3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco
3926 Ergebnisse für Suchbegriff San Francisco
Hoteltip für Januar 2015
@wattenlöper
Ich war im diesem Januar im Grupotel Playa de Palma.
Für Mitte Januar 15 ist nun das RIU San Francisco - auch an der Playa de Palma - gebucht.
In dieser Jahreszeit ist es sehr ruhig an der Playa und was das Radfahren betrifft... klick mal in diesen Thread
Los Angeles - San Francicsco - Los Angeles
Wir planen im Juli einen 14 tägigen Urlaub in Amerika. Los Angeles Start mit Wohnmobil zum Grand Canyon, Las Vegas, Yosemite NP - San Francisco- Los Angeles retour.
Death Valley möchten wir auslassen, da waren wir schon.
ist diese Strecke in 14 tagen machbar. was kann gibt es noch sehenswertes auf dieser Strecke. ?? danke für eure Hilfe.
Go West! 4Wochen: Hilfe bei der Tourplanung..
Hallo zusammen
Ich habe schon zahlreiche tolle Beiträge gelesen und die "Klassiker" im Westen wurden öfters benannt und auch in Routen untergebracht. Ich habe aber keine entdeckt, die 4Wöchig ist und auch San Diego beinhaltet. Darum meine Frage
Mein Freund und ich sind vorher bereits 4 Wochen im Osten der USA unterwegs. Für dort steht die Tour soweit.
Wir fliegen dann von New York nach San Diego. San Diego ist Start und Zielpunkt für eine Tour mit 27 Übernachtungen.
San Diego aufgrund des Flugpreises, der günstig war, und weil es anschliessend noch 3 Wochen auf Hawaii geht und das auch ganz praktisch so ist..
Bis jetzt sieht der Plan mal so aus:
San Diego
Joshua Tree NP
Lake Havasu/ Palm Springs
Grand Canyon / Flagstaff
Antelope Canyon / Page
Lake Powell
Monument Valley
Bryce Canyon
Zion NP
Las Vegas
Yosemite NP
San Francisco
Santa Cruz
Cachuma Lake oder Santa Barbara
Los Angeles
San Diego
Teilweise das Wo und wie viele Nächte wo sind noch offen..
Jetzt hoffe und freue ich mich sehr auf Kritiken und Vorschläge eurerseits.
Danke schonmals!
welche Fluglinie Wien - LA oder San Francisco?
Will ich nicht, brauchst Du nicht, also...
@'sunflower76' sagte:
Wir wollen im Juni 2007 von Wien nach Los Angeles oder San Francisco fliegen und sind uns nicht sicher, für welchen Flug wir uns entscheiden sollen.
So wäre uns ein Umsteigen in Europa oder zumindest außerhalb der USA angenehm.
...das ist präzise genug beschrieben.
Zwischenstopp 5h in Newark -> reicht das für Ausflug New York
Hatten hier schon mal das Thema bei 6 1/2h Stunden Aufenthalt in San Francisco, ob es machbar wäre, die Golden Gate Bridge anzusehen.
Hier klicken und Du kannst Dir die Antworten ansehen.
Schönste Stadt der Welt gesucht!
Schönste Stadt?
Für mich die mit dem höchsten Wohlfühlfaktor. Wo ich wohne.
Verrat ich aber nicht, weil weder weltberühmt noch weltbekannt.
Und dann gibt es viele schöne Städte, die ich kennengelernt und lieben gelernt habe, und in denen ich auch eventuell leben könnte oder würde.
In Deutschland:Hamburg,Dresden,Freiburg
In Europa:Lissabon
Weltweit: Vancouver, Quebec, Boston, San francisco,Sydney
Hawaii mit Stopver Westküste
Hallo,
wir wollen nächstes Jahr im Mai genau so einen Trip machen. Erst San Francisco und dann nach Hawaii. Sind jetzt am planen und schauen und vergleichen.
HAbt ihr Hoteltipps? Lieber weniger Inseln aber länger bleiben, richtig?
Bin auch am schwanken ob wir nicht doch besser irgendein Pauschalpaket buchen sollen, macht das preislich viel aus?
Schon mal Danke
Hotel geschlossen
Das Hotel heißt da Vinci Villa in San Francisco. Gebucht haben wir über Tui.
Das Hotel muss bis vor kurzem noch offen gewesen sein, wir konnten zeitweise noch recht aktuelle Bewertungen finden. Die Homepage ist nicht mehr zu erreichen bzw. nur die Info dass das Hotel ab sofort wegen Renovierung und Instandsetzung für unbestimmte Zeit geschossen hat.
Southwest Airlines - Fragen
Juhu,
ich möchte gerne einen Flug von San Francisco nach Las Vegas buchen. Leider kann man nur bis zum 05.08.16 buchen.
Ich würde gerne vom 08.08.16 buchen. Weiß jemand, ob das normal ist, dass man noch nicht buchen kann?
Werden die Monate erst später freigeschaltet?
Wenn jemand da ein paar Infos hätte wäre ich sehr dankbar.
Danke
Alcatraz Tour.....
Hey,
ich war letztes Jahr im September in San Francisco.
Das Ticket für Alcatraz habe ich mir einen Tag vorher direkt am Schalter geholt.
War eigentlich kein Problem.
Die Tour ist auf alle Fälle klasse, darfst du nicht verpassen.
Toller Ausblick auf die Stadt und der Rundgang auf Alcatraz mit deutscher Erklärung ist total interessant. Kannst dich drauf freuen!