Ich war schon einige Male im Marina Luz und finde dieses Hotel auch sehr schön, doch es hat keinen Indoorpool, allerdings seit diesem Sommer einen Spa-Bereich, den ich allerdings noch nicht gesehen habe.
Das Fontanellas Playa verfügt über ein kleines Hallenbad, allerdings gebe ich zu bedenken, dass dort sehr viele Paare mit kleinen Kindern urlauben. Selbst erlebt im Mai diesen Jahres. Außerdem steigen hier sehr viele skandinavische Fahrradfahrer ab und es ist ein ständiges Kommen und Gehen bei dem man das Zuschlagen der Außentüre bis in die oberen Zimmer hört die zum Pool raus liegen.
Ebenfalls ein kleines Hallenbad findest Du im Iberostar Royal Cupido. Weiß aber nicht, ob Dir dort der Preis zusagt?
Ob das Riu San Francisco ein Hallenbad hat, kann ich Dir nach meinem Urlaub im November sagen. In der Beschreibung steht nichts davon. ich bin schon ganz gespannt darauf, denn nach dem Umbau steigen die positiven Bewertungen und auch im Februar wäre es dort, trotz Nähe zum Bierkönig, noch ruhig.
Wenn Dir der "Zustand" des Hotels nicht ganz so wichtig ist, dann könnte ich Dir noch das Riu Concordia empfehlen. Soll heißen, dass es nicht zu vergleichen ist mit den oben genannten Hotels. Das Mobiliar ist schon etwas in die Jahre gekommen und es ist eben "nur" ein *** Hotel, was sich widerum im Preis bemerkbar macht. Allerdings gibt es hier wieder ein kleines Hallenbad. Ich war erst im Februar wieder dort und war zufrieden.
Empfehlen könnte ich Dir noch jede Menge Hotels an der Playa, doch sind diese leider alle noch zu Deiner Reisezeit geschlossen.