10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Rhodos
Pärchenurlaub Juni
Na klar passen Kreta und Rhodos. Temperaturen gehen i.d.R. gegen Ende der 20er, Wassertemperatur musst du gucken. Das wird unterschiedlich empfunden. Kreta Temperaturen / Rhodos Temperaturen
Da ihr es ruhig möchtet, solltet ihr vielleicht eher einen etwas abgeschiedeneren Ort vorziehen, also entfernt von Ortszentren. Die Inseln werden sehr gut besucht. Ich war Mitte Juni auf Kreta - es war bereits sehr voll in Agios Nikolaos / Kreta (Stadt, Hotel, Strände).
Natrülich gibt es keine Garantie fürs Wetter.
------------------------------
Nachtrag 26.2.: Kreta ist recht kostenintensiv für 24. Müsst ihr schauen, ob's noch passt.
Flug von Stuttgart nach Rhodos
@'Toscana' sagte:
Hallo,
fliegt jemand zufällig auch am 28.04.2007 um 6.00 Uhr auch von Stuttgart nach Rhodos?
Hallo "Toscana",
ja, wir fliegen am 28.04.2007 um 6.00 Uhr. Freuen uns schon sehr. In welchem Hotel seit ihr auf Rhodos ?.
Grüsse von biggi43
Wer war schon mal im Pilot Beach Resort?
Finchen, Pilot Beach und Rhodos
Passt nicht wirklich oder gibt's auf Rhodos auch ein Pilot Beach ?
Pilot Beach in Kreta- Georgioupolis/Kavros - ist sehr zu empfehlen ein tolles gepflegtes, vor kurzem renoviertes Hotel mit einem klasse Sandstrand vor der Tür.
LG Delfini
Hotel Sirene Beach
Hallo Leute! ich hoffe ihr könnt mir helfen?!
Wiur haben unseren Sommerurlaub im Juli im Hotel Sirene Beach (Rhodos) gebucht!
war von euch schon jemand in diesem Hotel? vielleicht ein paar tipps zu rhodos?
wir fliegen das erste mal auf die insel!!
danke lg
Kein Strom auf Rhodos?
Hallo Zusammen,
da wir ja bis heute nichts mehr von @Rhodos-ist-schön gehört haben, wäre ja im Moment der Urlaub auf Rhodos am Laufen, falls man nicht noch umgebucht hat. Bin mal riesig gespannt, ob nach dem 05.07.2012 ein Feedback kommt.
LG
Eva
junges paar
@HHnadin sagte:
ähmm ne leider nicht habe mich verschrieben meinte vom 28.8-11.9 also leider nur 2 wochen^^
Deshalb fragte ich ja ob das Datum stimmt !!!
Meine Nichte ist bis zum 26.08. auf Rhodos (
Wohin Rhodos oder Kreta??
Du stellst aber die Frage "Wohin Rhodos oder Kreta ?" im Forum "sonst. griechisches Festland", deshalb diese "Schelme".
Klick mal hierdort findest Du bereits einen Thread Kreta / Rhodos.
Für vorab Infos + Tipps ist auf jeden Fall der Thread "Griechenland Festland / Inseln Zusammenfassung - Charakterisierung" klick hier sehr hilfreich.
Schöner Urlaubsort im Mittelmeerraum, Portugal oder Kanaren gesucht!
Ne Kreta, Kos und Rhodos reizen uns irgendwie einfach nicht so. Von den Sehenswürdigkeiten höchstens noch Rhodos. Also Rhodos Altstadt, Lindos und das Schmetterlingstaal. Knossos auf Kreta und allgemein die ganzen Ruinen sind nicht unser Ding. Wenn diese Bauwerke super erhalten wären dann vlt. Die schönen Strände Gramvousa, Balos oder wie die heißen sind immer total abgelegen von den Touriorten.
Wenn Griechenland würden wir die grüneren Inseln bevorzugen oder halt die Kykladen wegen den schönen weißen Orten.
lg
Urlauber berichten von ihren aktuellen Griechenland- Reisen (von allen ! griechischen Inseln)
Wir fliegen am 11.8 nach Rhodos, wenn wir nicht in letzte Minute einen Rückzieher machen! Die grösste Sorge, die meine Frau hat, ist ein Allgemeinen Maskenpflicht wie in Spanien. Die Reise haben wir noch 2019 gebucht (zum 4en mal Rhodos) und müssen uns entscheiden, ob wir das Geld in den Wind schießen!?
Die Meldung von Insel Poros ist eher beruhigend, weil die Griechen doch auf regionale Massnahmen setzen.
Weiß jemand, wie die aktuelle Infektionszahlen auf Rhodos sind?
Urlaubs-Countdown-Thread
Noch
74 Tage
bis Rhodos!