass so etwas kommt!!!!
Der kann ruhig kommen und der Schweiz - Österreich - Deutsch PARTY ASSOCIATION im OASIS beiwohnen!!!!
CARPE NOCTEM!!!
Ausflug Bärenpark - Bern
Hallo Alice,
vielen Dank für deine News aus der Baby-Bären-Stube
.
Versorge uns bitte weiter mit deinen Bildern.
LG in die Schweiz
Brigitte
Der Fußball-Thread!
...sei doch froh... vor kurzen hätten sie nur 5 Mio bekommen...und 8 Mio für nen schweiz. Kicker...so sorry...das ist schon happig 
Urlaub dieses Jahr teurer???
Wir buchen seit ein paar Jahren auch fast hauptsächlich über Österreich oder Deutschland (wohnen in der Schweiz). Wenn ich hier so lese, was für einige teuer ist, weiss ich gar nicht was dazu sagen. Im Vergleich zu der Schweiz sind das ja richtige Schnäppchen... Wir haben letztes Jahr für 2 Wochen Lanzarote, HP je EUR 1'100.- bezahlt und ich fand es richtig günstig. Hätten wir über die Schweiz gebucht, wären es je Eur 500.- mehr gewesen für die gleichen Leistungen usw. Wir fragen im Urlaub auch lieber nicht nach, was andere dafür bezahlen.... ist aber schon klar, dass es nunmal auch mit den Löhnen usw. zusammenhängt, aber trotzdem, die Leistungen sind schlussendlich ja die gleichen.