Zur Forenübersicht

3592 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Chang

Schöner Strand für Januar gesucht

Wow, das hört sich wirklich toll an! Ich werde mir diese Strände auf jeden Fall merken! Wir haben uns für Ende diesen bzw. Anfang nächsten Jahres nun jedoch für Koh Chang entschieden. :-)

Liebe Grüße!

Soluna

Mehr lesen

koh chang/Barali Resort /klong prao beach

Danke, hat mit schon weitergeholfen, mir erscheint es nur so, dass das Tropicana mehr Ambiente hat. Und sind die Liegen im Barali wirklich so kaputt? Kennt ihr die Getränkepreise in den Hotels? (Aber nicht wieder meckern, ich weiss kann man sich auch im Seven Eleven kaufen, aber das machen wir halt nie, wie mögen es gemütlich zwischendurch mal an der Bar zu sitzen, auch wenn man abends eh raus geht)

Mit Pattaya weiss ich, was ihr meint, jedoch wollen wir es einfach mal drei Tage erlebt haben. Und es ist ja nicht das letzte mal Thailand. Voriges Jahr waren wir auf Koh Samui, war super, wobei mir Chaweng ein wenig zu touristisch war, daher haben wir auch nicht white Sands Beach gebucht.

Mit den Fliegen, schaun wir mal, hoffe wir haben Glück.

Frage noch zum Transfer, welche Möglichkeiten es gibt, weiss ich, jedoch nicht, wo ich sowas dann buche. Ich denke von Bangkok nach Koh Chang keint Thema, aber von Koh Chang nach Pattaya, geht das von Koh Chang aus?

Danke für Eure Hilfe.

Mehr lesen

Koh Chang, oder ????

Dann lies dir doch mal diesen sehr ausführlichen Thread zu den Stränden durch und hänge dich ggfls. mit weiteren Fragen dran.

Mehr lesen

Erster Thailand-Urlaub im Januar

Nur der südliche Golf, der nördliche mit Koh Chang und Nachbarinseln ist perfekt und bietet ebenso wie Krabi/Lanta mehr als genug für 10 Tage, dazu noch sind die Inseln untereinander schnell und günstig zu bereisen.

Mehr lesen

2 Wochen Thailand (Bangkok & Khao Lak)

LK irgendwo am Fluss, klick mal hier.

Khao Lak ist keine Insel, nur als Info. Würde entweder Koh Lanta und Khao Lak kombinieren, oder, vom Wetter im November stabiler, Koh Chang und Mak oder Kood. Hängt aber auch ein wenig von Euren Vorlieben ab.

Taxi ~ 400 Baht.

Mehr lesen

Phuket Hotelempfehlung

@'Thorben-Hendrik' sagte:

Oder nach Pattaya oder umliegende Oerte oder KOh Samet etc. da ist das Wetter besser............

Hallo Thorben-Hendrik,

Pattaya und Ko Samet habe ich auch schon überlegt, aber das eine ist mir zu "viel Trubel" und das andere les ich überall , ruhig in der Woche und Übel am WOchenende wenn die Großstädter einfallen...

Aber ja wegen dem Wetter habe ich auch Koh chang in Betracht gezogen, nur da les ich halt immer von Malaria und Sandflöhen.

Die entscheidung fällt schwer und da wir 2 WOchen Baden wollen,

wird es wohl doch entweder eine Kombi Phuket/Krabi oder falls ein Superangebot auf den Markt kommt, 14 Tage Koh chang werden...

Gruss

damara

Mehr lesen

2 Wochen Thailand - Bangkok und Strandurlaub

Ich würde fürdie erste Reise nach Thailand in Bangkok mind. 4 Nächte bleiben. In dieser Stadt gibt es viel zu sehen, viel zu entdecken und genauso viel zumShoppen.

Dann empfehle ich euch Koh Chang. Koh Chang ist wirklich schön und noch nicht ganz so überlaufen.

Koh Lanta ist auch schön und wird meine nächste Destination, ist von Bangkok aber ein ganzes Stück weg und für zwei Wochen einfach zu knapp.

PhiPhi sagen hier die meisten User im Forum, dass man es nicht sehen muss. Einfach viel zu voll die kleine Insel.

Zu deinen Hotels kann ich dir nicht sehr viel sagen, aber da meldet sich sicher noch ein andererzu Wort...

Viel Spass

Mehr lesen

Koh Chang

Vielen Dank für die Rückmeldung und weiterhin schönen Urlaub!

Wegen der Speedboote, zu Koh Kood kann ich nix sagen, aber auf Mak würde ich mal zum Koh Mak Resort am Ao Suan Yai gehen. Da ist der Ticketschalter für das Pier und sollten die genügend Anfragen haben sowie das Meer ruhig sein, kann ich mir nicht vorstellen, daß es da nicht mindestens eine Tour täglich nach Chang gibt. Thais lassen sich nur ungern Kohle durch die Finger gehen. Ansonsten bleibt Dir halt die Möglichkeit mit den Fähren, dauert halt ne ganze Ecke länger, aber so ne Bootsfahrt ist ja auch was Schönes im Urlaub.

Weiß ja nicht, wo Du auf Mak unterkommen wirst, schätze mal am Ao Kao, aber ein Trip zum Koh Mak Resort lohnt auf jeden Fall und ist ja keine Weltreise. Ihr könntet dort tagsüber entweder per Kayak oder Boot nach Koh Kham rüber, wo Ihr einen der schönsten Strände findet, den ich in Thailand gesehen habe und samstags gibt es im Koh Mak Resort immer ein sehr gut besuchtes BBQ mit Fireshow/ Livemusik und auch ner kleinen Party. Sollte auch in der Nebensaison was gehen, im Februar mußte man reservieren, oder fast ne Stunde auf nen Tisch warten und die hatten ne Menge Tische.

Wegen der Rückfahrt Chang-Bangkok, klick mal hier und schau Dir die Variante mit dem VIP-Bus an. Buchbar in jeder Agency oder auch über die Rezeption eines guten Hotels. Die ähnlich lange Strecke eingepfercht in nem Minivan fand ich von Khao Lak nach Koh Lanta mal eine interessante Erfahrung, würde ich mir aber nicht mehr antun wollen. Privattransfers fangen so bei 4500 Baht für 2 Personen an, vielleicht kannst Du da aber in der Greenseason noch etwas handeln.

Mehr lesen

Koh Chang vs Koh Lanta

hallo Klipspringer,

Nov./Dez. ist die beste Reisezeit für Koh Chang, sehr angenehme Temperaturen, kaum Regen.

Du kannst in Chang sehr viel unternehmen. Auch wir sind absolut keine Strandlieger und sind immer unterwegs. Ich fliege im Nov. auch wieder nach Thai, besuche dort meine Thaifreunde und anschl. bin ich nun das 4. Mal in Chang. Du kannst die vorgelagerten Inseln Kambodias mit Thaifun buchen (Koh Kham, Koh Maak), wirklich sehr schön inkl. Schnorcheln. Chang ist n o c h sehr schön. Am Abend am White Sand Beach ist es auch sehr romantisch, nur untertags nicht zu empfehlen. Ich würde mir auch ein Hotel oder Resort am Klong Phrao Beach suchen z.B. Tropicana oder Aana-Resort, Panviman ist auch nett.

Wir fahren auch ab und zu mit dem Moped nach Trat, Du mußt dann mit der Fähre eben wieder rüber, aber dies kostet meine ich 100 Baht mit Moped und 2 Personen hin und zurück. In Trat kann man günstig einkaufen und ein schöner Gemüsemarkt ist dort auch jeden Tag. Einen Ausflug nach Kambodia empfehle ich Dir auch. Es gibt in Chang 2 Elefantencamps, einen schönen Wasserfall uvm. Koh Koot wäre auch noch ein toller Ausflug, solltest aber dann mehrere Tage einplanen. Letztes Jahr war dort leider Malaria, ob es dieses Jahr noch so ist, weiß ich nicht. Thaifun (sie sind am White Sand Beach am Anfang gegenüber vom Seven eleven, die können Dir darüber Auskunft geben.

Gruß Lilo

Mehr lesen

Alternativen zu Koh Samui im Aug.2011

Ui, hier schließe ich mich ebenfalls gleich an. :)

Auch bei uns gehts im August nach Thailand, und ein paar Tage Baden wäre schon fein.

Ich habe ebenfalls nach Alternativen zu Koh Samui gesucht, und dachte mir, Koh Panghan wäre vielleicht eine gute Wahl.

Bzw. auch BALI, wobei die Flüge dorthin nicht ganz günstig sind.

Lt. diveresen Webseiten ist auf Koh Chang dort das Wetter im August nicht zu empfehlen...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!