3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco
3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco
Malariaprophylaxe ja oder nein?
Hallöchen !
Wir wollen im November 2009 eine Kreuzfahrt mit folgenden Stationen
unternehmen:
San Francisco - Mexiko (Mazatlan) - Mexiko (Acapulco) - Guatemala
(Puerto Quetzal) - Costa Rica (Puntarenas) - Ecuador (Manta) - Peru
(Lima) - Chile (Arican) - Chile (Coquimbo) - Chile (Valparaiso)
Ist eine Malariaprophylaxe sinnvoll? Wir sind grundgeimpft inclusive Hepatitis A+B und Gelbfieber. Brauchen wir sonst noch etwas?
Danke für die Hilfe
Trixi
San Francisco mit Kind(12 Jahre)
Woher kennt Dein Sohn denn S.F. ? Ich frage nur deshalb, weil mein Mann auf die "Straßen von San Francisco" steht und er dazu im Internet einen Guide zu den einzelnen Punkten der Serie gefunden hat.
Wenn es nun eine "modernere" Serie oder einen Film gibt, woher dein Sohn die Stadt kennt, gibt es sowas ja vielleicht auch.
Navi in SF kaufen
Habe ein Garmin Navi, dass ich seit Jahren immer mitnehme und welches sich sehr gut bewährt hat. Mittlerweile haben ja viele ein Iphone oder Ipad, da habe ich die kostenlose App Navi2+ drauf und für 2,99 € die USA Karte überspielt.
Das funktioniert wirklich einwandfrei ( offline) habe es dieses Jahr in Seattle, San Francisco,Miami, FL, Clearwater ausprobiert .
Kalifornien 2016
Doch, von FRA kann man direkt nach Las Vegas fliegen - mit Condor.
Von LA bis Las Vegas würde ich ebenfalls nicht fliegen. Die Strecke kann man doch locker mit dem Auto fahren und in Las Vegas würde ich auch nicht auf ein Auto verzichten wollen (ebenso wenig in San Francisco).
Mir würde die Natur bei dieser Tour komplett fehlen.
Alamo-Autovermietung - Eure Erfahrungen
Wir hatten bei Alamo (Flughafen San Francisco) überhaupt kein Problem. Im Gegenteil - alles lief hervorragend. Der Service am Airport, das Auto war super und auch die Rückgabe verlief reibungslos. Aber das ist halt, wie's immer ist: vieles steht und fällt mit dem Gegenüber. Wahrscheinlich hattet ihr Pech mit dem Angestellten. Das kann einem den Urlaub sicher vermiesen
United Airlines Erfahrungen
Hallo zusammen,
hat jemand zufällig aktuelle Erfahrungen ob das In-Seat Entertainment bei United abgeschafft worden ist?
Lese vermehrt auf anderen Seiten, dass das Programm nur noch über die App verfügbar ist.
Fliege Anfang 2018 von MUC nach San Francisco und würde es nur gerne vorab wissen, auf der I-Net Seite habe ich leider
Lieben Dank
MfG
Westcoast - Mai
Moin ihr Reiseverrückten,
ich würd mir gerne von Euch nochmal eine kurze Rückmeldung zu unserer aktuellen Reiseplanung einholen. Westküste scheint ja im Moment der Renner zu sein wenn ich mir die Beiträge hier durchlese.
Wir haben 3 Wochen zur Verfügung und die Gabeflüge (Hinflug Los angeles) Rückflug San Francisco sind schon gebucht.
Folgende Planung:
Ankunft: Los Angeles 2 Übernachtungen
2 Übernachtungen San Diego
1 Übernachtung in der Umgebung Joshua Tree (event. in Parker)
1 Übernachtung in Flagstaff
1 Übernachtung direkt am Grand Canyon
1 Übernachtung in the View - Monument Valley
2 Übernachtungen in Page (Besuch: Lake Powell, Antelope Canyon, ggf. Grand Canyon)
1 Übernachtung am Bryce Canyon
1 Übernachtung am Zion
2 Nächte in Las Vegas
1 Nacht bei Lake Isabelle, spontan entscheiden wo
1 Übernachtung nähe Morro Bay, spontan entscheiden (übernachten an Küste)
1 Übernachtung in Monterey
1 Übernachtung im Yosemite
3 Nächte in San Francisco + Abflug
Was sagen die experten? Wo haben wir uns zu viel aufgebürgt? Die Route ist etwas eigenwillig, bedingt durch den Gabelflug.
Lg
Toober
fahrten von LA nach Las Vegas-San Francisco -LA
Hallo
Also die Strecke Los Angeles - San Francisco ist schon ziemlich weit.
Wenn du den Highway "5" nimmst geht es schneller , würde ich aber nicht.
Der Highway Nr.1 der Küste entlang ist wunderschön, sicher einer der Highlights einer Westcoast Tour . Ich würde irgendwo zwischen drin übernachten .
Die Strecke LA- Las Vegas ist nicht so der Hammer, aber auf jeden Fall zu fahren. Ich denke so in 6 Stunden zu machen . Zwischen drin kannst du in Barstow ( Outlet ) oder in Prim direkt an der Grenze Californien- Nevada anhallten schon mal zocken.
Die Strecke San Francisco Las Vegas zieht sich auch gewaltig.
Du kannst aber über Yosemite und Death Valley fahren.
Denke aber das du eine Übernachtung einrechnen musst.
Von Inlandsflügen halte ich eigentlich nichts, da du deinen Mietwagen immer neu abholen bzw. abgeben musst.
Aber jeder soll machen wie er denkt
viel Spass
Must Sees bei Tagestripp nach San Francisco
Hop-on-Hop-off würde bei einem so engen Zeitramen nicht machen. Wir haben schon hin und wieder mal bei den Stopps 20 Minuten auf den Bus gewartet.
Ich war bisher 4 x in San Francisco und bis auf einmal jedes Mal mit dem Auto unterwegs. Damit kannst du schöne Aussichtspunkte für den Golden Gate Bridge anfahren (z. B. China Beach, Conzelman Road) und außer am Fisherman's Wharf kann man eigentlich fast überall gut parken. Und am Fisherman's Wharf haben wir auf der offenen Parkfläche geparkt und das sogar umsonst, weil wir in der Boudin Bakery was gegessen haben (die Clam Chowder ist übrigens sehr empfehlenswert). Hier sollte man aber vielleicht nicht allzu spät ankommen, denn viele Parkplätze gibt es da nicht.
Bei nur einem Tag San Francisco würde ich mit dem Auto den 49 Mile Drive fahren.
Rundreise mit PKW von SF-LA-LV
Zugang (zu Fuss) zur Battery Spencer:
Von der Aussichtsterrasse "Vista PointOverlook" gelangt man direkt durch eine Unterführung gleich unterhalb der Brückenzufahrt zum kleinen Parkplatz gegenüber. Von dort geht man dann etwa 500 Meter bergwärts über die Conzelman Road zum Aussichtspunkt bei den Bunkeranlagen.
Hier habe ich meine Tour von Sausalito aus beschrieben. Eines der zugeordneten Fotos zeigt die Aussicht von der Battery Spencer.
An Sonntagen kann es schwierig sein, mit dem Wagen auf der Conzelmann Road nahe bei den Bunkern zu parkieren.
Für den Rückweg von der Battery Spencer über die Brücke nimmt man vorerst wieder die Unterführung zum Vista Point. Von dort geht man auf dem linken Seitenweg der Brücke zurück nach San Francisco.
Walter