Zur Forenübersicht

8496 Ergebnisse für Suchbegriff New York

Wohin geht euer Urlaub 2008 ???

Ich werde wohl für ein paar Tage nach New York fliegen und sonst mal wieder ein bisschen durch Europa reisen.

Mehr lesen

Privat Transfer mit Suntransfer

Sie sind nicht unbedingt gekauft, denn ich war beispielsweise 6x mit Suntransfer unterwegs, aber alles Organisatorische lief perfekt!

Nur ein einziges Mal, in New York, hatte ich beinahe einen Unfall gehabt, weil der Fahrer unsicher fuhr!

Mehr lesen

Yankees Tickets

Hallo lordes,

hier

klick und hier

klick findest du Info zu deinen Fragen.

LG

reiselilly

Mehr lesen

3 Tage New York

Hallo Salvamor,

toller Tip, habe ich mir gleich aufgeschrieben für nächstes Jahr für meinen Stopover in New York :D

Winzi

Mehr lesen

ABC - Spiel

Ich würde gerne nach New YORK reisen, wenn du schon so fragst :clap: ;) :hap:

Mehr lesen

New York über Weihnachten/Neujahr

Moin haben diese woche für 6 Personen Flüge von Hamburg über Portugal nach New York 21.12-03.01.2014 je 580,00 Euro

Mehr lesen

Roadtrip Planung (Washington DC - Philadelphia - New York)

Ohne jetzt alle vorherigen Einträge in aller Ausführlichkeit gelesen zu haben...wie schaut's mit einer ca. 10-tägigen New York-Reise aus und dann mit Tagesfahrten mit Megabus nach Philadelphia und Washington D.C.?

Bin gerade nach 11 Nächten aus New York zurück und hatte bei Megabus auch in diesem Jahr wieder das Glück, das 1 Dollar-Ticket nach Washington buchen zu können. Um 6 Uhr hin - Ankunft gegen 10.15 Uhr, und um 19 Uhr zurück - Ankunft in New York gegen Mitternacht.

Wenn man sich eine "Marschroute" erstellt, schafft man das wichtigste in D.C. an einen Tag zu sehen...ist eine Runde von ca. 17 km.

Mehr lesen

Toronto - New York

Hey,

also ich würde euch auch davon abraten. War vor 2 Jahren in New York und sind für 3 Tage nach Rochester. Von dort aus dann noch an die Niagara Fälle. Es sind zusammen gerechnet 6 Stunden alleine New York bis zu den Fällen, d.h. nach Toronto noch 1-2 Stunden dazu.

Wir werden dieses Jahr von New York nach Toronto fahren, allerdings haben wir uns nen Mietwagen gemietet und planen in beiden Städten ein paar Tage ein. Und für die Fahrt nach Toronto zwei Tage, damit wir genügend Zeit haben um uns die Gegend anschauen zu können, plus shoppen. :)

Aber New York für einen Tag bringt es ehrlich gesagt nicht. Dort braucht ihr auf jeden Fall länger. Entweder macht ihr es so, dass ihr euch nen Mietwagen nehmt und ein paar Tage in NYC einplant oder ihr ein anderes mal nach NYC fliegt.

LG

Betti

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!