3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan
3246 Ergebnisse für Suchbegriff Koh Phangan
Koh Tao
Werden dann länger auf Koh Tao bleiben, wollen vll auch mal einen Tag oder so nix tun....
Das mit Phangan müssen wir uns noch etwas genau anschauen, evtl gleich nach Samui.
Aber ich denk mir wenn wir schon mal dort sind.... :rofl: .... dann wäre Phangan ja so zusagen auf der Strecke gelegen, aber ob es sich für 3 Tage überhaupt rentiert.... Nur 2 Tage auf Samui sind uns glauben wir zu wenig
Fähren hier schon buchen oder vor Ort?
Es tun sich immer wieder neue Fragen auf
Und zwar haben wir jetzt (nach einer weiteren Stunde im Reisebüro...) ein Super Angebot von Thai Airways von München bis Koh Samui - Nachteil ist nur, dass der Flieger erst um 17 Uhr in Koh Samui ankommt. Eigentlich wollten wir ja von da aus sofort weiter nach Phangan - aber so spät noch?
Auf die Schnelle hab ich nur 2 Fährverbindungen gefunden die um 18:30 gehen....
wird wohl sehr knapp....oder ist das zu schaffen???!!! Denke, von den Fährgesellschaften wird man wohl vom Flughafen zum Fährhafen gebracht, oder?
Können wir riskieren das Hotel auf Koh Phangan an dem Tag zu buchen oder sollten wir doch lieber noch eine Zwischenübernachtung auf Koh Samui einschieben (ungern... )?
Gibt es vielleicht doch noch eine spätere Fährverbindung...?
JAAA, morgen kaufe ich den Loose (in unserer kleinen Buchhandlung vor Ort hatten sie ihn nicht, muss erst in die Stadt fahren....) - ich müsste es nur recht bald wissen damit wir den Flug fix machen können...
Thailand-Neuling Wohin?
Vielen Dank Bernhard!
Ich hatte gestern gesehen, dass am 15. März die Half Moon Party auf Koh Phangan stattfinden wird. Das schmeißt jetzt ein wenig unsere Pläne um und wir würden die erste Woche auf Koh Phangan + Koh Tao verbringen und dann die 2. Woche auf Phuket + Similian + Koh Tachai.
Sind allerdings noch nicht 100% sicher, ob wir es so machen, da es anders rum "einfacherer" ist, wenn wir anschließend noch nach Bangkok wollen. Für Bangkok schaue ich mir das Hotel mal an - denke aber eher, dass wir das Hilton Millennium buchen werden.
Die Hotel sind im Moment sehr teuer - habe aber gehört, dass sich die Preise täglich ändern und man zuschlagen "muss" wenn sie günstig sind.
Wann findet ihr, ist ein guter Zeitpunkt die Flüge zu buchen? Laut Momondo Statistik ca. 90 Tage vorher - aber ob man sich darauf verlassen kann..?
Würdet ihr direkt die Flugverbindung buchen oder erstmal die "Hauptflüge" und die Inlandsflüge zu einem anderen Zeitpunkt?
Koh Samui ,Chaweng Beach,im August geeignet und welches Hotel empfehlt ihr?
Ich wollte mich noch mal bei allen bedanken, die mir bei meiner Entscheidung geholfen haben. Am 04 August geht die wilde Reise los!
Hab mich jetzt für die ersten 3 Tage fürs Bangkok Rembrandt Hotel entschieden, dann gehts für 5 Tage nach Koh Phangan ins Sathiya, für weitere 2 Tage nach Koh Tao in das The Haad Tien Resort und zu guter letzt noch für 6 Tage nach Koh Samui ins Samui Resotel ...jetzt muss nur noch das Wetter passen....
Also vielen Dank nochmal
Bangkok - Koh Samui oder Bangkok - Koh Chang
Servus,
wollte eigentlich ein neues Thema eröffnen, aber das hier geschriebene passt wunderbar zu meinen Fragen
Also ich möchte mit meiner Freundin im Juli diesen Jahres für 2,5 - 3 Wochen (nachdem wir 2008 die Tour BKK - Phuket - Khao Lak - Phuket - BKK gemacht haben) nach Samui + Phangan oder Koh Chang + umliegende Inseln.
Am meisten Lust hätten wir auf Koh Chang, da ich die anderen Inseln schon kenne und Koh Chang für uns beide Neuland wäre...
Aber: Was sagt ihr zum Wetter?
Samui wär ja im deutschen Sommer bestens, aber Koh Chang?
Vielen Dank für eure Tipps
Hochzeitsreise! Koh Phangan? Long Bay Resort?
Auch hallöchen!
In welchem Monat wollt Ihr denn fahren? Wegen Reisezeit...
Und Koh Phangan liegt auch im Golf von Thailand
Kannst dir meine Bewertungen zum Long Bay ja durchlesen, vielleicht hilft das scho ein bisschen... Ansonsten helf ich dir gern weiter..
Gruß Elke
Fullmoonparty von Khao Lak aus???
es geht noch ein wenig genauer - ob die Angaben stimmen - keine Gewaehr
Aircon Van + Ferry
Abfahrt Khao Lak 08:00 Uhr und Ankunft Koh Phangan 17:30 Uhr
kostet 950 THB p.Person
die Angaben sind von 2008
zumindest hast du mal eine Hausnummer
Viele Gruesse
Suche Ferienwohnung/Haus auf Phuket
Da wirst Du wenig Spaß haben im Juli auf Phuket - ich habs mir auch mal angetan, never ever......wie schon Ronja geschrieben hat - entweder Festland oder Samui, Phangan, Koh Tao......Oder halt eher Richtung Bali, falls Du nicht mehr zu den genannten Zielen willst...
Unangenehmes Pieksen und Stechen beim Baden in Thailand (Quallen???)
Ich hatte dieses Pieksen auch mal in Thailand.Das war auf Koh Phangan,und da man im Wasser nichts sehen konnte,traute man sich kaum noch reinzugehen,da man ja nicht wusste was es war.Bin mal gesopannt,wie es im Dez auf Khao Lak ist.
Koh Surin - besser nicht
Naja, an wen es nun liegt...
Ich denke es sind viele Faktoren zusammen:
* Die Touristen, die gerne die Korallen anfassen oder darauf stehen
* die Meereserwärmung von Mitte 2010
* das breitflächige Fischen mit Netzen
* die fehlenden Kläranlagen in den Resorts, wo der Dreck ins Wasser geleitet wird
(auf Koh Tao ganz schlimm)
etc..
Von Koh Tao fahren z.B. grad viele Tauchboote nach Koh Phangan, weil das Wasser auf Tao zu schmutzig ist und die Korallen inzwischen sehr kaputt sind (auch unsere eigene Erfahrung der letzten Jahre auf Koh Tao ist, das sich das Korallenbild massiv verschlechtert hat und die Wasserqualität sehr schlecht geworden ist.)